Naffentreffen Sachsen Anhalt/Sachsen-In Harzgerode

;ooo; Morgen,Samstag werden wir uns ja ENDLICH in Harzgerode sehen.
ABER...... Männers,Frauen Naffen(innen) als ich mir eben mal schnell noch den einen oder anderen Beitrag zu Gemüte geführt habe................ wenn ich aus Richtung Braunschweig kommend im Umkreis von 30km um Harzgerode umzu keinen ALTMEISTER mehr bekomme dann pfurzt der Hahn:lach :lach :lach nicht das wir uns da falsch verstehen.
Ein kleines Schild mit'm Naffennick anzuheften:baby: TOP,Superidee
Die Brötchenfrage.... eins mehr wär nicht verkehrt.Denn Frühstücken kann ich gut.
Freu mich,bis denne Koehlerzupfer/Jens

Jens mach dir mal keine Sorgen wegen dem Altmeister???

Ansonsten: Kleber mit Nicks sind fertig!

Bei der Unterkunft hat sich auch was getan. Mittlerweile sind es nur noch 9 die im FH zu nächtigen gedenken (dadurch ist aber die Teilnehmerzahl nur um eine Person gesunken)
Also ist die Konzentration der Schnarcher nicht mehr so intensiv :D
Brötchen sind dann auch genug da!
 
...aber hören wird man mich auch noch im FH...

Vielleicht solltet Ihr besser die örtliche Feuerwehr, die Erdbebenstationen in Tokyo und das Technische Hilfswerk darüber in Kenntnis setzen. :D
 
Das schon, aber hören wird man mich auch noch im FH...:}

Prinz Norge, Du machst mit Angst.Entweder Du schnarchst mit mir im Takt, oder denkst an die klugen Ratschläge deiner Mutter; "Der klügere gibt nach". Das schnarchen machen die Männer doch nur, weil sie die wilden Tiere verjagen müßen und darin bin ich gut genug. Da brauchst Du dich nicht mehr drum zu kümmern.
 
@Eisbär

Da wird wohl nur eines helfen: Wir müssen uns vorher ordentlich mit :<- betäuben, damit wir uns nicht gegenseitig wachschnarchen...:]
 
Da wird wohl nur eines helfen: Wir müssen uns vorher ordentlich mit :<- betäuben, damit wir uns nicht gegenseitig wachschnarchen...:]

Das ist doch gerade das Problem bei mir, erst wenn ich mich ordentlich mit :<- betäubt habe schnarche ich. Liegt in der familie bei mir. Leider ziehen dann die meisten meiner Mitschnarscher aus, da keiner mehr schlafen kann.;<
 
...aber hören wird man mich auch noch im FH...
Vielleicht solltet Ihr besser die örtliche Feuerwehr, die Erdbebenstationen in Tokyo und das Technische Hilfswerk darüber in Kenntnis setzen. :D

Die Feuerwehr weis schon bescheid und zumTHW haben wir ebenfallls gute Kontakte!!!:D (weiss nur nicht wie ich meinem Bürgermeister, den Dachschaden nach der Nacht erklären soll:lach )

So...., für mich wird es wohl wahrscheinlich vor morgen das letzte Posting sein.

Ich wünsche allen Teilnehmern für Morgen eine gute Fahrt, kommt gut und gesund an!:baby:

Das FH ist nicht zu übersehen !
Für die die über Nacht bleiben, denkt an die Wurst, sonst gibt es Sonntag nur trockne Brötchen
Für diejenigen die was zum Abendbrot beisteuern, denkt an die Bons oder Quittungen für eure eingekauften Lebensmittel.

Ich freu mich auf Euch!!!!:--
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...wird sicher lustig morgen, habe alles schon zusammengepackt, könnte eigentlich los Fahren, aber ich schlafe noch mal ne Nacht zu hause, bevor ich mir Schnarchkonzert anhören muss.

...in diesem Sinne, bis morgen
 
Der Fisch schläft wunderbar in einer Lauge, bereit von mir morgen geweckt und liebevoll getrocknet zu werden.

aber... ich befürchte Schlimmes. Meine Frau schnieft und hustet neben mir und unser süßer Jungnaffe Bjarne (2,5 Monate) hat hohes Fieber;( .
Mit mir als "Krankenschwester" im Haus, hoffe ich dass es bis morgen Mittag irgendwie wieder läuft.

Drückt uns die Daumen

Gruß Matthias
 
Moin Leute !
Ich bin soooooo traurig;( ;( ;( das ich nicht dabei sein kann!
Wünsche euch bei dem Treffen einen riesen Spaß ! Macht ja viele Bilder und stellt die umgehend hier rein . Na ihr wisst schon , Livebericht vom NAFFEN-treffen . Ist doch mal eine Idee die Daheimgebliebenen in "Echtzeit" mit Bildern zu versorgen .
Besonders freue ich mich auf die Bilder , die später am Abend geschossen werden :rolleyes: .
Vergesst das Gruppenfoto nicht:] !
Mavo
 
Auch ich bin traurig, das ich nicht dabei sein kann;(

Ich wünsche euch viel Spaß und trinkt für mich ein:<- mit.:baby:


Franz
 
und trinkt für mich ein :<- mit. :baby:

Falls es ohne deine Teilnahme überhaupt dort was gibt, Franz :D
 
Tasche gepackt, warten nur noch auf sei66 + Frau...
 
Abfahrt

Bei uns geht es gleich los...:]
 
Wir sind gerade von einer KKH/Apotheken-Tour zurück. Ich kann beim Treffen leider nicht dabei sein ;( ;( ;( , Frau & Kind bedürfen meiner vollen Pflege.
Die restlichen Vorjahresmakrelen und ein paar Barsche hatten sich so auf Naffenmägen eingestellt und nun werden sie mit den Mägen meiner Nachbarn vorlieb nehmen müssen :( .
Ich wünsche euch allen ein schönes Treffen und hoffe auf ein Neues, in nicht all zu weiter Ferne.

@ Franz

... aber irgenwie will es mit dem geteilten Leid nicht weniger werden.
 
Oben