Naffentreffen Sachsen Anhalt/Sachsen-In Harzgerode

Klar lag ich auf dem Tisch.......aber nur weil ich auf Mike aufpassen musste8)
Aber das es davon auch ein Foto gibt 8o 8o 8o
Wann haste das denn gemacht, muss doch schon nach 6 Uhr morgens gewesen sein;(
Das wird hier aber bitte nicht eingestellt, dafür geb ich auch beim nächsten Treffen ne Flasche Altmeister oder Ouzo aus:rolleyes:
 
Klar lag ich auf dem Tisch.......aber nur weil ich auf Mike aufpassen musste8)
Aber das es davon auch ein Foto gibt 8o 8o 8o
Wann haste das denn gemacht, muss doch schon nach 6 Uhr morgens gewesen sein;(
Das wird hier aber bitte nicht eingestellt, dafür geb ich auch beim nächsten Treffen ne Flasche Altmeister oder Ouzo aus:rolleyes:

Das war früh um fünfe....Du allein an der langen Tafel....niedlich.;ooo; ;ooo; ;ooo; Und das foto kommt rein! Wenn djsteven oder Ronny das noch packen.


:<-
 
Will sehen, will sehen ..... mein Gott, was der Alkohol alles aus den Menschen macht.:rolleyes: Wie heißt es so schön in einem bekannt Torfmoorholmer Volxlied:

"Passt auf wir schmieren uns paar Brote und trokeln in die Boote.

......

Schlach und schlach und wir saufen den Met bis keiner mehr steht,
unser Häuptling heisst rote Locke.
Wir verbrauchen viel Frauen und tun Leute beklauen und hauen uns
reichlich auf die Glocke. Wir verbrauchen viel Frauen und tun Leute
beklauen und hauen uns reichlich auf die Glocke."

:lach :lach :lach :lach :lach :lach :lach :lach​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um Fünf? Sommer- oder Winterzeit :?
Ich erinnere mich genau daran, dass ich Prappo um halb sechs schlafen geschickt habe und aufgeräumt haben Enno und ich auch noch und den Frühstückstisch gedeckt :? :? :?
Fragen über Fragen................

@Steven und Ronny
Bitte bemüht euch nicht weiter :<- :<- :<-
 
@Klempner
Jetzt haste dich aber getäuscht :D
Das # 294 zeigt meinen Mann Mike, ich bin die Heike :}
Mike schreibt hier nicht mit, der liest nur ab und an mit.
 
@Klempner
Jetzt haste dich aber getäuscht :D
Das # 294 zeigt meinen Mann Mike, ich bin die Heike :}
Mike schreibt hier nicht mit, der liest nur ab und an mit.

Ach so...nee, dann hab ich kein Foto von Dir. Schade eigentlich;ooo; ;ooo; ;ooo;


:<-
 
Ich konnte es mir auch nicht erklären :rolleyes:
Hab zwar nach dem Aufräumen mein müdes Haupt auch etwas auf dem Tisch abgelegt, aber da war von euch ja niemand mehr da;<

Können ja bei der nächsten Gelegenheit trotzdem mal anstoßen :<-
 
Ich konnte es mir auch nicht erklären :rolleyes:
Hab zwar nach dem Aufräumen mein müdes Haupt auch etwas auf dem Tisch abgelegt, aber da war von euch ja niemand mehr da;<

Können ja bei der nächsten Gelegenheit trotzdem mal anstoßen :<-

Hochgeholt!
Das machen wir unbedingt:}


:<-
 
Da müssen wir uns nur noch überlegen wo und wann wir eine Wiederholung starten. Könnte man doch für den Herbst ins Auge fassen ;ooo;

Die Lokation sollte aber groß genug sein und auch über Schlafplätze verfügen, wo die Betten nicht einstürzen :lach

Und der fast liebste aller Ehemänner darf dann auch nicht wieder am Tisch einschlafen, da wird zur Not der Schlafsack mitgebracht :rolleyes:
 
...Leute war das lustig, wer nicht dabei war hat echt was verpasst.

Wie ich das hier so sehe, schreit das förmlich nach ner Wiederholung und das ist gut so.

...wenn es sich ergibt, werden wir daran arbeiten, das verspreche ich euch.

Die Pic's sind genial und wenn Ronny, oder der King mir die fehlenden noch Senden, gibt's bestimmt noch mehr zu LACHEN.

...in diesem Sinne
 
...so Freunde, nun habe ich die Zusammenfassung des Treffens einigermaßen hin bekommen, die Bilder kann man nun auch betrachten, wünsch viel Spaß damit.

HIER der Bericht

...in diesem Sinne
 
Das hast du aber sauber hinbekommen Steven :baby:
Es werden gleich nochmal Erinnerungen an einen tollen Abend geweckt, vielen Dank :]
 
Moin, Moin, schöne Frau,

freut mich, das es euch gefällt, hoffe wir sehen uns bald mal wieder, war echt ein schönes Treffen
 
Heh Steven!

Eine Zusammenfassung des Treffens in kompakter Form. Schöne Idee! :baby: :baby:
 
Ebenfalls ein lob von meiner Seite - zeigt auch was an so einem Treffen alles darn hängt. Aus persönlichen, vor allem beruflichen Erfahrungen heraus, kann ich den Machern nur meinen aller größten Respekt zollen.

War übrigens am WE in Essen zum 5. Ruhrpottstammtisch und kann nun sagen, dass jedes Treffen seine Eigenart hat und keinesfalls miteinander zu vergleichen ist - mal abgesehen von den Norwegeverrückten und deren Themen. Kann also jedem nur empfehlen, auch mal über den Tellerrand hinaus zu schauen.
 
Hei @djsteven,

meiner, da haste dir aber wieder ene Kläje gemacht, suuuper:baby: :baby: :baby:
Danke für die Verleihung des Orgaordens, mir hat's Spaß gemacht;ooo;
Na, denn auf ein nächstes Treffen, müssen dann nur noch klären wo und wann;<
 
@ djsteven

prima Zusammenfassung des Naffentreffens. :baby:

Mein Fazit : Egal wo und wann das nächste
Treffen stattfindet, ich bin wieder mit dabei !!
 
Oben