Naffentreffen Sachsen Anhalt/Sachsen-In Harzgerode

Was freu ich mich, dass sich meine Rollen wieder angefunden haben ;ooo; . Die hat mir mein fürsorglicher Ehemann doch für das leichte Angeln auf Eigeroy extra gekauft. So ist das halt unter angelnden Eheleuten. Andere Frauen bekommen einen Blumenstrauß und ich eine Rute und zwei Rollen ;< .

@Jochen und Inge
Das ihr die Beine jetzt hochlegen müßt, kann ich sehr gut nachvollziehen.
Übrigens ist Mike immernoch "müde".

@Prappo
Wir hätten wohl nicht bis um 6 Uhr am Thresen hocken sollen. Aber gemeinsam mit Enno waren wir die Wächter über den Schlaf der Gerechten :D :D :D .
 
Hei,

ich habe auch noch ein paar Bildchen, vom wichtigsten was Geist und Seele zusammenhält.
Auch eins vom Frühstück, wo ja einige nicht (leider,leider) teilgenommen haben;< :(
 
Hallo zusammen
Auch ich bin nun wieder zu Hause aufgeschlagen und immer noch ein wenig abgekämpft.8)
Erstmal vielen Dank für die nette Aufnahme.
Wirklich klasse das Treffen. Besonders der Vortrag von Roy Polinski hat mir gut gefallen. Schön war auch mal wieder alte Bekannte wieder getroffen zu haben und neue Bekanntschaften geknüpft zu haben.:baby: :baby:
Danke auch nochmal an Micha für die Mitfahrgelegenheit:baby:
 
Wir sind auch wieder gut im "Pott" angekommen. Ralf und Palo habe ich unterwegs hinaus geworfen, danach fuhr es sich leichter ;)
Tja, was soll ich sagen? Jochen hätte beinahe heute morgen noch einen echten Einsatz gehabt... Aus diesem Grunde konnten wir auch leider nicht mehr zum Frühstück / Tasse Kaffee, rüber kommen, wir wurden etwas aufgehalten. Als wir dann doch aus der Wolfskuhle drüben ankamen, waren leider schon fast alle weg. Nur das Putzkommando war noch fleißig.

Es war ein tolles Treffen - da sollten sich einige hier im Forum mal ein Beispiel dran nehmen, anstatt sich ständig gegenseitig anzumachen! Es geht auch anders, dieses Treffen hat es mal wieder bewiesen. Es geht nichts über persönliche Kontakte, ich denke, dann schreibt man auch nicht so provokativ, wenn man sieht, welche Person hinter dem jeweiligen Nick steht.

Es war eine, von A bis Z runde Sache. Klasse Organisation, ganz leckeres Essen, genug zu trinken (Danke Heike), dufte Kumpels und Kumpelinen, einfach ein gelungenes Treffen!

Der Ruhrpott bedankt sich für die Gastfreundschaft :baby:

Euer General
 
Hallo Leute :]

Das scheint ja sehr gemütlich bei Euch gewesen zu sein.

Meinen Glückwunsch zu Eurem Stammtisch :<-

Gruß Reimon
 
@prappo

Habe mir zuhause ein ausgiebiges Mittagsschläfchen gegönnt! Danach war ich wieder fit.:}
 
@prappo
Durch die Zeitumstellung war es wirklich 6 Uhr ;<

Nun wünsch ich euch allen eine erholsame Nacht und eine angenehme Woche :]
 
Danke Seeeeeeeeeeeehr!!!

nach dem ich nun ein wenig schlaf nachgeholt habe möchte ich mich auch noch einmal ausdrücklich bei allen, die zu einem mehr als gelungenen stammtisch beigetragen haben, bedanken. es freut mich besonders, das steven es mit der tollen unterstützung von jochen und seiner frau beim 2ten anlauf so ein prima treffen hinbekommen hat. die mitgebrachten speisen waren spitze. also ein toller stammtisch mit vielen netten und informativen gesprächen bis zum sonnenaufgang:baby:
komme gerne wieder.

hab noch ein paar bilder drangehängt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch ich bin heute früh wieder gut zu Hause gelandet ,nachdem ich einige Irrfahrten unternommen habe, da alle Auffahrten auf die A38 gesperrt waren. Vielen Dank auch an Heike, die mich immer fürsorglich mit Kaffee versorgt hat. Es war ein sehr gutes Naffentreffen mit vielen neuen Gesichtern und prima Gesprächen. Nun werde auch ich auf Matatzenhorchdienst gehen. Viele Grüsse auch an Micha, den Genera . Eine gute Nachtruhe wünscht Euch Frank:] l
 
Hallo leute!
Wenn ich euch hier unten noch in der liste sehe,muß ich davon ausgehen,daß ihr alle wieder voll fit seid.
Ich würde vorschlagen,wenn alle ihren angelurlaub hinter sich haben,könnte man sich noch mal treffen zum großen "belügen"

Gruß karsten.
 
Auch von mir noch mal ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren.
Jochen und Steven:baby: :baby: :baby:

Naffentreffen haben immer ein besonderes Flair, was auch hier wieder deutlich wurde.

Besonders Roys Gummifische hatten es mir angetan. Die werde ich (hoffentlich) noch in diesem Jahr ausgibig testen.

Gott sei Dank hatte Ute die Reisekasse, sonst hätte ich Taxitino ordentlich "ausgeplündert".
Die Highländer ist aber auch ein gutes Stöckchen.

Nicht zuletzt möchte ich mich noch bei sei66 + Frau für die nette Fahrgemeinschaft bedanken.
Auf die Einladung kommen wir gern zurück.:<-
 
Danke, danke, danke

Vielen Dank vor allem an Harzfischer und Frau, an die vielen Helfer und Mitwirkenden. Harzfischer danke auch noch an deinen Barkeeper.:<-
Auch bei der Südnorwegenbande, King und Prinz, möchte ich mich nochmal bedanken, das Ihr mir einen Schlafplatz abgegeben habt und das Ihr nicht lauter gesägt habt als ich:}.

Bin heute nach zwei Stunden Fahrt um ca. 13:00 zu Hause gewesen. Müdigkeit war nicht mehr so schlimm. die 4 Stunden Schlaf waren doch voll ausreichend;< .

War wirklich ein sehr tolles Treffen und ich freue mich, viele interessante Leute kennen gelernt zu haben. Ich denke auch, dass es jedes Jahr zu einem Treffen kommen könnte.
 
Von mir hier nur zwei kleine Sätze !

Danke für den gelungen Abend an die Organisatore , es war nette einige neue Gesichter kenn zu lernen.:baby:
Dank für manches gute Gespräch !

Es war einfach schön
Palo
 
@Eisbär

die 4 Stunden Schlaf waren doch voll ausreichend;< .

...Du hast doch schon im FH am Tisch ein bisschen vorgeschlafen, André!:}

@Palo, Micha, Ralf: Es war eine gelungene Überraschung, dass sich die Ruhrpottfraktion eingefunden hat. Wir hatten schon überlegt, Ende April den Gegenbesuch zu starten, aber da sind wir gerade in Norwegen.:]
 
...ich möchte mich auch noch mal bei allen bedanken die gekommen sind, es war wirklich ein geiles Treffen, das aber ohne eure Teilnahme nicht möglich gewesen wäre.

Die Ruhrpottfraktion, die wohl die weiteste Anreise hatte kam für uns sehr überraschend auch noch vorbei, worüber wir uns doch sehr gefreut haben.

Die Köder von Roy, das Angelgerödel von Tino und Matthias der uns mal gezeigt hat, was man für Fische aus dem Wasser ziehen kann, das waren unsere Highlights, danke an euch, war sehr informativ und Interessant.

...es freut mich und sicher auch Jochen, das das Treffen bei euch so gut angekommen ist und wenn es möglich ist und wir wieder so einen Zuspruch und Unterstützung bekommen, dann steht einer Wiederholung nichts im Weg.

Eine Frage sei mir noch erlaubt, ich möchte eine Zusammenfassung unseres Treffens, HIER und auf meiner Seite einstellen, da ich aber meine Kamera vergessen hatte habe ich nun kein Bildmaterial zur Verfügung, deshalb meine Frage, wer stellt mir seine Bilder zur Verfügung?
Sendet mir sie einfach per Mail, oder sagt Bescheid wie ich da ran komme, das wäre echt super von euch.

...in diesem Sinne
 
ich habe eine frage
shuffle.gif


attachment.php


war dieser fisch wirklich so riesig, wie er aussieht?
für mich wirkt dieses "monster" so, als könnte es meinen kopf verschlucken
str.gif
 
habe euch ein paar bilder etwas aufgehellt. hoffe, es ist recht so
shuffle.gif
 
Oben