Naffentreffen Sachsen Anhalt/Sachsen-In Harzgerode

@Palo

Das hätte ja echt ins Auge gehen können...8o

Bisher kannte ich zwar den Ausdruck "den Rechner zum Glühen bringen" - aber nicht so sprichwörtlich!:D
 
Ha, ha, ha...wie wärs mal mit ner neuen Kamera? Nicht die ganze Kohle in die Ausrüstung stecken. Nee...ist wirklich lustig.
:<-

Kennst du das Märchen vom Feuerzeug???

Da kam der Soldat in den Keller und sah drei Hunde mit glühenden Augen wie Kohlen;<
So könnte man das für dieses Bild schreiben: "Da kam der Harzfischer in ein Feuerwehrhaus und dort saßen verückte Norwegenfreunde mit glühenden Augen:}

Außerdem ist die Kamera erst neu.....
 
@ Ruhrpottfraktion, ich bitte darum meiner Tochter das nächste Mal einen Platz im Kofferraum anzubieten. Nach Norwegen will sie nicht mit, aber dann nicht glauben wollen, dass es dort solche Fische gibt :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Was habt ihr eigendlich in Harzgerode noch angestellt :?
Paßt nur auf, dass ihr dort nochmal eine Einreisegenehmigung erhaltet :D

@ King of Heilbutt
Ich habe zwar das Büffet gegen Morgen mit Enno aufgeräumt, aber die Rollen hab ich dort nicht gesehen. Naja, nüchtern war ich ja auch noch nicht ganz ;(

@ Jochen
Wir sind doch erst um 8 Uhr weggefahren, da hatte ich dann nach der schlaflosen Nacht den Nullpunkt erreicht und hätte nicht mehr bis 10 Uhr auf euch warten können :(

@ all
Jederzeit wieder ein Naffentreffen mit euch :<-
Ich bring dann auch gleich genug Ouzo mit, dass Mike nicht wieder zur Tanke geschickt wird von mir ;<
Der Termin sollte dann allerdings zeitig genug feststehen, damit Mike auch frei bekommt, dann bringt er sich auch einen Schlafsack mit und muss nicht wieder am Tisch schlafen 8o 8o 8o

@ Frank Möbius
Für dich koch ich immer wieder Kaffee :]

Nun müssen wir nur noch einen nächsten Organisatoren finden und die Planung kann beginnen ;ooo;
 
@ mikhei: Oder ihr kommt zum Ruhrpottstammtisch und du triffst da deine Tochter:>> ;<
 
Der Ruhrpottstammtisch im April paßt bei uns leider terminlich überhaupt nicht ;(
Ansonsten allerdings sehr gern und nebenbei werden die Töchter im Ruhrpott besucht.
 
@ Jochen
Wir sind doch erst um 8 Uhr weggefahren, da hatte ich dann nach der schlaflosen Nacht den Nullpunkt erreicht und hätte nicht mehr bis 10 Uhr auf euch warten können :(

Da hättest du nur 1/2 Stunden warten brauchen oder an die Tür des WL-Zimmers geklopft und bubbbs... wäre ich da gewesen8o ;< :D
 
Jochen, das was du in der PN geschrieben hast, geht so in Ordnung :baby:

Schließlich hat Enno genug geleistet, ich wollte ihn aber auch immer nach Hause schicken......er hat mir doch auch leid getan.

Grüß die Inge ganz lieb von uns :]
 
auch von mir und kumpel heidi ein herzliches dankeschön an die organisatoren des treffens.
ich hoffe ihr konntet euch am sonntag morgen noch gegenseitig riechen,nach dem verzehr meiner fischsuppe(oder doch lieber knoblauchsuppe).
das rezept stell ich noch ins naf,wenn ich zeit habe .
jetzt gehts erst mal an die bode,mal sehen ob die forellen appetit auf meine frisch gebundenen fliegen haben.
also bis denne fiskebein
 
Fischsuppe

@fiskebein
Die Suppe war sensationell! Mit Worten gar nicht zu beschreiben. Brauche dringend das Rezept.
Bilder funzen immer noch nicht. Bin bestimmt zu blöd, muss Ronny machen.


:<-
 
Holger, du wirst doch nicht die Bilder mit deinen leuchtenden Augen überbelichtet haben;< :D

Neeeeee! Bilder werden hochgeladen und dann nach 3 Min...... "diese Seite kann nicht angezeigt werden." Das war jetzt mein absolut letzter Versuch.
Sieht übrigens gut aus mit den roten Augen....


:<-
 
Holger: Sind die Bilder evtl noch zu groß, oder in einem falschen Format?
 
@Ralf, na Du fragst Sachen????!!!!
Ich hab die von der Diggi auf den Rechner gezogen und wollte die dann hochladen (vom Rechner/ eigene Bilder). hab dann jedes Bild einzeln eingestellt, (8 Stück) und hochladen angeklickt und so hat es bisher immer gefunzt.... Ist allerdings ne neue Kamera. Muss ich etwa das Format der Bilder erst ändern? dafür bin ich nun echt zu blöd. Ich bin schließlich 43 Jahre alt!!!

:<-
 
Holger gib mir mal deine Festnetznr per PN. Ich hab Flatrate. Dann machen wir das zusammen:baby:
 
Holger gib mir mal deine Festnetznr per PN. Ich hab Flatrate. Dann machen wir das zusammen:baby:


Schick ich Dir, muss jetzt aber los. Hab auch Flat, kannst mir Deine auch mal schicken, dann ruf ich Dich morgen mal an, oder spätestens Freitag.


:<-
 
Hallo Sachsennaffen and Friends,

das hört sich ja alles nach einer Menge Spaß an!:baby: :<-

Ich hoffe, das es das nächste mal bei mir klappt!


Franz
 
Hallo Sachsennaffen and Friends,
das hört sich ja alles nach einer Menge Spaß an!:baby: :<-
Ich hoffe, das es das nächste mal bei mir klappt!
Franz

Ja, wir haben dich und dein Bier vermisst;(
Aber es war trotzdem genug für alle da:rolleyes:

hoddel schrieb:
Ein Bild hatte mir Holger zugeschickt,
ich stell das mal hier rein.

Das war ja noch fast in der Anfangsphase, da war ja noch Ordnung auf den Tischen und noch nicht soviel :<- . Man sieht es an Dorschmax der hatte da noch Durst;<
 
Oben