Natur-Pur lX 3.-5.08.2018

Moin Karsten!

Wir bringen Butter, Wurst, Marmelade und Milch mit! :a020:

(Schreibe mal Kerstin noch mit dazu....wir beide ab Freitag)
 
Ich melde mich hiermit auch mal verbindlich an,
ich bin mir noch nicht ganz sicher was ich mitbringen
könnte, aber mit mir könnt ihr bei eurer Kalkulation
rechnen.
 
Auf alle Fälle ne Kiste Bier Passt immer,Meld dich auf Seite 1 an.
 
Lieber L,

Krümel würde 2 Kisten Clausthaler Extraherb mitbringen sowie 25,- EUR bares spenden für die Schlotte, Strom etc.
Ein Sechser Rotwein kommt auch mit, wobei, brauch ich den vielleicht selbst...:a0155::a055:

Gruß aus dem Herzen Sachsens

Krümel
 
:014: Karsten,

ich bringe zum Frühstück Bacon, Kirschtomaten, eingelegte Gurken, Weintrauben, und Melone mit :19:
 
Clausthaler? Wir wollten doch singen,oder ich kann extraherb nicht deuten.
 
Bier ist natürlich ganz wichtig,Ich schätze mal so 5-6 Kästen.
Alkfrei und Cola für Mischung wäre auch gut.

Gruß Karsten

Definiere alkfrei Onkel! Ich trinke das Zeug, wenn ich fahren muss. 10 Stunden zur Ausnüchterung trocken ist mir zu lang und Anderes zu klebrig :a055:
 
Schön Thomas,aber der Schinken passt so garnicht in dein Gesundheitspaket.:zwinker:
 
Es sind ja einige Meister der Fliegen (:lacher:) bei dem Treffen dabei, vielleicht kann der ein
oder andere mal sein Stöckchen mitbringen und mir ein paar "Tricks" beibringen.

Ich bringe meine Rute auch mit, dann kann eigentlich nichts schief gehen.

Onkel, ne Kiste Bier ist doch klar, ich meinte eher etwas außerhalb der Grundnahrungsmittel.
 
Das ist sehr schön Krümel,aber für uns normale wäre ne Kiste normales auch nich schlecht.
 
Eine Anreiseadresse hab ich auch.
Fuchs u. Hase - Gute Nacht 7
1001 Preußlitzer Märchenland
Ne,Ne Spaß

Feldrain 7
06406 Bernburg OT Preußlitz

Bis zum Ende durchfahren -
dann links - und am Ende der Straße steht ein Zelt am See.
 
Dann lade ich ne Kiste Hasseröder zu.
Wenn es sonst noch an was fehlt einfach Bescheid geben.

Es sind ja einige Meister der Fliegen (:lacher:) bei dem Treffen dabei, vielleicht kann der ein
oder andere mal sein Stöckchen mitbringen und mir ein paar "Tricks" beibringen.

Ich bringe meine Rute auch mit, dann kann eigentlich nichts schief gehen.

Jippi,bis dahin habe ich vielleicht auch so ein Stöckchen,hätte Lust paar Würfe mit euch zu machen.
Mephisto ist ja auch am Start,er beginnt ebenso wie ich (nur etwas steiler) seine Fliegenkarriere,das wird interessant.
 
Feldrain 7
06406 Bernburg OT Preußlitz

Bis zum Ende durchfahren -
dann links - und am Ende der Straße steht ein Zelt am See.

Für alle Freunde von Google (Feldstaße 7, 06406 Preußlitz):
https://www.google.de/maps/place/Feldstraße+7,+06408+Preußlitz/@51.730977,11.8110478,18z/data=!4m5!3m4!1s0x47a5df99296dfa05:0x3593a40ac8be31ae!8m2!3d51.73007!4d11.80843?hl=de

Zum Thema Essen und Trinken wird sich mein Frauchen noch melden.

@onkel L, oder du musst noch Regie und sagen was noch wann, wovon fehlt.

LG Andreas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So langsam füllt sich das Festzelt, ich bin hocherfreut.
Wie sieht es mit Sitzgelegenheiten aus, ist genug da?

Das Schädelbier lass lieber zu Hause Inge, Radeberger passt doch regional
besser zu dir.
 
Bierzeltgarnituren sind da, einen Relaxsessel mußte dir mitbringen.
 
Stimmung in der Bude, goil :dance::dance3::dance4:

... bringe Cola, Tonic und Ginger Ale mit, auch Wasser ... Pfandfrei aus Tschechland (Tavel Free)

... falls jemand noch Tschechenrum (Bozkov) oder Kippen braucht, macht piep ... :zwinker:

... übrigens lassen sich in der Teilnehmerliste, erster Beitrag, noch die "Mitbringsel" dazuschreiben ...

in großer vorfroide, micha :wave:
 
Stimmung in der Bude, goil :dance::dance3::dance4:

... bringe Cola, Tonic und Ginger Ale mit, auch Wasser ... Pfandfrei aus Tschechland (Tavel Free)

... falls jemand noch Tschechenrum (Bozkov) oder Kippen braucht, macht piep ... :zwinker:

in großer vorfroide, micha :wave:

@michamicha

Ne Pulle Bozkov und ne Stange Marlboro Gold würde ich gerne nehmen!
 
Oben