NAFFEN WM-TIPPRUNDE 2018

Deutschland hätte dieses Jahr wohl auch gegen Taka-Tuka verkackt ...
 
Der Spielstand war ja heute ganz nach meinem Geschmack,frag mich nur was die in ihrem Videoraum veranstalten,in meinen Augen ein glasklarer Elfmeter beim Foul an Neymar,da kann der Ball noch so weit weg sein,der Belgier versucht es nicht im Ansatz diesen zu spielen sondern geht gezielt auf die Beine von Neymar.
Auch wenn man bei dem zweimal hinschauen muss wegen seinen Schauspielkünsten....das darf man aber nicht übersehen.

wenn man eine Schwalbe nach der anderen produziert und mittlerweile den Ruf des schlechtesten Schauspieler hat, braucht man sich nicht zu wundern,
wenn dann ein reales Foul stattfindet, dass man da nicht mehr ernst genommen wird.
Der Neymar ist selber schuld. Von daher gönne ich es dem unsportlichen Schauspieler, dass ihn seine Unsportlichkeit eingeholt hat.
 
Wenn er Eier hätte,hätte er sich schon verabschiedet,aber bei dem Jahreseinkommen kündigt man nunmal nicht selbst.
Vor so einer WM macht man auch keine Vertragsverlängerung mit dem Trainerstab.
Die Fehler die gemacht worden sind haben nunmal die zu verantworten, die das Team zusammengestellt haben.
Nur bei unserem DFB läuft das anscheinend anders.

Das ist genau das Problem, auch in Gesellschaft & Politik, es gibt kaum ein Unrechtsbewusstsein mehr.

Die, die den Karren allein- oder mitverantwortlich in den Dreck gefahren haben, sehen sich aus Selbstüberschätzung und Machtgeilheit als erste imstande, ihn wieder rauszuziehen.

Wer Selbstreflektion, Anstand und einen Restfunken Ehre im Leib hat, tritt nach eigenen Fehlern zurück, und zwar sofort, nicht erst Tage und Gespräche später.

Dass der Taugenichts Bierhoff jetzt den von ihm politisch vor der WM in Schutz genommenen Özil, der schon vor der WM lustlos und desinteressiert spielte, doch noch sportlich anzählt, ist charakterlich unter aller Sau, aber bezeichnend für den aktuellen Zeitgeist in puncto Aufrichtigkeit.

Posten werden sich gegenseitig auf Jahre hinaus zugeschoben, in gegenseitiger Abhängigkeit Fehler geduldet und schöngeredet wie zB die Vertragsverlängerungen von Löw/Bierhoff durch Grindel schon vor der WM über die WM hinaus.

Ich kann nur hoffen, dass der Fan bei jedem zukünftigen öffentlichen Auftritt gnadenlos pfeift, die abgehobene Kritik für diese zurecht mangelnde Unterstützung wird er aushalten, zeigt sie doch nur den Realitätsverlust der Verantwortlichen in Vollendung.
 
Hallo an die Freunde unserer WM-Tipprunde,

unser Ingeson hat heute Dienst daher darf ich Euch vor den beiden Halbfinals nochmals bischen anfeuern ein paar "korrekte" :biglaugh: Tipps abzugeben.

An der Spitze scheint es auf einen Zweikampf hinaus zu laufen, aber dahinter ist noch einiges möglich.

Wir freuen uns Euch mitteilen zu können, das wir für die ersten 10 Plätze Preise organisieren konnten.

Vorab ein großes :dankeschoen: an die Spender der Preise, gerne stelle ich diese nun einzeln vor.

1. Platz: 1x Okuma Azores 4000, gesponsert vom Angelwebshop, vielen Dank Herbert :a020:

upload_2018-7-10_14-38-16.png


2. Platz: 1x Sandaal 100g
3. Platz: 1x Sandaal 100g
4. Platz: 1x Naturködervorfach
5. Platz: 1x Heilbuttvorfach
6. Platz: 1x Root System 3 Rigs
7. Platz: 2x Oktopus fluo
8. Platz: 1x Makk pink
9. Platz: 1x Reelingrutenhalter
10. Platz: 1x Aquantic Pilker

Diese Preise wurden von NORWEGEN-FISHING.DE gesponsert, herzlichen Dank an Marco :a020:

taxitino-468x60.gif


upload_2018-7-10_14-51-16.jpeg

So dann wünsche ich Euch viel Glück beim tippen, und hoffe auf spannende restliche Spiele bei dieser WM:a010:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey tolle Show :wave: :a020: Danke an den Spender....nur schade, leider gingen meine Tipps vom Halbfinale mit Schweden und Russland nicht auf, da habe ich schlichtweg gepokert und verloren... :p075: :a045:
 
Sein Berater fasst nochmal schön Kohle ab, er kassiert ne fette Gehaltserhöhung und ist nochmal 2 Jahre der Kaiser bevor er in die USA geht.
 
Coole Aktion Leute!!!

Heute ist es für mich ein vorgezogenes Finale. Das Spiel wird ein Kracher!!!
 
Sein Berater fasst nochmal schön Kohle ab, er kassiert ne fette Gehaltserhöhung und ist nochmal 2 Jahre der Kaiser bevor er in die USA geht.
Und entgeht vielleicht auch dem spanischen Fiskus bevor noch mehr Steuerschulden/-Hinterziehung ans Licht kommen :wink::tongue:.
 
Wenn die Belgier nicht bald eins machen, könnte sich das hintenraus rächen...
 
Wir sehen das eigentliche Endspiel mit tollem offensivem Tempo auf beiden Seiten.

Hoffentlich sehen auch Müller, Draxler, Özil & die anderen arroganten, satten Stinker heute zu - die könnten sich in puncto Einsatz und Mut, auch mal ins 1:1 zu gehen, eine Scheibe abschneiden.

Ich an deren Stelle würde mich heute vorm TV für meine eigene Leistung schämen, bezweifle aber, dass sie dazu überhaupt imstande sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich an deren Stelle würde mich heute vorm TV für meine eigene Leistung schämen ...
Da nach Deren Meinung ja ALLE ANDEREN Schuld sind, wird DAS nicht passieren …

Und, nebenbei, mit einigen Milliönchen auf dem Konto schämt es sich doch gaaaanz gut, oder ????
 
Oben