Natur-Pur lX 3.-5.08.2018

Jetzt fällt mir noch was ein,wie wäre es mit ner Packung Teelichter und Servietten oder Küchenrolle?

So,na dann,noch 15 Tage bis Preußlitz. :hot:[/QUOTE]

Hallo Inge ,
ich habe bereits Servietten , Teelichter und Zewa Rollen geholt .
LG Drea
 
Hallo Naturfreunde

Ich wurde gefragt ob wir nicht Lust hätten auch zum Treffen zu kommen. Lust wäre vorhanden aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es Leute im im Forum gibt, die mich für einen Vollpfosten halten. Nun möchte ich durch meine Anwesenheit niemanden die Laune verderben. Sollte mich irgendjemand nicht kennenlernen wollen, teilt es mir per PN mit, ansonsten würden wir gerne am Samstag für ein paar Stunden vorbeikommen. Ich würde ein paar Fusselstöcke, Bindegerödel und einen Haufen geistigen Brei mitbringen.

Viele Grüße
Valentina und Thomas
 
He Thomas, das würde mich freuen,
es wir wohl eine Veranstaltung mit vielen Fliegen:a055:
 
Na sicher bist du willkommen.
Aus welcher Ecke kommst du?

Gruß Karsten
 
@Gollom , ich würde mich freuen, wenn du / ihr dabei seid!
 
Aber Buletten muß ich jetzt nicht unbedingt besorgen? :zwinker:
 
Brot ok,Leitungswasser?,aber Teichwasser mit Entkeimungstablette ,oder einfach :a015:

Erst mal nüscht.
 
Bei mir geht es übermorgen erst einmal til Norge! Wenn alles gut geht schlage ich Freitag Nachmittag auf! Ansonsten freue ich mich schon auch auf die alten Kumpel und die Fete am Teich!:a010::a010::a010:
 
Hallo Naturfreunde

Ich wurde gefragt ob wir nicht Lust hätten auch zum Treffen zu kommen. Lust wäre vorhanden aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es Leute im im Forum gibt, die mich für einen Vollpfosten halten. Nun möchte ich durch meine Anwesenheit niemanden die Laune verderben. Sollte mich irgendjemand nicht kennenlernen wollen, teilt es mir per PN mit, ansonsten würden wir gerne am Samstag für ein paar Stunden vorbeikommen. Ich würde ein paar Fusselstöcke, Bindegerödel und einen Haufen geistigen Brei mitbringen.

Viele Grüße
Valentina und Thomas

Dann können wir endlich unser Bier trinken :a015:
 
Oben