NAFFEN WM-TIPPRUNDE 2018

Ingeson

Sportsfisker
Registriert
11 Februar 2008
Beiträge
8.483
Alter
53
Ort
Dresden
Hallo Fussballfans, :wave:

die Bundesliga und die Relegation sind beendet!
In knapp 3 Wochen startet die 21. Fussball-Weltmeisterschaft in Russland.
32 Teams werden ab dem 14.Juni an den Start gehen um den Besten zu ermitteln,das Finale steigt am 15.Juli in Moskau.

Natürlich wird es traditionsgemäß hier eine Tipprunde geben,viele Freunde des runden Leders haben mich bereits darauf angesprochen und es ist mir eine Freude diese wieder führen zu dürfen.



NAFFEN TIPPRUNDE ZUR FUSSBALL WELTMEISTERSCHAFT 2018



Prognosen zum Favoriten sind schwer zu erstellen,sicherlich hat der Ein oder Andere von euch einen Geheimtipp.
Was Deutschland betrifft sollte die Gruppenphase machbar sein,da wird es in anderen Gruppen sicherlich eher eine Überraschung geben,oder? :a0155:
Na wir werden es sehen.



Im Vorfeld haben wir ein kleines Gewinnspiel bzw. möchten wir den ersten 20 zusagenden Mitspielern einen Spielplan dieser Weltmeisterschaft zukommen lassen.



IMG-20180525-WA0006.jpg




Schreibt hier ab Montag 00:00 einfach nur "Ich bin dabei!",die ersten 20 Mitspieler erhalten dann von Hermi diesen WM-Fahrplan zugeschickt.
Teilt ihm per Unterhaltung eure Anschrift mit!

Woher dieser Spielplan kommt?
Unser Partner Fjordline hat an uns gedacht.
:a020:

Die Mädels von Fjordline Melanie und Fanny haben uns diese lieben Grüße geschickt! :bussi:



IMG-20180525-WA0009.jpg

IMG-20180525-WA0008.jpg



Ich finde es einen ganz feinen Zug von ihnen und möchte mich dafür im Namen des Forums recht herzlich bedanken! :dankeschoen:




Wie es in unseren Tipprunden schon immer ist wird es auch diesmal für den besten Tipper einen Preis geben,diesen geben wir aber erst später bekannt.
Mitmachen lohnt sich also wieder! :wink:

Ich habe alle Mitspieler der Bundesliga-Tipprunde in diese Runde übernommen,selbstverständlich können zusätzlich Anmeldungen mit E-Mailadresse und Passwort vorgenommen werden.
Es wird während des Turniers keinen Anschiss geben!

Punktevergabe erfolgt analog zur Bundesliga 6-4-2.
Vergesst bitte nicht vor dem Eröffnungsspiel auch die Bonusfragen zu beantworten!

Ich freue mich mit euch diese Runde zu spielen sowie auf Diskussionen hier und wünsche allen viel Spaß und richtig gute Spannung während des Turniers!
Sport Frei!
:a010:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Planer ist gut... :biglaugh::biglaugh::biglaugh:

20180526_134511.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin dabei.
Dieses mal werd ich die Geschichte etwas ernster nehmen
 
Ich bin dabei :wave:
 
Oben