Natur-Pur lX 3.-5.08.2018

Dieses Thema im Forum "Member Veranstaltungen" wurde erstellt von onkel L, 28. Februar 2018.

Schlagworte:
  1. Ytre Sula

    Ytre Sula Carpe diem!

    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    4.145
    Ort:
    Hameln
    Finde ich SUPER. Spart viel Arbeit und Mühen.
     
  2. lothar145

    lothar145 Lothar 145

    Registriert seit:
    9. Dezember 2012
    Beiträge:
    62
    Wurst, Fleischsalat und Marmalade könnte ich mitbringen.

    Gruß Lothar
     
    Blaufisch2004, onkel L und Tomfish gefällt das.
  3. Blaufisch2004

    Blaufisch2004 Schiffskoch

    Registriert seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    Im Land der vier Sterne
    Lothar brings mit und trage es auf der ersten Seite ein ich möchte mit Karsten am Montag telefonieren und schauen was noch fehlt.
     
  4. RUTETESTER

    RUTETESTER NAF Spezi NAF-SPEZI

    Registriert seit:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.748
    Ort:
    LM /Hessen
    Ich werde Bierknacker und Teufelsalat ( Gebratenes Schweinefleisch in pikanter Marinade u. Perlzwiebeln ) mitbringen, zum Frühstück und zwischendurch

    Ich kriege es nicht auf der ersten Seite eingetragen!!! Warum auch immer:k050::eek1::p075:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2018
  5. Posendieb

    Posendieb Stammnaffe

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    291
    Ort:
    Schwanebeck / Sachsen-Anhalt
    Hallo Joachim,
    einfach erneut oder auch immer wieder auf "Hier klicken um teil zu nehmen" drauf klichen,
    wenn Du angemeldet bist und dann bei der Zeile "Note" den gewünschten Text eintragen (oder aber auch jeder Zeit änderbar) hast du alles eingetragen,
    dann auf den Reiter "Submit" klicken und alles sollte dann eingetragen/gespeichert sein !

    @All , das gilt natürlich für alle anderen NP Freunde auch
    und nicht vergessen die Daten ein zu tragen wann Ihr da seid (z.B:: Fr.-So) und was Ihr für welche Tage auch immer beisteuert,
    da Onkel ja planen muss bzw. auch den Durchblick über alles behält !
     
    RUTETESTER gefällt das.
  6. RUTETESTER

    RUTETESTER NAF Spezi NAF-SPEZI

    Registriert seit:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.748
    Ort:
    LM /Hessen
    Danke Dir :dankeschoen: hat funktioniert
     
  7. lothar145

    lothar145 Lothar 145

    Registriert seit:
    9. Dezember 2012
    Beiträge:
    62
    Was haltet ihr von Schichtfleisch im Dutch Oven zubereitet ,wären 36-40 Scheiben Nacken .Fleisch ist Vorort. Zutaten würde ich mitbringen.

    Gruß Lothar
     
  8. Blaufisch2004

    Blaufisch2004 Schiffskoch

    Registriert seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    Im Land der vier Sterne
    Lothar das klingt auch gut wird aber zu viel.
    Hier noch mal kurz und knapp ein kleiner Ablauf .
    Für alle die im Verlauf des Freitag Mittag anreisen gibt es Wurst und Fleisch vom Grill .
    Am Freitag Abend wird es eine kleine Auswahl an Hessischen Leckereien geben. Dies wird reichlich sein so das keiner hungern muss.
    Für Samstag Morgen ist ein gemeinsames Frühstück angedacht wofür auch genügend Sachen bereitstehen .
    Samstag Mittag werfen wir den Grill noch mal an um den kleinen Hunger zu überbrücken.
    Am Samstag Abend gibt es dann das Schweinsche mit Kartoffelsalat und Kraut.
    Deswegen würden wir von anderenSachen gerne absehen da es schade wäre wenn zu viele Lebensmittel vor Ort wären und dann keine Beachtung fänden.
    Also nicht übel nehmen . Eventuell könnte man beim Frühstücksaufschnitt noch ein klein wenig aufstocken.
    Sonntag machen wir noch ein gemeinsames Frühstück.
     
  9. Heilbuttdieter

    Heilbuttdieter heilbuttdieter

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    4.506
    Ort:
    Wolfsburg
    hört sich aber gut an!

    Gruß Dieter
     
  10. Blaufisch2004

    Blaufisch2004 Schiffskoch

    Registriert seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    Im Land der vier Sterne
    Übrigens das mit dem eigenen Geschirr fände ich auch klasse. Ich hätte auch paar Tassen für Kaffee, würde auch beim spülen helfen.
     
    michamicha und Kruemel gefällt das.
  11. michamicha

    michamicha Stammnaffe

    Registriert seit:
    21. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.382
    Ort:
    Olbernhau mitten im Erzgebirge
    Sehe ich jeden Tag, steht als "Tropfenfänger" unter der NESPRESSO-Maschine :wink:

    Morgen in drei Wochen ... :laola: :a015: :dance::dance3::dance4: :chat: :genau:

    Ick freu mir :wave:
     
    Maisel gefällt das.
  12. Posendieb

    Posendieb Stammnaffe

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    291
    Ort:
    Schwanebeck / Sachsen-Anhalt
    Mit unserem Chorleiter (nicht war Joachim :a010:) an Bord, darf natürlich nicht das heilige NP-Gesangsbuch bei jedem fehlen !
    :laola: Wir wollen die Kultur ja nicht zu kurz kommen lassen ! :laola:
    Neben :a015::a015: und das :chat: müssen wir ja auch dies :19::19:am Abend machen !

    Auf eine geile Zeit mit Freunden und Gleichgesinnten ! :flaggen14:

    Ps.: An unseren Buchbinder,Verleger und Drucker aus Sachsen eventuell tut es Not den Bestand etwas zu reproduzieren !
     
  13. RUTETESTER

    RUTETESTER NAF Spezi NAF-SPEZI

    Registriert seit:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.748
    Ort:
    LM /Hessen

    4 Ausgaben von 2015 habe ich noch
     
    onkel L und Blaufisch2004 gefällt das.
  14. Maisel

    Maisel Stammnaffe

    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    1.719
    Ort:
    Gera
    Viele Grüße aus Fosen, wenn wir pünktlich nach dem Urlaub zurück sind werden wir am Samstag vormittag bei NP in Preußlitz aufschlagen, wir wollten so 30 Thüringer Rostbratwürste mitbringen, oder was wird für Samstg/ Sonntag noch gebraucht, ist ja noch ein bißchen Zeit - sind jetzt hin und wieder mal online--bis denne
     
    onkel L gefällt das.
  15. onkel L

    onkel L N-P Iwentmenedscher

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    1.540
    Schönen Urlaub euch Beiden.
    Bei so vielen Ossis an Bord ist es ja fast ein Heimspiel. :zwinker:
    Wenn noch was gebraucht wird,immer mal hier lesen.

    Gruß Karsten
     
    Maisel gefällt das.
  16. Ingeson

    Ingeson Sportsfisker

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    6.403
    Ort:
    Dresden
    Habe eben meine Mitbringsel etwas erweitert. :wink:

    Wie machen wir es nun mit dem Geschirr?
    Jeder sein eigenes oder wieder Pappteller mit dem megaunstabilen Plastebesteck?
    Mir isses wurscht obwohl ich an die Umwelt denkend von Wegwerfzeuch Abstand nehmen würde,auch ich spüle mit!

    @Iwendmänädscher

    Was wird noch dringend benötigt?Habe Platz und auch Möglichkeiten noch mehr mitzubringen.
    Wenn ich an dem Freitag nicht zu lange an der Matratze horche bin ich vielleicht schon gegen Mittag auf dem Festgelände,ma kucken.

    Jetzt fällt mir noch was ein,wie wäre es mit ner Packung Teelichter und Servietten oder Küchenrolle?

    Ich freu mich auf alle Teilnehmenden und auf die gemeinsamen Stunden mitten in der Natur! :a020:

    Noch was,eigentlich bin ich ja im Besitz eines Sammelschiffchens für die DGzRS,dieses oxidiert wohl noch in den Sphären der NAF-Verwaltung,aber gar nicht schlimm und auch egal.
    Da ich dieses jedes Jahr im November leere und der o.g. Organisation + ordentliche Aufrundung zukommen lasse könnte ich eine Sammelkasse mitbringen,wer will haut was rein und gut isses.

    So,na dann,noch 15 Tage bis Preußlitz. :hot:
     
  17. RUTETESTER

    RUTETESTER NAF Spezi NAF-SPEZI

    Registriert seit:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.748
    Ort:
    LM /Hessen
    Hallo Liebe Freunde,
    Ich muß meine Teilnahme wegen einer Beschi...... Terminüberschneidung absagen.
    Tut mir echt Leid!!!!
    Joachim
     
  18. Ingeson

    Ingeson Sportsfisker

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    6.403
    Ort:
    Dresden
    Das kann doch wohl nicht wahr sein! :angry:
    Macht mindestens ne Kiste oder ein Bratwurstbuffet! :genau:

    Schade,Joachim,wer macht denn nun den Chorleiter? :confused1:
    Na manchmal kommen Sachen dazwischen die man nicht ändern kann,ich hoffe die restlichen Angemeldeten werden auf der Festwiese eintreffen! :flaggen14:
     
  19. RUTETESTER

    RUTETESTER NAF Spezi NAF-SPEZI

    Registriert seit:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.748
    Ort:
    LM /Hessen
    Inge darfst mir glauben ich ärgere mich mehr wie sonst was darüber :gewitter::aerger::gewitter:
     
  20. onkel L

    onkel L N-P Iwentmenedscher

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    1.540
    Schade Joachim,wir sehn uns dann am 13.08. in Rostock.

    Ich habe 25x richtige Teller u.Besteck da.
    Alles schön hinstellen und man kann wegnehmen wenn man braucht.
    Wenns zu Ende geht gibts eine Abwaschaktion und alles gut,sonst kleckert jeder mit seinem rum.
    Und für ne schnelle Wurst reicht ja wohl ne Pappe.

    Gruß Karsten
     
    Kruemel, RUTETESTER und Ingeson gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Natur Pur 2018
  1. onkel L
    Antworten:
    139
    Aufrufe:
    6.187
  2. onkel L
    Antworten:
    126
    Aufrufe:
    7.930
  3. onkel L
    Antworten:
    165
    Aufrufe:
    27.957
  4. onkel L
    Antworten:
    53
    Aufrufe:
    22.664
  5. onkel L
    Antworten:
    208
    Aufrufe:
    29.748
  6. onkel L
    Antworten:
    70
    Aufrufe:
    29.656
  7. onkel L
    Antworten:
    315
    Aufrufe:
    25.128
  8. onkel L
    Antworten:
    250
    Aufrufe:
    25.854
  9. onkel L
    Antworten:
    243
    Aufrufe:
    20.643
  10. Kopyto
    Antworten:
    40
    Aufrufe:
    6.996

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden