Naffentreffen Sachsen Anhalt/Sachsen-In Harzgerode

Hallo

Wenn mann nicht alle sinne beisamen hat.8o

Ich bin auf der falschen veranstaltung gelandet.
Also bitte wieder retour:(

Ich wollte eigendlich am ST in MekPom teilnehmen
Also bitte nicht steinigen

gruesse
Johann
 
@Johann

Zugesagt ist zugesagt!;)

...da müssen wir das Bier wohl nochmal verschieben!:<- :]

...jetzt geh ich Steine sammeln!:}
 
Hallo
Wenn mann nicht alle sinne beisamen hat.8o
Ich bin auf der falschen veranstaltung gelandet.
Also bitte wieder retour:(
Ich wollte eigendlich am ST in MekPom teilnehmen
Also bitte nicht steinigengruesse Johann

Is ja nun schade, so ist es halt wenn sich sie Termine überschneiden.
Ich wünsche euch dann ein schönes Treffen in Röbel:]

Schade das der Wikingfischer abgesagt hat:(

Ansonsten ist alles gut am Laufen für unser Treffen. Habe auch noch ein zusätzliches Highligth, es gibt auch Änderungen, aber die verate ich Euch erst, wenn ich es mit djsteven abgesprochen habe.

Zum Fühstück am Sonntag habe ich noch 27 Personen gezählt.
Leider weis ich noch nicht ob Dachdecker, Suppe und der Fuhnefischer über Nacht bleiben!:?
 
Bei mir gibts jetzt einige Veränderungen.
Mein Freund Mario kann nicht mitkommen. Macht an dem Tag DJ. Nun komme ich alleine und habe deshalb keinen, der mich nach Hause bringt. Deshalb brauche ich ne Übernachtung. Ich würde auch für ne Pension oder Hotelzimmer bezahlen. Wäre für Vorschläge der Ortsansässigen dankbar. Zur Not bringe ich auch Luftmatratze mit. Aber lieber schlafe ich in Ruhe.
 
Bei mir gibts jetzt einige Veränderungen.
Mein Freund Mario kann nicht mitkommen. Macht an dem Tag DJ. Nun komme ich alleine und habe deshalb keinen, der mich nach Hause bringt. Deshalb brauche ich ne Übernachtung. Ich würde auch für ne Pension oder Hotelzimmer bezahlen. Wäre für Vorschläge der Ortsansässigen dankbar. Zur Not bringe ich auch Luftmatratze mit. Aber lieber schlafe ich in Ruhe.

Du hast eine PN!
 
...es gibt auch Änderungen, aber die verate ich Euch erst, wenn ich es mit djsteven abgesprochen habe.

Moin, Moin

@Jochen, wir Telefonieren mal heute Abend

@All, alles sieht sehr gut aus, habe im Moment nur etwas viel um die Ohren, aber wir schaffen das schon, nur noch eine Woche, dann ist es endlich soweit und wir werden bei einem kühlen :<- unser Treffen genießen, etwas klönen und den ein oder anderen Kontakt knüpfen, sicher ist da für jeden was dabei. :)

...bist dahin, Vorfreude ist die schönste Freude, wir sehen uns in HARZGERODE.

:baby:
 
Keine Woche mehr....

Hei,
an alle Teilnehmer und die sonst oder vieleicht noch kommen werden !

Ich habe am Samstagabend mit djsteven gesprochen und das Grundgerüst unseres Treffen hat sich nun gefestigt.
Ich möchte euch nun ein paar Eck- und Höhepunkte nennen!

Beginn: 17:00 Uhr
Ich nehme an ehe wir uns alle finden, werden wir zu Anfang erst einmal das Organisatorische besprechen.

Ich hatte Steffen Dietze von Guided-Fishing-Tours eingeladen, leider kann Steffen aber nicht kommen, da er eine geplante Fahrt (die er am 30. antreten wollte) doch schon am 29. beginnt.
Er schickt uns aber Ersatz, für ihn kommt Matthias. Er hat sich zum Treffen als Funefischer angemeldet. Matthias betreibt auch Guiding und hat sehr viel Erfahrungen weiterzugeben.

Weiterhin hat Roy Polinski, von Koederbau.de sein kommen zugesagt. Roy ist derzeit bei der Entwicklung eines neuen Meeresködersystems, welches er zu unserem Treffen vorstellen will (mehr sei nicht gesagt)

Als dritter im Bunde bringt Taxitino von "Der Meeresanglershop" eine Auswahl von Angelgeräten seines Angebotes mit, so das jeder mal schnuppern kann und das eine oder andere Teil mal in die Hand nehmen kann.

Wann wir dann Essen und Trinken, werden wir dann entscheiden, wenn wir zusammen sind. Ich glaube das geht ziemlich zwanglos.:<-

Diejenigen die über Nacht im FH bleiben Liege (oder LUMA) und Schlafsack nicht vergessen. Bitte auch an eine Wurstsorte für's Frühstück denken.
Kaffee und Brötchen besorge ich.

Wenn ihr noch Fragen habt, entweder hier im Thraed oder PN an mich oder djsteven!

Schönen Ostermontag noch:] :] :]
 
@Harzfischer

Jochen, hast Du meine PN bezüglich der Übernachtung erhalten?
Hat sich doch alles noch geklärt...

Kommt Hoddel?
 
Moin Jochen

Schade das Steffen Dietze nicht kommt. ;(

Aber nützt ja nix.
Müssen wir uns eben ein wenig gründlicher
über Steigen unterhalten. :rolleyes:

Das übrige "Rahmenprogramm" sieht auf alle
Fälle prima aus. :baby:
 
Moin Jochen
Schade das Steffen Dietze nicht kommt. ;(
Aber nützt ja nix.
Müssen wir uns eben ein wenig gründlicher
über Steigen unterhalten. :rolleyes:
Das übrige "Rahmenprogramm" sieht auf alle
Fälle prima aus. :baby:

Hei Benno,

der Matthias kennt sich in Steigen auch Bestens aus. Er war voriges Jahr auch mit uns in Steigen!!
 

Habe eine PN von Hoddel bekommen!

Hoddel schrieb:
Moin Jochen,
genau kann ich das immer noch nicht sagen. Wenn ich aber vorbeikomme, dann fahre ich in der Nacht auch wieder zurück. Ich brauchte also keine Übernachtung.
Die rund 500 km sind nicht das Problem. Es ist meine Gesundheit, die ich nicht vorher einschätzen kann.
Gruß Horst
 
@SeelachsBenno&Harzfischer

So ein Mist das ich zu dem Treffen nicht kommen kann!:O
Fahre Ende Mai nach Steigen,da wären wir schonmal ne Dreierrunde gewesen.
Welcher Matthias ist denn gemeint der den Steffen vertreten soll?
Wünsche euch allen viel Spaß und gutes Gelingen!!!:--

Petri,Ingeson:]
 
Weiterhin hat Roy Polinski, von Koederbau.de sein kommen zugesagt. Roy ist derzeit bei der Entwicklung eines neuen Meeresködersystems, welches er zu unserem Treffen vorstellen will (mehr sei nicht gesagt)


Schon wieder Roy Polinski.....


:<-
 
Soweit ich weiß, wurden der erste Prototyp
des neuen Systems bereits getestet.

Roy´s Mitarbeiter Roman Polanski wahr mit
der Kamera dabei.
Der Film wird beim Naffentreffen am Samstag
uraufgeführt. :baby:
 
Kleiner Nachtrag :
Hoffe Herr Polinski versteht Spaß.

Bin wirklich gespannt, was er uns präsentieren
wird. :)
 
Oben