NAFFEN WM-TIPPRUNDE 2018

Jogi Löw

EM 2008 Platz 2
WM 2010 Platz 3
EM 2012 Halbfinale
WM 2014 Weltmeister
EM 2016 Halbfinale.

Nach 5 mal mindestens Halbfinale, kann doch auch mal was daneben gehen.
Welcher Nationaltrainer war denn jemals besser?
 
Helmut Schön
66 Vizeweltmeister
1970 mexiko WM Platz 3
72 Europameister
74 Weltmeister
76 juguslavien vizeeuropameister
Gruß Dieter
 
Obwohl man munkelt 74 hat die Mannschaft nicht der Trainer aufgestellt.
 
England führt...
 
Man man....was fürn Schiri und was fürn Kommentator.....unterirdisch
 
Cool. England hat endlich wieder einen Torwart!!!
 
Jetzt haben die "Inselaffen" :zwinker: auch mal ein Elfmeterschießen gewonnen. Glückwunsch. :k020:
Weltmeister werden sie trotzdem nicht.
 
Der im Spiel war ja auch vorher klar Stürmerfoul,also Freistoß Kolumbien.
 
Moin Männers. :flaggen14:

Vorgestern war ich mal wieder kurz bei Klausi58 in einem kleinen Duisburger Stadtteil.
Schon von weitem stechen einem die 5 Leinen mit den englischen Flaggen ins Auge, welche
in rund 4m Höhe die Straße quer überspannten.

Fährt man nun darunter die Straße entlang sticht eine riesige englische Flagge mit (geschätzt) 3-5 m an der Straßenfront des Mietshauses ins Auge.

Hier wohnen die echten Fans!
Das dachte wohl auch die Queen und grüßt recht herzlich (fast) in Lebensgröße von der Seitenwand des Hauses, umgeben von weiterem
Geflatter und englischen Flaggen.




upload_2018-7-5_0-54-22.png
upload_2018-7-5_0-53-27.png


Beim Blick auf die Hofeinfahrt ist es dann ganz vorbei und mann kann kaum noch etwas anderes erkennen.

upload_2018-7-5_1-11-36.png


Ist vielleicht auch besser so das man die Menschen dahinter nicht mehr erkennen kann denn England ist weiter und wer weiß
wieviel die Jungs hinter dem Zaun und dem Fahnenmeer nach dem Achtelfinale noch gebechert haben. :biglaugh::biglaugh:

Na denn Prost...:a015:
 
web.de:

...Während Jogi Löw bereits verkündet hat, als Bundestrainer weiterarbeiten zu wollen und auch Manager Oliver Bierhoff im Amt bleibt, schweigen sich die meisten Spieler bislang aus. Nun haben Mesut Özil und Ilkay Gündogan offenbar eine Entscheidung getroffen...
...Dieser Verantwortung will sich Boateng weiter stellen - und nach gegenwärtigem Kenntnisstand zusammen mit Mesut Özil und Ilkay Gündogan. (ska)...

Bei Politik in Deutschland und DFB wird nach Fehlleistung nicht entlassen sondern gebangt, dass keiner "zurücktritt"... :a055::a045::a0155::angry:

In der freien Wirtschaft undenkbar!

Die Schlechtesten starten jetzt neu durch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Krümel ich finde es garnicht so schlecht, dass jetzt nicht alle von der Fahne laufen.
Der Trainer kann nun entscheiden wen er behalten will und wen nicht.
Fraglich nur, ob er sich auch so wirklich entscheiden kann.
 
Stell Dir das mal bei einem Club vor...

Das der Trainer mittlerweile ein "Trotzki" ist hat er bewiesen. Erinnert mich an ZDF und Frau Neumann. Die vom Volke finanzierte unantastbare Schicht macht, was sie will. Löw hat mit seiner Personalpolitik und Sturheit versagt, dass er in der Vergangenheit was erreicht hat, hat damit nichts zu tun und kann ihn nicht schützen, Bierhoff schon gleich gar nicht. Ein neuer Trainer könnte dann entscheiden mit wem auch immer er einen "Neuanfang" starten möchte und könnte neu nominieren. Wenn Löw und Co. die Besagten suspendieren, wird´s gleich wieder politisch, wobei die das nie tun würden, warum sollten sie sich Probleme in den Sessel holen...

Die Spieler sollen sich selbst geißeln und "zurücktreten", ich lach mich tot, die einzige Sportart, wo nicht die Leistung und der Trainer entscheidet wer in die Nationalmannschaft gehört. (beim Fußball natürlich "Die Mannschaft" :1poke:)

Übrigens ist Frau Neumann eine der Besten ihres Faches, nur passt ihre Stimme eben einfach nicht in ein Fußballspiel der Herren. Auch dort ist Volkes Meinung Dünnschiss wert und gnadenlos wird die Diskussion in die falsche Richtung gelenkt um die Trotzreaktion des Senders zu rechtfertigen.
 
EM 2008 Platz 2
WM 2010 Platz 3
EM 2012 Halbfinale
WM 2014 Weltmeister
EM 2016 Halbfinale.
Und die WM 2006 müsste mit Platz 3 eigentlich auch noch dazu gezählt werden, denn "Klinsi" war ja wohl weniger Trainer als der "Motivations-Hampelmann" :tongue:, der bei den Medien an vorderster Front stand, die eigentlich Arbeit im Hintergrund machte Jogi damals schon:genau:
 
Oben