Natur-Pur lX 3.-5.08.2018

Dank dir mein Froind!
Den Bozkov bitte in der 1L Abmessung!

Auch noch Sonderwünsche. Vielleicht noch mit Schleifchen?

Da es ja weniger ne Gourmetreise ist, sondern eher ein zünftiges Treffen,
würde ich, wenn gewünscht, auch noch etwas Fleisch aus der Metro zum
grillen mitbringen. für 25 Leute brauchen wir ja schon paar Kilo, da kommen
so ein oder zwei 3 kg Stücke Schweinenacken doch ganz gut oder?
 
Prappo bringt 4kg Nacken sind ca.20 steaks bei gleicher Menge dazu 40,dann müßtes reichen.
Grillwurst dann noch mal 40 und alle werden satt.
 
Prappo bringt 4kg Nacken sind ca.20 steaks bei gleicher Menge dazu 40,dann müßtes reichen.
Grillwurst dann noch mal 40 und alle werden satt.

wenn du aus 4kg 20 Steaks machst, dann sind wir doch wieder bei Sternekochportionen,
ich hatte eher so an 400g Steaks gedacht, dann sind es eben nur 10 Stück, wenn ich so
an dich denke, isst du auch eher ein richtiges Stück, als so eine Scheibe Aufschnitt.
 
Ich würde sagen 10-12kg mehr auf keinen Fall.
Wir haben ja auch noch andere Sachen.
Etwas wetterabhängig ist es auch,bei Hitze geht nicht so viel.
Wir werden sehen son Nacken ist schnell gekauft.
 
Wir könnten nen mobilen Suppentopp mitbringen (so einen, zum übers Feuer hängen) und frisch ne richtige Soljanka kochen. So für zwischendurch mal, wenn der kleine Hunger kommt (wird ja beim Warmhalten immer besser). Besteht Interesse, oder wird das zuviel? Kiste leckeres Bier ausm Erzgebirge werde ich auch mitbringen.
 
Hallo Onkel ,:wave:
Wir bringen 40 Schmorwürstchen ,Kaffee,Filtertüten ;Milch ,Eier und Marmelade mit .
Wie letztes Jahr besprochen , die große Plastewanne ,Fit , Lappen zum abwaschen und Geschirrhandtücher mit.
An Teelichter für den Abend denke ich auch .Und den guten Pfefferminztee vergesse ich natürlich auch nicht .
Was wir noch benötigen ,wären Knabbersachen...z.B.Salzstangen ,Flips und Nüsse.
Ketchup und Senf fehlt auch noch auf der Liste.
Ich freue mich riesig auf euch
LG Drea :laola: :a015:
 
Also Ketschup und Senf kann ich gerne noch mitbringen.
Wieviel wird benötigt und welchen Ketschup bevorzugt ihr?
Beim Senf lass ich keine Luft ran,da gibt's definitiv nur Sorbenmarmelade!
 
Wenn noch was gebraucht wird gebt bescheid,Einwegbesteck hab ich noch auf Lager,ne Kiste Potsdamer Stange bring ick mit und der Rest wird sich noch ergeben.
 
Ich würde sagen 10-12kg mehr auf keinen Fall.
Wir haben ja auch noch andere Sachen.
Etwas wetterabhängig ist es auch,bei Hitze geht nicht so viel.
Wir werden sehen son Nacken ist schnell gekauft.

Na also, 10-12kg, das wollte ich hören.
Dann behalte ich das mal im Hinterkopf und wir sprechen Anfang August die genaue Menge ab.
Jetzt bin ich auch schon ganz hibbelig, hast du das alles mit dem Wetter geklärt?
Sonnenschein, angenehme Kühle, keine Mücken usw. Ich möchte das komplette Wohlfühlprogramm.
 
Moin in die Runde, ich werde auch mal für einen Kurzbesuch aufschlagen. Die Loppafahrer bringen bitte ihr Gepäck mit.
 
Na schön Mei Gutster
Wir werden dich auch noch satt kriegen.
Das mit dem Loppakrempel passt auch gut und wir können gleich noch etwas schnacken.
Wann schlägste auf?
 
Onkel, da bin ich nicht so richtig sicher, weil ich erst 4 Tage vorher aus Norwegen zurück bin.
 
Wunderbarer Schnaps,das Rezept stammt aus dem Chemiedreieck Halle,Leipzig,Bitterfeld,angehaucht mit einem leichten süßlichen Geschmack der Westböhmischen Kohlekraftwerke.
Micha,Bring ma so'n Teil für alle mit.
Ich gehe davon aus, daß das der Rum ist den ich schon 1981 bei unsern Freunden gesoffen habe.
Wenn ich falsch liege,auch nicht so schlimm.

Gruß Karsten
 
Oben