Naffentreffen Sachsen Anhalt/Sachsen-In Harzgerode

Das war ja noch fast in der Anfangsphase, da war ja noch Ordnung auf den Tischen und noch nicht soviel :<- . Man sieht es an Dorschmax der hatte da noch Durst;<

;< Die Fensterscheiben, Tische und Stühle sowie die Bierflaschen waren alle noch heil und vor allem, die gefangenen Fische waren zumindest noch so groß, dass eigenen Arme - ausgestreckt - ausreichten. :>>
 
Hallo an alle Naffen !

Wie einigen von Euch versprochen , habe ich mich am Samstag im Naff angemeldet !

Auch ich habe beim Treffen in Harzgerode "kein Haar in der Suppe" finden können ! Ich war über die Offenheit der anwesenden langjährigen Naffen angenehm überrascht , die mir als Nichtnaffe ohne Vorbehalte entgegen traten . Man fühlte sich gleich in die Gemeinschaft aufgenommen und aus diesem Grunde kann ich nur dem ganzen ein super "Zeugnis" ausstellen !!!!!!
Bis bald der Posendieb !:}
 
Das freut mich zu lesen, dass Du jetzt den Entschluss gefasst hast. :baby:

Aber Du solltest Dich auch unter der Rubrik "Vorstellungen" offiziell "anmelden" :]

Aber auch hier schon einmal ein Herzlich Willkommen! :]
 
Hallo norgeNDH !
Zeig mir mal auf ,wie ich zu den "Vorstellungen" gelange !
Dann kann ich Deine Empfehlung nachkommen . Was sollt ich Deiner Meinung mit anführen ?
Mfg. der Posendieb (Andreas )
 
Sieh da, sieh da.... der Posendieb von Bømlo
herzliches Willkommen im NAF :-- Andreas
Es hat ja nun einige Jahre mit dir gedauert, aber jetzt habt ihr ja DSL in Schwanebeck und da kannst du ja dann voll mitmischen hier.
Vorstellungen findest du in der Rubrik Spezial und es ist das letzte Forumthema dort.
Anklicken und auf Neues Thema klicken und dann kannst du reinschreiben, wieso überhaupt angelst, warum du gerne nach Norwegen fährst, wie eine Eismaschiene funktioniert und warum du mir damals auf Bømlo die Pose stehlen wolltest:D :D :D
(der einfacher, lies was die anderen schon geschrieben haben und halt dich daran)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vorstellungen findest du in der Rubrik Spezial und es ist das letzte Forumthema dort.
Anklicken und auf Neues Thema klicken und dann kannst du reinschreiben, wieso überhaupt angelst, warum du gerne nach Norwegen fährst, wie eine Eismaschiene funktioniert und warum du mir damals auf Bømlo die Pose stehlen wolltest:D :D :D
(der einfacher, lies was die anderen schon geschrieben haben und halt dich daran)

Oder siehe auch hier im Bilderbuch. :D
 
Ach ja, da kommt die gute Stimmung noch mal durch :--

Klasse Bilder :baby:

Gruß
Palo
 
Mönsch prappo,

da warste aber fleisisch....... des gloobste nich!
Feine Bilders:baby: :baby: :baby:
 
@prappo

Auf einigen Bildern erkennt man deutlich, dass wir nicht nur Selters getrunken haben...:}

Fein gemacht, Markus!:baby: :<- :]
 
Super Bilder Markus und ich hab endlich den Beweis dafür, dass ich den Ouzo nicht allein getrunken habe :lach
 
Frank, ich hoffe doch das es sich so bald als möglich ergibt, wieder für uns den Kaffee zu kochen.
Wir "Kaffeetanten" passen doch zusammen.

Zu Hause muss ich immer allein Kaffee trinken :rolleyes: , den Ouzo allerdings auch :D
 
Verzweiflung

Auch ich habe mich vergeblich daran versucht, Holger's Bilder hochzuladen.:(
Der Computer bringt die Meldung, dass die Bilder hochgeladen werden, macht dann aber keine Fortschritte mehr (Balken bleibt leer).
Bisher habe ich alle Fotos von mir problemlos hochladen können und auch Holger hat schon etliche Bilder ins NAF gestellt.

Ich bin ratlos...:?
 
Moin Ronny,

Sende mir die Pics, aber etwas verkleinert an meine Mailadresse, mal sehen was ich machen kann.

Im übrigen arbeite ich gerade an einer Zusammenfassung des Treffens, mal sehen wann ich das online bekomme.

...in diesem Sinne
 
Oben