Natur-Pur lX 3.-5.08.2018

Wenn es passt komme ich Freitag Nachmittag und bleibe bis Samstag Nachmittag. Was soll ich mitbringen?
Habe allerdings kein Zelt.
Kann zur Not im Auto pennen.
 
Freut mich.
Mitbringen ? Vielleicht ein paar Berliner Pilsner und einen Schlafsack,dann krigste einen Ehrenplatz an der Hecke.:zwinker:

Gruß Karsten
 
Geht klar,vielleicht noch ein päckchen Kaffee?
 
...Heckenpenner:1poke:
Jemand nen Gaskocher,Herdplatte oder Mikrowelle am Start?
Müsste eventuell mal zwischendurch mal Teechen oder ne Mahlzeit kochen.
 
Auch wenn Preußlitz ganz kurz vorm Rande der Welt liegt, gibt es ja in "näherer" Umgebung noch
den ein oder anderen "HO-Einkaufsmarkt".
Ich will keinesfalls unserem Iwentmenetscher vorgreifen, ich glaube aber es ist sinnvoll, wenn jeder,
neben seinem "Mitbringsel" auch ein paar Kröten für Aufwandsentschädigungen und/oder Eventualitäten
bereit hält.
Bier wird natürlich immer gebraucht, aber ich packe lieber ein Scheinchen ins Töpfchen, als das ich dann
die 10. und 11. angefangene Flasche Ketchup wieder mit nach Hause nehme.

Ich freue mich ganz heftig auf das Treffen.
Grüße aus und in den Osten
 
Ein Gasbrenner ist am Start.
Strom zwar auch,aber 200m Verlängerung da möchte ich jetzt keine 3kw Kochmaschine betreiben.
Ich werde alle Bar anfallenden Kosten zusammenrechnen und wenn die Hausnummer da ist können wir abrechnen.
 
Ein Gasbrenner ist am Start.
Strom zwar auch,aber 200m Verlängerung da möchte ich jetzt keine 3kw Kochmaschine betreiben.
Ich werde alle Bar anfallenden Kosten zusammenrechnen und wenn die Hausnummer da ist können wir abrechnen.

Also lasse ich die Kochplatte weg... Zur Not muss der Grill den Brei erwärmen :a0155::a055:
 
Vielleicht hätte jemand der Fr. kommt ein paar Aluanrichteplatten zum Frühstück.
 
Aaaah ist das gemein. Da bin ich in Norwegen, wäre aber gerne dazugekommen.
Vielleicht passt es ja nächstes Jahr. :)
 
So Leute,bin gerade zurück vom Aufbau unserer Lokalität.
Die Preußlitzer Angler haben morgen ihr Sommerfest und wir schlagen dann nächste Woche zu.

Schönen Abend noch L.DSCN1402.JPG DSCN1403.JPG
 

Anhänge

  • DSCN1404.JPG
    DSCN1404.JPG
    111,3 KB · Aufrufe: 31
  • DSCN1405.JPG
    DSCN1405.JPG
    106,4 KB · Aufrufe: 28
  • DSCN1406.JPG
    DSCN1406.JPG
    57,5 KB · Aufrufe: 29
Oben