NAFFEN WM-TIPPRUNDE 2018

Dieses Thema im Forum "Sportecke" wurde erstellt von Ingeson, 26. Mai 2018.

  1. Ytre Sula

    Ytre Sula Carpe diem!

    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    4.145
    Ort:
    Hameln
    Schade, Belgien wird wohl ewig der Geheimfavorit sein....
     
  2. tuemmler

    tuemmler Stammzelle

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.234
    Ort:
    Reppenstedt
    Leider ein zu starker Kante als Staubsauger und ein zu schwacher De Bruyne mit zu vielem Fehlpässen auf belgischer Seite! Schadeee!
     
  3. Schwabe

    Schwabe NAF-Mod Mitarbeiter NAF-MOD

    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    3.642
    Ort:
    Leonberg /Baden Württemberg
    Frankreich im Endspiel und unser Benjamin Pavard wird immer wertvoller.
    Da wir ihn sowieso nicht halten können, und er im Zweifelsfall in der nächsten Saison für 35 Mio gehen kann,
    dann jetzt lieber 50+ Mio von einem Großen, Scheich-geschwängerten, Verein kassieren.
    Die Gerüchteküche brodelt ja mächtig um den jungen Spieler...
    Bayern, Paris SG, Barcelona, Madrid, Manu und wer weiß ich noch alles will den Jungen angeblich haben.
    Mal sehen, wohin es ihn zieht. Beim VfB bleibt er mit Sicherheit nicht.
    PS angeblich hat der VfB für ihn 4 Mio bezahlt....
     
  4. Jockey

    Jockey Ostsee - Fan

    Registriert seit:
    7. Januar 2017
    Beiträge:
    2.151
    Ort:
    Zossen südl. v. Berlin
    Am Ende leider das schlechteste Spiel der Belgier zum blödesten Zeitpunkt.
    De Bruyne bestätigt leider mal wieder seine " Toleranzen " in der Spielqualität.
    Und dem nicht gegebenen Freistoß für Belgien hinterherzutrauern bringt auch nix - es wäre einfach in diesem Spiel nicht verdient gewesen.

    Ich sehe Frankreich nicht unbedingt als Favorit im Finale - auch wenn sie mein WM-Tip waren. Dafür sind auch hier die Schwankungen noch zu hoch.
     
  5. Illex08

    Illex08 Total infiziert

    Registriert seit:
    26. April 2013
    Beiträge:
    1.013
    Ort:
    Duisburg
    Würd ich jetzt nicht unbedingt so sagen denn letztendlich kann ich immer nur so gut spielen wie es der Gegner zulässt
    und gestern haben die Franzosen eine wirklich starke Defensivleistung gebracht.
     
    Ytre Sula gefällt das.
  6. Jockey

    Jockey Ostsee - Fan

    Registriert seit:
    7. Januar 2017
    Beiträge:
    2.151
    Ort:
    Zossen südl. v. Berlin
    Man hat gemerkt, dass Belgien stark von den Kontern lebt. Das haben die Franzosen nicht zugelassen.
    Alle haben auf schnelles Spiel und viele Tore gehofft - so wie ich auch.
     
  7. mephisto

    mephisto Ex-Tk-Kunde

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    6.910
    Ort:
    PM
    Wenigstens das zweite Halbfinale lässt Hoffnung keimen das es noch einen würdigen Weltmeister geben könnte.
     
    hermi gefällt das.
  8. Ytre Sula

    Ytre Sula Carpe diem!

    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    4.145
    Ort:
    Hameln
    was für eine geile Schlacht....
     
  9. Heilbuttdieter

    Heilbuttdieter heilbuttdieter

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    4.506
    Ort:
    Wolfsburg
    Zwei ehemalige Wolfsburger schießen Kroatien ins Endspiel

    Gruß Dieter
     
  10. hermi

    hermi Admin Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    10.474
    Ort:
    07629 Reichenbach
    Der VfL Wolfsburg schießt Kroatien ins Finale...
     
    Heilbuttdieter gefällt das.
  11. Ytre Sula

    Ytre Sula Carpe diem!

    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    4.145
    Ort:
    Hameln
    Three Lions haben alles gegeben, Kroatien hatte das Momentum auf seiner Seite.Nun heißt es Wunden lecken und Platz 3 und Finale genießen. Die Karierten oder L'Equipe Tricolore????????
     
  12. mephisto

    mephisto Ex-Tk-Kunde

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    6.910
    Ort:
    PM
    Platz drei holen die Engländer nicht,das machen die Belgier.
     
  13. Ytre Sula

    Ytre Sula Carpe diem!

    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    4.145
    Ort:
    Hameln
    Abwarten. Ich hätte nie gedacht, dass England bis ins HF kommt. Klar, Belgiens Offensive ist ne Wucht!
     
  14. mephisto

    mephisto Ex-Tk-Kunde

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    6.910
    Ort:
    PM
    Ich hätte such nicht gedacht das wir die Gruppenphase nicht überstehen
     
  15. DocSchokow

    DocSchokow ...flyfishing scientist...

    Registriert seit:
    15. März 2009
    Beiträge:
    2.050
    boah, hatte nicht mehr auf meinen Geheimweltmeisterkandidaten gehofft!!!
    Aber gutes Spiel der Löwen, in zwei Jahren werden wir die Engländer bei der EM wiedersehen, freue mich drauf.

    Nun den Franzosen ein Bein stellen, Croatia!!!
     
    mephisto gefällt das.
  16. Fleinvær

    Fleinvær Stammnaffe

    Registriert seit:
    16. Januar 2017
    Beiträge:
    704
    freue mich riesig für die Kroaten, die den Einzug ins Finale verdient haben. Hoffentlich schlagen sie die europ.-afrik. Auswahl aus Frankreich, aber daran glauben kann ich nicht.
     
    Ingeson gefällt das.
  17. Marian

    Marian Messer und Scherenschleifer

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    3.105
    Ort:
    Solingen
    freue mich für Hrvatska
     
  18. Illex08

    Illex08 Total infiziert

    Registriert seit:
    26. April 2013
    Beiträge:
    1.013
    Ort:
    Duisburg
    Also mein Tipp (als Bonusrundentipp ) waren von Anfang an die: "Allez les bleus....." :wink:
    Letztendlich haben sie die größte athletische Wucht aller Mannschaften im Spiel nach vorn gezeigt
    als es in den K.O.-Runden drauf ankam.
     
  19. Ytre Sula

    Ytre Sula Carpe diem!

    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    4.145
    Ort:
    Hameln
    Die Franzosen haben bisher alle Mannschaften in der Abwehr abgekocht. Hrvatska wird sich da was einfallen lassen müssen.
     
  20. Eisbär

    Eisbär Machdeburjer

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    7.850
    Ort:
    Magdeburg
    Habe gerade im Radio vernommen, dass unser Weltmeister Philipp Lahm am Sonntag den Pokal übergeben soll.
    Hoffendlich hat er dafür auch genug trainiert :biglaugh::wink:.
    Irgendwann holen wir uns den wieder
    . Könnte ja mit ihm als Trainer sein.
    Aber eher warscheinlich ist m. E. die Nachfolge von Ulli H..
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - NAFFEN TIPPRUNDE 2018
  1. Ingeson
    Antworten:
    674
    Aufrufe:
    56.720
  2. Ingeson
    Antworten:
    133
    Aufrufe:
    15.163
  3. Ingeson
    Antworten:
    650
    Aufrufe:
    48.969
  4. Ingeson
    Antworten:
    406
    Aufrufe:
    29.486
  5. Ingeson
    Antworten:
    340
    Aufrufe:
    16.682
  6. RioS Baits
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    197
  7. RioS Baits
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    403
  8. prappo
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    541
  9. Ingeson
    Antworten:
    1.052
    Aufrufe:
    17.714
  10. Lachsfan
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    699

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden