Naffentreffen Sachsen Anhalt/Sachsen-In Harzgerode

@boatsman

Schade!:(

Gute Besserung für Frau und Kind!:]
 
...

aber... ich befürchte Schlimmes. Meine Frau schnieft und hustet neben mir und unser süßer Jungnaffe Bjarne (2,5 Monate) hat hohes Fieber;( .
...

Gruß Matthias

Gute Besserung an beide.
Sei nicht allzu traurig, wir :<- für dich mit.
 
Die guten Wünsche sind bei meiner Frau angekommen. Danke, beide schlafen jetzt ruhig und ich hoffe morgen schaut es besser aus.
Der Fisch ist nun auch aus dem Rauch und die Nachbarn freuen sich. Karstens Fisch ist bestimmt sehr gut gelungen :baby: :<- . Ich bin sehr gespannt auf eure Berichte.

Gruß boatsman
 
Hallo ihr freunde der selter !
Mensch bin ich besoffen.
Wir sind gut zu hause aufgeschlagen.
Es war ein sehr schöner abend,besten dank an die macher und alle freunde die da waren.
Ich wünsche euch ein schönes frühstück und eine gute heimfahrt.

Es grüßt euch recht herzlich karsten.
 
Mensch bin ich besoffen.

Was habt Ihr denn noch gemacht? :D

Auch ich möchte mich bei den Organisatoren herzlich bedanken - es war wirklich sehr schön und vor allem informativ! :baby:

Wieder eine Menge nette Leute in der realen Welt kennengelernt!
Nach den letzten Tagen im virtuellen NAF, eine richtige Erholung! :]
 
Liegt ihr alle noch flach:<- oder warum kommt hier nix??:D ;)
 
@ALL

Holger und ich sind gerade wieder daheim angekommen.

Man habe ich einen Brummschädel dran...:}

Es war ein absolut gelungener wunderbarer Abend!
Dafür möchte ich mich bei allen bedanken! Besonders bei Jochen, seiner Frau und Steven!:<- :baby: :]

Onkel L: Also Karsten, ich staune, dass Du noch so gut posten konntest!:} ;) :]
 
Moin, Moin

...bin nun auch wieder unter den Lebenden, möchte mich gleich mal Entschuldigen, das ich mich so zeitig (02,00 Uhr) verabschiedet habe, es war einfach nur Geil, obwohl es mir nicht so gut ging (AUGENSCHMERZEN).

Einen rieeeeesen Dank an Jochen, ohne den das so nicht möglich gewesen wäre, danke an die Rurpottfraktion, die die lange Anreise auf sich genommen haben und an Roy und Tino und, und, und,

Es war ein herrlicher Abend, viele Member habe ich kennen lernen dürfen und sehr viele gute Gespräche geführt.

@Heike - Du mit Deinem Mann, war einfach toll das wir uns mal kennen gelernt haben.

Der Prinz und der König, es war köstlich euch zu zu hören, mein Bauch tut heute noch weh, vom vielen Lachen.

Wenn die anderen erwacht sind, der eine mit mehr, der andere mit weniger Schmerzen in der Kopfgegend, werden sie sich sicher hier noch mal melden, ich muss erst mal ne Mütze Schlaf nachholen.

...in diesem Sinne und der Hoffnung auf eine Wiederholung dieser sehr gut gelungenen Erziehungsmaßnahme für an entzug leidender Norwegenangler, sage ich erst mal, bis bald.

ein sehr müüüüüüüder Steven
 
Also ich staune das ihr alle schon wieder posten könnt ;< .
Ich bin gerade auf der Couch erwacht und werde sicher gleich wieder umfallen, mir geht es nach dieser Nacht völlig ohne Schlaf nicht so besonders:rolleyes: .

Es war ein super Abend und es ist einfach toll, den wirklichen Menschen hinter dem Nick kennenzulernen.

@steven, micha, frank möbius,frank (fiskebein), max und alle anderen - toll das wir uns mal persönlich kennengelernt haben. Wir hoffen auf eine Wiederholung.

Ein ganz besonderer Dank gilt Jochen und Inge. Jochens Kassler war Klasse, wie übrigens alles auf dem Büffet.

@ Frank, ich bitte um das Rezept für die Fischsuppe.

@ Jochen, wir müssen noch etwas per pn klären.

Eine Bitte habe ich noch. Mike hatte mir eine Rute und zwei Rollen, extra für unsren Urlaub im September, gekauft. Es lag alles in der Küche. Heute Morgen war nur die Rute da. Hat jemand von euch aus Versehen die Rollen eingepackt :? .

@ Inge, ich stehe in deiner Schuld weil wir vor dem Frühstück schon abgereist sind, hätte wirklich noch gern mit euch allen gefrühstückt und danach mit Inge aufgeräumt, aber es war wirklich erforderlich nach Hause zu fahren :rolleyes: .

Der gestrige Abend hat mir wieder einmal gezeigt, wie sehr uns die Liebe zu unserem "Traumland" verbindet :] .

@Ruhrpottfraktion, mit euch war es ein besonderes Vergnügen, auch wenn der Micha mir meinen Ouzo weggetrunken hat :}

Jetzt fall ich wieder auf die Couch, man sieht sich :] :] :] .
 
Nach einer spalt und einem schönen rehbraten gehts mir auch wieder besser.
Ich hoffe ihr hattet alle eine gute nacht und ein schönes gemeinsames frühstück.
Es war ein sehr schöner abend,recht herzlichen dank an ALLE .
Ronny,für die paar zeilen heute morgen ca 1/2 stunde und ein auge zugehalten.
Dann bleibt es zu hoffen,daß wir uns in dieser schönen runde nochmal treffen können um dann die nicht endenden gespräche über köder ,rollen ,ruten,bier u.schnaps,15kg,boote,hütten,bw. klamotten und vor allem wie sammle ich in norge RICHTIG pilze weiterführen zu können.


Bis da hin Gruß karsten.
 
So bin auch wieder gut zu Hause ange-
kommen.
Großen Dank an alle guten Geister, die
dieses Treffen perfekt organisiert haben. :baby: :baby: :baby:

Da mein Autopilot nicht funzte, mußte ich
die ganze Zeit ja selber fahren. :rolleyes:
Bin völlig platt.
Hilft nur ein wenig Sport treiben.
Extrem Couching. :D
Bis später
 
So, bin auch wieder zu Hause angekommen. Ich sageeuch, nach 2 km musste ich erst mal auf den Parkplatz und ausruhn. Ich danke allen, die sich für unser Treffen den A.... aufgerissen haben. Das Treffen war vom Feinsten, vor allem das ssen, das Bie, der Scgnaps, die Leute, ...... Ich weiß gar nicht, wo ich aufhören soll. Also einfach herzlichen Dank dafür.
 
Es war ein ganz tolles Naffentreffen.

Einen ganz großen Dank an Jochen und Inge!

Jetzt habe ich wieder eine ganze Menge mehr Gesichter hinter den Nicknamen kennen gelernt.

Hier noch ein paar Bilder vom Treffen:

Gruß
Georg
 
Und noch welche:
 
die letzten:
 
So,

wir sind jetzt auch wieder gut zuhause angekommen. War ein super Treffen mit vielen netten Norwegenverrückten.

Absolutes Kompliment an Harzfischer, Inge und allen anderen, die zur Orga beigetragen haben.

Kerstin und Ralph
 
:-- Hei und ein dickes Hallo an alle Teilnehmer,

wir sind auch gerade nach Hause gekommen (hatten ja den weitesten Weg;< )

Im FH ist wieder alles gerichtet, wir sind etwas doll müde, die Beine sind schlapp, aber voller guter Erinnerungen an den gestrigen Abend.
Es war mir eine große Freude, Euch alle hier begrüßen zu können und mit Euch von Angesicht zu Angesicht sprechen zu können.
Sehr gefreut hat mich, dass der General, der Klemptner und Palometta als Überraschungsgäste dabei waren.

@Heike Eure Rollen sind gesichert und irgendwie bekommen wir sie auch nach Nachterstedt. Schade das der Mike so müde war. (ich habe ja der Zeit auch schon geruht):rolleyes:

Freut mich dass es euch allen gefallen hat!!!

Vielen Dank an Matthias (wir sehn uns im Juni) an den Roy Polinski und Taxitino die unser Treffen echt bereichert haben!!!

So jetzt werden erst einmal die Beine hoch gemacht.......
 
Vielen Dank an die Organisatoren sowie allen daran Mitwirkenden
für dieses hervorragende Treffen. Alles war rundum SUPER. :baby: :baby: :baby:
Anders kann ich es nicht beschreiben. Das sieht man auch daran,
das ich mich erst um 4:45 Uhr 8o von den wenigen, noch „Standhaften“,
verabschiedet habe.
Vorher war "Snakken ohne Ende", mit hier kennengelernten Naffen.
Da mein Chauffeur „Urlaub“ hatte, :rolleyes: musste ich beim feiern, leider
überwiegend, auf Kaffee und Cola :<- zurückgreifen. Das tat aber
meiner guten Laune, in so netter Gesellschaft, :--
keinen Abbruch, und sicherte mir, nach ca. einer Stunde Rückfahrt,
auf völlig leeren Straßen, gegen 6:00 meine wohlbehaltene Ankunft
in Magdeburg. :)

Noch mal, vielen lieben Dank an alle, die zum Gelingen dieses Treffens
beigetragen haben. :baby:
Ich freu mich schon, auf das nächste mal. ;ooo;
 
Oben