Naffentreffen Sachsen Anhalt/Sachsen-In Harzgerode

...sicherlich sehr vorteihaft abgelichtet, aber groß war der schon, ob er Deinen Kopf hätte verschlucken können, lassen wir mal offen.

...in diesem Sinne
 
bitte keine witze über meine kopfgröße. die ist normal :D
 
habe euch ein paar bilder etwas aufgehellt. hoffe, es ist recht so
shuffle.gif

Hallo kleines Fischstäbchen,

lange nichts mehr von dir gehört und gelesen!!!!:--
Hast du ja schön gemacht mit dem aufhellen, und deine Mutti gleich mit;<
Wäre schön gewesen wenn du da gewesen wärst und den Mike früh aufgehellt hättest, dann wären die beiden nicht so früh gefahren:D
Und ich müsste nächste Woche, wenn die restlichen Brötchen hart sind, nicht so viel Semmelkrummen (woanderst heist es Semmelbrösel) reiben;(
Achso der Fisch!!! Alles Trick, der der den Fisch gehalten hat, hat 2 m lange Arme:lach :lach :lach

Übrigens, das Treffen war so gut, dass einigen die Augen richtig geleuchtet haben!!!;< Sieht man bei Vergrößerung am besten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo leute!
Wenn ich euch hier unten noch in der liste sehe,muß ich davon ausgehen,daß ihr alle wieder voll fit seid.
Ich würde vorschlagen,wenn alle ihren angelurlaub hinter sich haben,könnte man sich noch mal treffen zum großen "belügen"
Gruß karsten.

Da kann ich gleich vorschlagen, dass wir das am 25.10. machen. Da wird die Zeit wieder zurückgestellt und wir holen uns die Stunde vom Wochende wieder zurück.:baby:
Und am besten machen wir das in Preußlitz, da brauch dann deine Frau nicht so lange im Auto auf dich warten, @Karsten ;< :D
 
@Harzfischer

Da kann ich gleich vorschlagen, dass wir das am 25.10. machen. Da wird die Zeit wieder zurückgestellt und wir holen und die Stunde vom Wochende wieder zurück.:baby:

:D :D :D Guter Vorschlag Jochen!:baby: Mir fehlt die Stunde selbst heute noch...
 
Auch ich bin beim nächsten Treffen sofort dabei. War Klasse. Vielen Dank den Organisatoren in Harzgerode, vorallem Jochen und Inge und den weiteren fleissigen Helfern. Es grüsst Euch Frank:]
 
Mensch jochen!

Der weg vom saal bis zum parkplatz war ja übelst lang,da kann mal schnell 3/4 stunde draufgehen.;<
Wenn wirs in peußlitz machen,können wir nebenbei noch ein paar :<- mit auskegeln.:D

Gruß karsten.
 
Hallo kleines Fischstäbchen,

lange nichts mehr von dir gehört und gelesen!!!!:--
Hast du ja schön gemacht mit dem aufhellen, und deine Mutti gleich mit;<
Wäre schön gewesen wenn du da gewesen wärst und den Mike früh aufgehellt hättest, dann wären die beiden nicht so früh gefahren:D
Und ich müsste nächste Woche, wenn die restlichen Brötchen hart sind, nicht so viel Semmelkrummen (woanderst heist es Semmelbrösel) reiben;(
Achso der Fisch!!! Alles Trick, der der den Fisch gehalten hat, hat 2 m lange Arme:lach :lach :lach

huhu :]

habe mir gedacht, dass es hier fotos gibt und so sehe ich die familie mal wieder :-)

mike war bestimmt so müde, weil ich ihn am nachmittag per telefon geweckt habe :-/

hätte ich gewusst, dass ihr ne ruhrpottfraktion habt, hätte ich mich in den kofferraum geschmuggelt. beim nächsten mal dann :D

ich würde dann gerne ein foto von den monster-armen sehen :D

es freut mich, dass ihr so ein schönes treffen hattet :-)
 
Hallo klempner,
das vorletzte Bild wird zensiert - das stellt keineswegs das dar, was vielleicht der eine oder andere vermuten könnte. :(

Und nirgendwo ist ersichtlich, ob in der milchigen Flasche in der Mitte des Fotos noch was drin war.:rolleyes:
Gruß
prappo
 
@prappo

Mach Dir mal keine Gedanken, Markus! Das Bild sieht doch gut aus.:D Mich würde allerdings interessieren, was Holger neben Dir gerade macht...:rolleyes: :]
 
Och. Da gibt's von mir weitaus schlimmere Bilder hier im Forum8)

Solange die milchig ist, ist da auch nochwas drin.:rolleyes: Kann sich aber nur noch um Sekunden gehandelt haben:lach
 
[
Eine Bitte habe ich noch. Mike hatte mir eine Rute und zwei Rollen, extra für unsren Urlaub im September, gekauft. Es lag alles in der Küche. Heute Morgen war nur die Rute da. Hat jemand von euch aus Versehen die Rollen eingepackt :? .

Moin alle zusammen. Kann jetzt auch wieder geradeaus gehen und gucken.... Es war ein echt gelungener Abend(Nacht? Morgen?). In der Pension bin ich zwei mal mit dem Bett zusammengekracht,...zu Ronnys Freude. Gestern hab ich dann gleich durchgeschlafen.

Deine Rollen lagen in einer Pappschachtel hinten rechts auf dem Buffet...zumindest noch beim Frühstück.
Irgendwann folgen Bilder. Liebe Grüße an "taxitino" und "prappo" (den zukünftigen Bürgermeister von Trebsen. Es war mir eine Ehre euch persönlich kennenlernen zu dürfen.


:<-
 
Hallo kleines Fischstäbchen,

lange nichts mehr von dir gehört und gelesen!!!!:--
Hast du ja schön gemacht mit dem aufhellen, und deine Mutti gleich mit;<
Wäre schön gewesen wenn du da gewesen wärst und den Mike früh aufgehellt hättest, dann wären die beiden nicht so früh gefahren:D
Und ich müsste nächste Woche, wenn die restlichen Brötchen hart sind, nicht so viel Semmelkrummen (woanderst heist es Semmelbrösel) reiben;(
Achso der Fisch!!! Alles Trick, der der den Fisch gehalten hat, hat 2 m lange Arme:lach :lach :lach

Übrigens, das Treffen war so gut, dass einigen die Augen richtig geleuchtet haben!!!;< Sieht man bei Vergrößerung am besten.


Ha, ha, ha...wie wärs mal mit ner neuen Kamera? Nicht die ganze Kohle in die Ausrüstung stecken. Nee...ist wirklich lustig.


:<-
 
Gleiches gilt natürlich für Ralf (Klempner), andre (Eisbär), die Ruhrpottbande und und und.....
Ganz besonders angetan bin ich von Mister Roy Polinsky. Kann immer noch nicht glauben, dass das Dein richtiger Name ist. Den Namen "Roy Polinsky" werd ich mir mal urheberrechtlich schützen lassen...ein sehr guter Vermarktungsname....! So gute Köder hab ich wirklich noch nie gesehen. April geht ja nicht mehr, aber im August will ich die testen. Also! mach hinne!
@ dorsch max: Auch ich bin auf die Highlander (komplett Set) total abgefahren. leider war am Ende zuviel Alkohol im Spiel. Ein klarer Gedanke war da nicht mehr möglich. Ich schwör dem sau... ab! Scheiß Alkohol!
@ taxitino: schick mal bitte ne pn was die gute denn nun kosten sollte.
@ prappo: Angebot im nächsten Jahr Lofoten steht vom Prinzen und von mir. Auch wenn wir dem Süden dann einmal untreu werden.
 
Tja, die Bilder müssen warten....lassen sich einfach nicht hochladen.


:<-
 
Heh Ralf,
wen hat es denn da im letzten Bild umgehauen?
food-smiley-015.gif

Das war der Mike, zur Strafe musste der schon um 6:30 Uhr nach Hause und durfte nicht mehr frühstücken;(

klemptner schrieb:
Aber ich bezweifel das das Hotel Wolfsschanze bis zum nächsten Mal wieder renoviert ist8)
lacher.gif

Ne, keine Angst ich war heute früh da und habe Lachsfan sein Bett bezahlt. Da war der Eigentümer garade beim Dachdecken, geht also voran!:baby: :D
Übrigens dat is nich de Wollfsschanze und och nich de Wollfkuhle sondern der Wolfshof und beinahe der Wolfsbrand;<

Onkel L schrieb:
Wenn wirs in peußlitz machen,können wir nebenbei noch ein paar
bier.gif
mit auskegeln.:D

:>> Das wir Dich man nicht beim Wort nehmen!!!!
 
Ne, keine Angst ich war heute früh da und habe Lachsfan sein Bett bezahlt. Da war der Eigentümer garade beim Dachdecken, geht also voran!:baby: :D


das beruhigt ja...........:rolleyes:

man wat ne blöde Sache.. ist aber noch mal halbwegs gut gegangen..........

Bleibt nur zu hoffen das die Harddisk vom Läppi noch zu retten ist.....denn ideelle Werte sind ja leider nicht zu versichern!

alles andere wird ja die Versicherung regeln......

Gruß
Palo
 
Oben