Natur-Pur lX 3.-5.08.2018

Hallo,
komme zwar erst am 01.08. aus Norge zurück ! So nichts dazwischen kommt werde ich am 03.08. in Preußlitz aufschlagen! Sicherlich werde ich bekanntes Harzer Kräutergetränk und lecker Schmorwurst dann im Gepäck haben!
 
Schön "Alter Meister"
 
Freut mich Bernd.
Da wäre unser Loppa-Haus fast komplett.

Gruß Karsten
 
@ Iwentmenedscher, wenn es terminlich bei mir passt, würde ich mich rein finanziell beim Catering beteiligen.Durch meine Weizenfreie Ernährung fallen sämtliche Getreideprodukte weg, festes wie flüssiges . Bringe mein eigenes Brot und Bier mit. Umständlich....
Ist halt so.
Wenn's ok ist , würde ich meinen Azteken/ Terakottaofen und Holz mitbringen.

ach ja, ist das ein DAV Gewässer an dem Dein Iwent stattfindet?

grüße in die Heimat!
 
Wäre ok.
Ofen brauchste nicht mitbringen ,ist da.
Dort können wir unseren germanischen Göttern ein paar Scheite opfern.

DSCN1329.JPG

Es ist DAV-Gewässer

Gruß Karsten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Freut mich auch.
 
Sind dabei,freuen uns schon!

Hallo Ihr NP-Liebhaber,

die sich noch nicht eingetragen oder noch unentschlossen waren, meldet euch nun mal fest in der Teilnehmerliste auf Seite 1 an !

Andrea und ich werden wohl schon am Do. das Kleinod vor Ort genießen !

Allen bis dahin eine schöne Zeit !

LG Andreas und Andrea
 
Es ist zwar noch Zeit,aber wir können uns ja schon mal über einige Dinge absprechen.
Das Abendessen incl. Bier am Freitag Ist von unseren Ossihessen abgesichert.
Am Sonnabend zum Abend ca. 19 Uhr ist das gebackene Wildschwein da. Die Beilagen dazu kläre ich.
Dann wäre das Grillzeug für zwischendurch ( Mittag) noch offen. Maisels bringen am Sam. Thüringer mit. (Bitte wann und wieviel )
Ein paar Steaks wären noch gut,aber bitte nicht in der dicken Marinade o. abgewaschen.
Bitte Stückzahl und Anreise schreiben,sonst müssen wir Freitag hungern und Sam. kommt Alles um.
Weiterhin ist 2X Frühstück abzusichern.Kaffee,Butter,Wurst,Eier,Käse,Milch,O-Saft........
Brötchen bestelle ich, Tostbrot zum Grillen auch.
Pappen,Bestecke,Teller,Tassen,Becher,Grill,Gaskocher,Schnapsgläser sind da.
Bier ist natürlich ganz wichtig,Ich schätze mal so 5-6 Kästen.
Alkfrei und Cola für Mischung wäre auch gut.
Harte Drogen Jeder nach Bedarf.
Wer keine Möglichkeit etwas mitzubringen,wir brauchen auch etwas Bares(Dixi,Strom,Bäcker.....)
So das wars erstmal,wenn noch was fehlt ich hab ja Euch.

Gruß Karsten
 
Locker.
Lass ihn gleich in Scheiben schneiden.Wir marinieren ihn mit wenig Öl und Gewürzen vor Ort.
 
Oben