NAFFEN WM-TIPPRUNDE 2018

Der Trainer kann nun entscheiden wen er behalten will und wen nicht.
Fraglich nur, ob er sich auch so wirklich entscheiden kann.
Genau daran entscheidet sich, ob er das Zeug nicht nur zu einem guten sondern auch einem "großen" Trainer hat!:genau:
 
web.de:

...Während Jogi Löw bereits verkündet hat, als Bundestrainer weiterarbeiten zu wollen und auch Manager Oliver Bierhoff im Amt bleibt, schweigen sich die meisten Spieler bislang aus. Nun haben Mesut Özil und Ilkay Gündogan offenbar eine Entscheidung getroffen...
...Dieser Verantwortung will sich Boateng weiter stellen - und nach gegenwärtigem Kenntnisstand zusammen mit Mesut Özil und Ilkay Gündogan. (ska)...

Bei Politik in Deutschland und DFB wird nach Fehlleistung nicht entlassen sondern gebangt, dass keiner "zurücktritt"... :a055::a045::a0155::angry:

In der freien Wirtschaft undenkbar!

Die Schlechtesten starten jetzt neu durch...
Dann erkläre doch mal bitte, wie die zu ihren Plätzen in den Vereinen gekommen sind:a0155:. Es ist bei allen nicht nur die Frage des Könnens, sondern des körperlichen und geistigen Zustandes. Wir haben nicht nur 80 Mill. Bundestrainer, sondern auch 80 Mill ehemalige Leistungssportler, die alle an der Weltspitze waren.
 
Moin Männers. :flaggen14:

Vorgestern war ich mal wieder kurz bei Klausi58 in einem kleinen Duisburger Stadtteil.
Schon von weitem stechen einem die 5 Leinen mit den englischen Flaggen ins Auge, welche
in rund 4m Höhe die Straße quer überspannten.

Fährt man nun darunter die Straße entlang sticht eine riesige englische Flagge mit (geschätzt) 3-5 m an der Straßenfront des Mietshauses ins Auge.

Hier wohnen die echten Fans!
Das dachte wohl auch die Queen und grüßt recht herzlich (fast) in Lebensgröße von der Seitenwand des Hauses, umgeben von weiterem
Geflatter und englischen Flaggen.




Anhang anzeigen 91523Anhang anzeigen 91522

Beim Blick auf die Hofeinfahrt ist es dann ganz vorbei und mann kann kaum noch etwas anderes erkennen.

Anhang anzeigen 91524

Ist vielleicht auch besser so das man die Menschen dahinter nicht mehr erkennen kann denn England ist weiter und wer weiß
wieviel die Jungs hinter dem Zaun und dem Fahnenmeer nach dem Achtelfinale noch gebechert haben. :biglaugh::biglaugh:

Na denn Prost...:a015:
Ich freue mich da für die Engländer, denn so ein Fluch ist doch wirklich ne schwierige Sache und sie waren so kurz davor wieder zu scheitern und haben es doch noch geschafft. Deshalb glaube ich auch. dass sie noch sehr weit kommen. Wenn nicht, dann bleibt ihnen das Ende des Fluches doch noch in guter Erinnerung und die Spieler werden zu Hause hauptsächlich wegen diesem Sieg im 11m-Schießen gefeiert.
 
Stell Dir das mal bei einem Club vor...
Dem einen oder anderen Verein täte ein wenig Kontinuität oder auch der Blick für die Realitäten manchmal ganz gut.
Da wird z.B. ein Huub Stevens nach über 20 Jahren mit seiner oft recht unattraktiven Spielweise ("Die Null muss stehen") in Schalke immer noch als "Jahrhundert-Trainer" verehrt weil er 1997 UEFA-Cup-Sieger wurde aber dabei wird vergessen, dass seine Bilanz mit Schalke in der BL bei 2 Engagements im gesamten doch eine ziemliche Berg- und Talfahrt war.
 
Sollte der Start in die Geldmaschine " Nations-League" in die Hose gehen, werden die Karten neu gemischt. Sollte der Start gelingen, hat Löw alle Kritiker "vorerst" zum Schweigen gebracht.
Es gäbe nichts Schlimmeres, als ein ständiges Wandern auf Messers Schneide und es kippt zu keiner Seite.
 
Nur als Hinweis: Der DFB wird NICHT "vom Volke" über Steuern finanziert https://de.wikipedia.org/wiki/Deutscher_Fußball-Bund#Finanzierung, bitte korrekt bleiben und keine "Fake-News" in die Welt setzen.:genau:


Fake-News, der war gut, habe ich was von "Steuern" geschrieben!?! Jetzt mach mal halblang, vom Flaschen sammeln leben die nicht und wenn Werbungsgelder, Fernsehgelder und was auch immer letztlich nicht doch aus der Verbrauchertasche kommen, dann hab ich wohl was verpasst! Bitte nicht noch mit Paragraphen drohen, der Wiki-Link ist lehrreich genug!
 
Fake-News, der war gut, habe ich was von "Steuern" geschrieben!?! Jetzt mach mal halblang, vom Flaschen sammeln leben die nicht und wenn Werbungsgelder, Fernsehgelder und was auch immer letztlich nicht doch aus der Verbrauchertasche kommen, dann hab ich wohl was verpasst!
Sorry, aber der Passus "vom Volke finanziert" wird allgemein als "von Steuern lebend" verstanden, das weißt Du auch, also nicht rausreden ! Und das ist beim DFB nicht so. Dass der DFB mit seine Werbeeinahmen und Fernsehgeldern (über deren Höhe man durchaus diskutieren kann) nicht am Hungertuch nagt, darüber sind wir uns einig.:a010:
Der DFB bietet eine "Ware" mit Unterhaltungswert (mal mehr mal weniger :wink: ), für die der Verbraucher (wir), offensichtlich bereit sind zu zahlen, sei es indirekt über die GEZ ( bei Übertragungen der öffentlich-rechtlichen) oder über das Ertragen von Werbung (bei den Privaten). Also letztendlich ein "normales" Anbieter-Kunde-Verhältnis. Das hat aber auch gar nichts mit "vom Volke finanziert" im üblichen und bekannten Sinne zu tun!
 
So, mal gucken was die Brasilianieros so mental und fußballerisch drauf haben. Dass die Belgier Eier haben, war ja schon zu sehen.
 
Belgien spielt absolutes Weltniveau und die "gelbe Seuche" wird kläglich untergehen - und die Heulsuse hat dann allen Grund, sich übers Feld zu rollen und den Rasen "zu wässern" :laola:
 
hoffentlich fahren die Brasilianer heim
 
bleibt spannend.tor BRA
 
wenn Belgien nur 1 x den letzten Pass beim Konter spielen würde …..
 
Es waren nicht wenige, die zuletzt wieder Brasilien den Titel zugetraut haben (auch der "Experte" Olli Kahn), aber wieder sind sie raus.
Aber wie auch gegen die Deutschen, sind die Konter wieder das Mittel gegen die Faforiten.
Unsere Farben sind im HF:biglaugh:
 
Ich finde es mal wieder sehr bedenklich, daß die nächsten Weltmeisterschaften ( Mehrzahl ) künstlich aufgebläht werden, um noch mehr unterklassige Mannschaften in den Wettbewerb zu drücken.
 
Es waren nicht wenige, die zuletzt wieder Brasilien den Titel zugetraut haben
Zutrauen ja - aber gönnen nicht :a010:
Gibt er den Elfer, dann gewinnt BRA zu 95 %. Und die beiden Chancen von Augusto ….

Zumindest ist BRA in einem sehr guten Spiel ausgeschieden und nicht kläglich in der Vorrunde gescheitert.
 
Blöde Frage ….
Sind die USA, Mexico und Kanada für die WM 2026 als Gastgeber alle 3 gesetzt ? Und Quatar für 2022 ?
 
Oben