Naffentreffen Sachsen Anhalt/Sachsen-In Harzgerode

Auch ich habe mich vergeblich daran versucht, Holger's Bilder hochzuladen.:(
Der Computer bringt die Meldung, dass die Bilder hochgeladen werden, macht dann aber keine Fortschritte mehr (Balken bleibt leer).
Bisher habe ich alle Fotos von mir problemlos hochladen können und auch Holger hat schon etliche Bilder ins NAF gestellt.

Ich bin ratlos...:?


Ich hatte das auch schon einmal, ich glaube das ist ein BUG in der Software,bzw. es hat irgendwas mit dem Zeitlimit zu tun.
Jedes Mal wenn ich versucht habe so um die 10mb gleichzeitig hochzuladen ging das fehl.
Versuche mal nur zwei oder drei Fotos zu laden. wenn das klappt nicht sofort posten sondern die nächsten zwei oder drei hoch laden und dann erst posten.

Viel Glück
Palo
 
@Palo

Ich habe es auch schon mit 1 oder 2 Bildern versucht. Leider ist derzeit nix zu machen...:(

@Steven: Okay. Ich schicke Dir mal ein paar Bilder rüber (sobald ich ein paar Minuten Luft habe)!:]
 
Ich habe es auch schon mit 1 oder 2 Bildern versucht. Leider ist derzeit nix zu machen...:(!

Was haben den die Bilder für ein Format:?
Irgendwie komisch das die nicht hochzuladen gehen.

King of Heilbutt schrieb:
Ha, ha, ha...wie wärs mal mit ner neuen Kamera? Nicht die ganze Kohle in die Ausrüstung stecken. Nee...ist wirklich lustig.
<<<im Posting 301

Wie wärst den mei Gutster bei dir, mit ner Gamera die gangische Formate gnibst:lach :lach :lach
 
@Harzfischer

Jochen, das sind normale jpg-Dateien. Ist aber nix zu machen!:rolleyes:
 
Moin Leute,


Auch ich habe mich vergeblich daran versucht, Holger's Bilder hochzuladen.:(
Der Computer bringt die Meldung, dass die Bilder hochgeladen werden, macht dann aber keine Fortschritte mehr (Balken bleibt leer).
Bisher habe ich alle Fotos von mir problemlos hochladen können und auch Holger hat schon etliche Bilder ins NAF gestellt.

Ich bin ratlos...:?


Moin Ronny,

Sende mir die Pics, aber etwas verkleinert an meine Mailadresse, mal sehen was ich machen kann.

Steven

@Steven: Okay. Ich schicke Dir mal ein paar Bilder rüber (sobald ich ein paar Minuten Luft habe)!:]

...soviel zur Vorgeschichte und hier nun die lange erwarteten Bilder, aber schreit mich nicht an, ich stelle die nur ein, mehr nicht.
Bewertungen und Beschwerden, bitte an den Verursacher dieser Pics ;) :lach

Die Bilder:
:lach :lach :lach :lach :lach :lach :lach :D :D :D :lach :lach :lach :lach :lach :lach :lach :D :D :D:lach :lach :lach :lach :lach :lach :lach
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...glaubs ruhig, ich habe ne halbe Stunde gebraucht, bis ich die Teile hochladen konnte, mein Bauch tut immer noch weh, vor lauter Lachen.
 
Der König als gefallener...Engel :lach :lach

ich la´ch mich tot..............:baby:

Gruß
Palo
 
Nur gut, das ich nicht dabei war, bei eurem Treffen :D da gings ja drunter und drüber
 
Kann auch sein, daß die durch die Jugenschutz-firewall aussortiert wurden, vor allem das zweite. Nee, nee, so was.
 
Was haben den die Bilder für ein Format:?
Irgendwie komisch das die nicht hochzuladen gehen.

<<<im Posting 301

Wie wärst den mei Gutster bei dir, mit ner Gamera die gangische Formate gnibst:lach :lach :lach

Ist neueste Modell von Sony...Klappt auch nur HIER im Forum nicht.

:<-
 
@djsteven: DANKE!
Also,...links der Eisbär nach ca. 22 Bierchen und 15 Kurzen. Muß so gegen 4:00 Uhr in der Frühe gewesen sein (von wegen "mich säuft keiner unter den Tisch") und rechts meine Wenigkeit! Sturzbesoffen mit zusammengebrochenem Bett! Da fehlen aber noch so um die 20 Bilder.... Von Prappo zum Beispiel....

:<-
 
Ich hab zwar nicht gesehen das der Eisbär auch am Tisch geschlafen hat (er hat ja auch eine dezente Schlafstellung eingenommen :D ), aber es beruhigt mich ungemein, dass nicht nur mein Mann gegen Morgen so müde war ;<

Ein großes Dankeschön an Jochen. Er hat mir heute die "vermißten" Rollen vorbei gebracht :baby: :baby: :baby:
 
...glaubs ruhig, ich habe ne halbe Stunde gebraucht, bis ich die Teile hochladen konnte, mein Bauch tut immer noch weh, vor lauter Lachen.

:lach :lach :lach Mir ging es gerade genau so:lach :lach :lach

Aber wie heisst es doch, wer schläft der sündigt nicht:rolleyes: Wer in den letzten Wochen die Berichte vom Eisbär Flocke gesehen hat, konnte sehen das dieser nach dem hastigem Trinken auch immer schnell geschlafen hat.
Aber ein Heilbutt liegt doch flach auf dem Grund(?), dieser liegt eigentlich verkehrt herum :D :D (Vielleich liegen ja die Könige auch anders herum)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab zwar nicht gesehen das der Eisbär auch am Tisch geschlafen hat (er hat ja auch eine dezente Schlafstellung eingenommen :D ), aber es beruhigt mich ungemein, dass nicht nur mein Mann gegen Morgen so müde war ;<

Ein großes Dankeschön an Jochen. Er hat mir heute die "vermißten" Rollen vorbei gebracht :baby: :baby: :baby:

@mikhei Du lagst auf dem Tisch! Auch davon ist ein Bild unter den fehlenden 22....


:<-
 
Was ist das denn?:lach :lach :lach :lach

Wart ihr im Leichenschauhaus? SOKO Heilbutt tappt im dunkeln:D :D :D :D :D :D :D ;ooo; ;ooo;
 
Oben