NAFFEN WM-TIPPRUNDE 2018

Der Gastgeber ist m. E. immer gesetzt.
Ergo solltest du völlig richtig liegen
 
Der Spielstand war ja heute ganz nach meinem Geschmack,frag mich nur was die in ihrem Videoraum veranstalten,in meinen Augen ein glasklarer Elfmeter beim Foul an Neymar,da kann der Ball noch so weit weg sein,der Belgier versucht es nicht im Ansatz diesen zu spielen sondern geht gezielt auf die Beine von Neymar.
Auch wenn man bei dem zweimal hinschauen muss wegen seinen Schauspielkünsten....das darf man aber nicht übersehen.
 
Ich bin kein Schiedsrichter, aber ich dachte mir, daß der Ball für ihn nicht mehr erreichbar war und es deshalb keinen Elfer gab. Zumindest hätte es aber gelb für das Foul geben müssen, wenn der Schiri dachte, daß der Ball beim Foul schon draußen war.
Vielleicht gibt es einmal eine Aufklärung durch den Schiri ...
 
Blöde Frage ….
Sind die USA, Mexico und Kanada für die WM 2026 als Gastgeber alle 3 gesetzt ? Und Quatar für 2022 ?

Ja genauso ist es...

und bei der WM 2026 sind es dann 48 Teams...mit 16 Gruppen zu je drei Teams, wo die ersten zwei in ein 1/16 Finale einziehen...bin gespannt wie da die Gruppenphase so wird.
2022 dürfen wir dann auch eine vorweihnachtliche WM feiern.
 
bin gespannt wie da die Gruppenphase so wird.
LAAANGWEILIG !!!!!!!!!
Es wird kaum zum Treffen zweier starker Teams in einer Gruppe kommen.
Dieses System ist mal wieder Geldschneiderei und dient nur der FIFA. Man kann nur hoffen, daß die Stadien leer bleiben und nicht wieder JEDER DEPP den FIFA-WM-MÜLL kauft und damit den Geldmachern hilft.
Übrigens gehe ich von relativ vielen Verletzungen in den Spielen der starken gegen die "Auffüller" aus, weil dieses Spieler nur wenig technische Mittel und hauptsächlich Körpereinsatz gegen die wirklich guten Teams haben.
Und schlimmstenfalls lassen die Top 16 nur die B-Teams auflaufen, um Spieler ggf. zu schützen.
 
Zuletzt bearbeitet:
läßt Bierhoff sich eigentlich beraten oder ist er selbst so?
man man, das hält man ja kaum aus.
Dieses Interview und Özil so anzuzählen. ich finde , dass geht so garnicht.
 
läßt Bierhoff sich eigentlich beraten oder ist er selbst so?
man man, das hält man ja kaum aus.
Dieses Interview und Özil so anzuzählen. ich finde , dass geht so garnicht.
Endlich spricht der O. B. den Hauptgrund fürs Scheitern in der Vorrunde an. Schon rudert er zurück. Den so anzuzählen finde ich mehr als richtig.
 
läßt Bierhoff sich eigentlich beraten oder ist er selbst so?
man man, das hält man ja kaum aus.
Dieses Interview und Özil so anzuzählen. ich finde , dass geht so garnicht.

Und immer schön den Fokus auf diie anderen (angreifbaren) richten.
So spricht wenigstens kaum jemand über mich...
https://www.n-tv.de/sport/fussball_wm_2018/Bierhoff-stellt-Ozil-an-den-Pranger-article20516223.html

Reines Kalkül was er da macht.
Hab nichts anderes von ihm erwartet.
Bierhoff ist ein Machtmensch.
 
Der Fisch stinkt am Kopf …
Ohne sein Golden-Goal wäre Bierhoff ein Niemand im DFB und kein Schwein würde sich für seine Meinung interessieren …

Es kann ja nicht Alles schlecht gewesen sein, was Löw und seine Truppe in den letzten Jahren gemacht haben … sie hatten ja Erfolg.
Und WIR waren stolz wie Bolle auf unsere Nationalmannschaft.

Aber Systeme ändern sich und man muß etwas mit der Zeit gehen. Wer keine Ausnahmespieler a la Ronaldo, Messi Co. hat, muß Teamsysteme spielen und die richtigen Spieler dafür haben. Und haben tun wir sie in Deutschland - Löw muß sie nur finden und auch einsetzen. Und sich vor Allem von Spielern trennen, die nicht mehr ins System passen. Und da habe ich meine Zweifel, ob er das mit den alten Köpfen hinbekommt.
 
Wenn er Eier hätte,hätte er sich schon verabschiedet,aber bei dem Jahreseinkommen kündigt man nunmal nicht selbst.
Vor so einer WM macht man auch keine Vertragsverlängerung mit dem Trainerstab.
Die Fehler die gemacht worden sind haben nunmal die zu verantworten, die das Team zusammengestellt haben.
Nur bei unserem DFB läuft das anscheinend anders.
 
Özil als singulären Ausscheidungsverantwortlichen darzustellen ist meiner Meinung nach schäbig.Der DFB hat keinen Plan B und meine Prognose ist, dass die Mannschaft dem Trainerteam schon zeigen wird, was sie davon halten. Selbst wenn Löw 20 Spieler austauscht, wird es mächtig knirschen. Unsere 2014 WM Helden in allen Ehren!!! Nennt mir Sportler oder Trainer, die auf dem Zenit ihres Schaffens zurückgetreten sind. Es ist ein menschlicher Wesenszug , genau das eben nicht zu machen. Daraus resultierend müssen eben sich auch ALLE der Kritik stellen und auch Verantwortung übernehmen. Was nichts anderes bedeutet, Platz für den Neuanfang zu machen. Grundsätzlich: "Lebbe geht weiter"Dragoslav S.
 
Was haben ALLE den Kopf geschüttelt, als Magdalena Neuner mit 25 ??? Jahren als x-fache Weltmeisterin und Olympiasiegerin die Skier und das Gewehr an den Nagel gehängt hat. Oder was wäre los, wenn Laura Dahlmeier plötzlich doch lieber ihre Almhütte bewirtschaftet und keine Häme mehr über einen 5. Platz im Irgendwo-Nirgendwo-Weltcup erreicht ???
Recht so - gut gemacht - lieber mit erhobenem Kopf und Applaus abtreten als durch die Hintertür als geschlagener Hund !!!!!!
 
naja, der Lahm, Mertesacker haben doch gezeigt wie es geht. Die hätten beide noch EM 2016 mitnehmen Können .
Respekt!
 
G E I L E S !!! S P I E L !!!

Was ein Elfmeterschiessen.
 
hut ab. Vor der wm hat keiner auch nur einen Cent auf Russland gesetzt.
jetzt sind sie weiter gekommen als alle aktuellen Titelträger.
Schade, dass sie raus sind.
 
Oben