Naffentreffen Sachsen Anhalt/Sachsen-In Harzgerode

Ingeson schrieb:
Welcher Matthias ist denn gemeint der den Steffen vertreten soll?



Dieser Hier: Links ist Matthias und rechts Steffen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Jochen,
ich habe mal einen Wunsch, gilt aber für alle Teilnehmer! :}

Es wäre schön, wenn sich jeder ein Schildchen an die Brust tackern könnte, auf dem Nickname und Vorname stehen würde.

Bei solch vielen Leutchen ist es schwer einen Überblick zu bewahren, wer wer ist.:baby:

Ich habe damit in u.a. in Magdeburg und Berlin gute Erfahrungen gemacht.

Viele Grüße
Georg

P.S.: schade, dass Steffen nicht kommen kann!!!
 
Moin Jochen,
ich habe mal einen Wunsch, gilt aber für alle Teilnehmer! :}
Es wäre schön, wenn sich jeder ein Schildchen an die Brust tackern könnte, auf dem Nickname und Vorname stehen würd
Bei solch vielen Leutchen ist es schwer einen Überblick zu bewahren, wer wer ist.:baby:

Ich habe damit in u.a. in Magdeburg und Berlin gute Erfahrungen gemacht.
Viele Grüße
Georg
P.S.: schade, dass Steffen nicht kommen kann!!!

Hei Georg,

ersteinmal wilkommen wieder am Rande des Harzes!!!!

Schöne Idee, die Deine!!!:baby:
Sollte eigentlich eine Überraschung seinX( ;<
Will damit sagen: Ist in Arbeit!!!!;)
 
Danke Jochen

...schade, das einem immer die Überraschungen geklaut werden :P ,@Harzfischer, hättest ja auch schon mal was durchblicken lassen können ;)

...wäre aber das selbe Ergebnis gewesen 8o

So, aber nu mal ernst, das Programm ist doch nicht von schlechten Eltern, DANKE an Jochen, der sich da voll rein gekniet hat.:baby:

Was wir daraus machen liegt ganz allein bei uns und Erfahrungen sind der beste Infopool den man sich nur wünschen kann. 8)

...also freuen wir uns auf Samstag und wünsche allen noch einen schönen Ostermontag.

...in diesem Sinne
 
Problem!!!!

Hei,

Es ist ein Problem aufgetreten. Unser Laptop hat ne Macke und bleibt immer hängen!:O

Wer also einen Laptop mitbringen kann, sollte das bitte tun.
Einen Beamer haben wir vor Ort, der ist auch o.K.

Tusen Takkk

PS: Für die Pensionsgäste! Ihr habt ein E-Mail.
 
Überschlag!!!

...bringe meinen mit

Prima Steven und Dankeschön!:baby:

Habe gerade mal den Überschlag gemacht!

Also wenn Hoddel kommt sind wir 36 Personen mit Naffen, Ehefrauen, Freunden und Kumpel!

Zum Frühstück am Sonntagmorgen sind wir noch 26 Personen.

13 haben die große Ehre kostenlos im FH zu nächtigen und 11 haben ein Bett in einer Pension.

Wenn ihr jetzt rechnet, fehlen noch zwei. Das ist der Harzfischer in siene Fru;< (wobei ich noch überlege, ob ich nach Hause gehe:P )

Leider habe ich vom Dachdecker und von Suppe noch keine Auskunft, ob sie über Nacht bleiben wollen?????:(

Eine Frage habe ich noch:
Wer will mehr als 2 Brötchen zum Frühstück ???
 
Jochen,

Wann solls denn Frühstück geben?:rolleyes:

Hängt bei mir ein bischen von der Zeit ab, ob ich noch vom Abend "satt" bin, oder schon wieder Appetit habe!;ooo;

Viele Grüße
Georg:]
 
Jochen,
Wann solls denn Frühstück geben?:rolleyes:
Hängt bei mir ein bischen von der Zeit ab, ob ich noch vom Abend "satt" bin, oder schon wieder Appetit habe!;ooo;
Viele Grüße
Georg:]

Ich nehme an, dass müssen wir danach :<- operativ entscheiden:lach :lach :lach
 
hallo !
ich werde mit kumpel heidi wieder nach hause fahren.möchte meine traumfrau ungerne allein schlafen lassen:rolleyes:
ist ein ausreichend großer topf für die fiskesupp vorhanden?wenn nicht bringe ich einen mit.
in welche richtung müssen wir in harzgerode fahren um das feuerwehrdepot zu finden?

hilsen fiskebein(frank)
 
...das hört sich gut an

@fiskebein(frank)

in welche richtung müssen wir in harzgerode fahren um das feuerwehrdepot zu finden?

...hast Du etwa noch keine Anfahrtbeschreibung von uns bekommen?

Wenn nicht dann melde Dich doch noch mal

@Harzfischer

Prima Steven und Dankeschön!

...gene geschehen, Jochen.

...mich hat noch niemand gefragt wo ich denn Schlafen werde, aber nicht schlimm, Schlafe immer in meinem Wagen, hab ich schon öffter gemacht, also kein Problem.

Nun vergeht die Zeit bis zu unserem Treffen wie im Flug und ich freue mich schon sehr darauf.

:]

...in diesem Sinne
 
Hi Jörg,

um 17.00 Uhr gehts los, und was trinkst Du dann ab 18.00 Uhr?:} :} :}

Viele Grüße
Georg
 
Denkt ihr dran, das die Nacht `ne Stunde kürzer ist?8o

Sei66 und meine Wenigkeit nebst Frauen würden sich gern
dem "Massenfrühstück" anschließen, wenn das machbar wäre...8)
 
hallo !
ich werde mit kumpel heidi wieder nach hause fahren.möchte meine traumfrau ungerne allein schlafen lassen:rolleyes:
ist ein ausreichend großer topf für die fiskesupp vorhanden?wenn nicht bringe ich einen mit.
in welche richtung müssen wir in harzgerode fahren um das feuerwehrdepot zu finden?
hilsen fiskebein(frank)

Hei,

Erstens: ihr wart ja eigentlich mit Unterkunft und Frühstück geplant, nach deinem Ansagen! (Träume sind Schäume und Traumfrauen sind auch mal gerne alleine)
Zweitens: Mit was willst du die Fiskesuppe transportieren? (am besten im Topf, da brauchen wir nichts um- bzw verschütten)
Drittens: Du müsstest eigentlich eine E-Mail bekommen haben (mit Wegbeschreibung) wenn nicht sag nochmal Bescheid dann schicke ich sie dir noch mal!!
@ Dorschmax und Sei66 ihr seit doch mit für's Frühstück geplant (könntet sogar 2x Frühstücken, in der Pension und im FH)

@norgeNDH möge der Altmeister ausreichen (wie schon geschrieben bis 20:00 Uhr ist der Markt gegenüber noch offen:<- )
 
...mich hat noch niemand gefragt wo ich denn Schlafen werde, aber nicht schlimm, Schlafe immer in meinem Wagen, hab ich schon öffter gemacht, also kein Problem.
...in diesem Sinne

Steven, bei uns sind derzeit die Nächte ganzschön kalt8o
Ich war davon ausgegangen, das du dir auch eine Liege mitbringst und war es nicht so das du deine bessere Hälfte mitbringst:? Deshalb habe ich für Euch an ein extra Zimmer gedacht, wo ihr nicht mit schnarchenden Naffen schlafen müsst;<
 
;ooo; Morgen,Samstag werden wir uns ja ENDLICH in Harzgerode sehen.
ABER...... Männers,Frauen Naffen(innen) als ich mir eben mal schnell noch den einen oder anderen Beitrag zu Gemüte geführt habe................ wenn ich aus Richtung Braunschweig kommend im Umkreis von 30km um Harzgerode umzu keinen ALTMEISTER mehr bekomme dann pfurzt der Hahn:lach :lach :lach nicht das wir uns da falsch verstehen.
Ein kleines Schild mit'm Naffennick anzuheften:baby: TOP,Superidee

Die Brötchenfrage.... eins mehr wär nicht verkehrt.Denn Frühstücken kann ich gut.

Freu mich,bis denne Koehlerzupfer/Jens
 
Oben