NAFFEN WM-TIPPRUNDE 2018

Die haben ja auch kein Foto mit Jaruselsky gemacht ...
Und die "ehemaligen Ostgebiete" sind doch noch etwas Anderes in unserer Gesellschaft.

Özil ist sicher nicht alleine Schuld am scheitern in der Vorrunde, aber er hat seinen nicht ganz unbedeutenden Baustein mit beigetragen...wie viele andere auch auf und neben dem Feld. Das Thema Deutsch-Türke ist wohl erst mit der leidigen Erdogan Geschichte hochgekocht...davon abgesehen haben Podolski und Klose ein anderes auftreten an den Tag gelegt und in Ihrer Art für eine andere Wahrnehmung gesorgt, davon abgesehen war Ihre Herkunft schon bei der EM in Polen/Ukraine ein Thema.

Ich glaube es bleibt nicht das letzte aus eines aktuellen Nationalspielers.

...rein sportlich absolut kein Verlust für das deutsche Team.[/QUOTE]

Da muß wohl Jogi blind gewesen sein-oder er hatte keinen besseren Spieler-oder wie kommt man auf 92 Länderspiele??

Da muß wohl Jogi blind gewesen sein-oder er hatte keinen besseren Spieler-oder wie kommt man auf 92 Länderspiele??

das Özil Jogi´s Liebling war steht wohl außer Frage und bekanntlich macht Liebe blind...vom gemeinsamen Berater mal abgesehen. Özil ist nicht der Topspieler den du im Team haben musst oder solltest um Titel zu gewinnen...man stelle sich Özil im Endspiel 2014 an Stelle von Schweini vor, bei besten Willen kann ich ihn mir nicht mit Wunde kämpfend, spielend und voran gehend vorstellen...und so eine Mannschaft tragend. Wie gesagt Özil war bei vielen Spielen einfach nur dabei, in seinen Leistungen ist und war sehr schwankend und meist hat er nur gegen schwächere Gegner gut gespielt und ist leider bei der Vielzahl seiner Spiele abgetaucht oder konnte diese nicht tragen und bestimmen...aber wie sagt man bei einem Stürmer, du brauchst nicht den Stürmer, der dir das vier oder fünf null schießt, sondern den der dir das 1:0 macht oder den Siegtreffer bringt.

Dann waren Özil seine Vorlagen eben alle nur Zufall? Dann hat er nicht nur Jogi als seinen Gönner gehabt, sondern auch in den Vereinen?
José Mourinho bei Real Madrid und Arsene Wenger beim FC Arsenal sind warscheinlich auch nicht so richtig gute Trainer? Oder spielen die Vereine nicht auf dem Niveau des FCB? Wo war eigentlich der U.H. Trainer?

Dann waren Özil seine Vorlagen eben alle nur Zufall? Dann hat er nicht nur Jogi als seinen Gönner gehabt, sondern auch in den Vereinen?
José Mourinho bei Real Madrid und Arsene Wenger beim FC Arsenal sind warscheinlich auch nicht so richtig gute Trainer? Oder spielen die Vereine nicht auf dem Niveau des FCB? Wo war eigentlich der U.H. Trainer?

Arsenal spielt ganz sicher nicht auf dem Niveau des FCB, das kannst ganz allein an den CL Ergebnissen erkennen...und die Kritik an Wenger geht mindestens schon genauso lange wie Özil bei Arsenal spielt...ach warte Wenger ist ja jetzt bei Arsenal weg, warum? wegen mangelnden Erfolgs mit u.a. Özil...und Real, die haben Özil für 50 Mio nach Arsenal verscherbelt, weil Ihnen eben seine Leistungen nicht gereicht haben, die extrem schwankend waren und waren glücklich ihn für das Geld los zu sein...wie oft hat Mou ihn damals heftig kritisiert...und seine Vorlagen hat er sicher gemacht, aber eben die meisten gegen schwächere Teams...die Topspiele von Özil zu Zeiten bei Real wo er gegen Barca oder Atletico groß aufgespielt hat gab es wohl nie, du brauchst niemanden der gegen Gijon oder wer auch immer da unten steht mal drei Tore auflegt und sich für den größten Spieler hält, genauso ist es in der Premier League, ich kann mich an kein Spiel erinnern gegen die Big Five wo Özil herausragte...das waren immer nur die Spiele gegen Teams aus dem unteren Bereich.

wir erleben grad Özilgate und den Anfang vom "Kuddelmuddel"

Der war schon immer ein lethargischer Ballverteiler mit Hang zur Passivität und Tempodrosselung, der nur an Löws Gönnertropf hing, bei Real haben sie das zeitig genug noch erkannt, daß er nun ohne Selbstkritik die Rassismuskeule schwingt, ist wirklich primitiv, passt aber zu ihm und seinesgleichen.

Nichtsdestotrotz hoffe ich immer noch, daß beim DFB gnadenlos mit der Sense durchgegangen wird - Löw, Bierhoff, Grindel der ganze Stab, der ganze Muff muss raus.

Junge, hungrige Spieler, die sich in jedem Spiel den Arsch aufreißen.

Geld genug wäre da, den durchgepeitschten Kloppo aus Liverpool wegzukaufen, er wäre der richtige, der ohne Ansehen der Person die Jungs führt, motiviert und nach aktueller Leistung aufstellt.

Einer wie der Lahm oder der Kahn ins Präsidium und endlich wieder ein richtiges Trikot mit Nationalfarben, wie es jedes Land hat.

Aber da kleben zu viele an ihren Posten, die sich gegenseitig ihrer Loyalität versichern, wie in der Politik.

Weg mit dem Typen aus der "Mannschaft" aber ganz schnell! Die Rassismusnummer zu ziehen ist unterste Schublade! Das kann auf dieser Ebene schnell mal ein Flächenfeuer entfachen. Fehlt nur noch dass eine unerwünschte Partei Schuld an seiner beschissenen Leistung war, weil diese die Fans gegen ihn aufgewiegelt hat...

Eigentlich ist das was er ausdrücken lässt nicht Rassismus sondern Nationalismus, denn es geht ihm ja nicht um Rasse sondern um Nationalität.

Nun bleibt dem Joachim aber wenigstens erspart erklären zu müssen, ob die nächste Nichtnominierung vom Ösil politische Hintergründe gehabt hätte, schlimm so was.

Wenn irgend ein politischer Fuß sich in die Sporttür stellen kann wird´s generell Scheiße...

...meine ich...

hier mal eine andere Sichtweise zum Rücktritt. https://mobil.n-tv.de/sport/fussball/Mesut-Ozil-ist-einzigartig-in-Deutschland-article20543603.html

Ich bin gespannt was J.Löw zum Start der Nations League macht.
Chance für Sané???

Ich stehe da eher zur Meinung von Uli Hoeneß - zwar hart aber dafür ehrlich und direkt raus.
So langsam aber sicher wird mir das jetzt aber auch zuviel.
Özil hier - Özil da. Wortmeldung hier - Anruf Erdogan da...reicht jetzt!

Jetzt kommt die Zeit eines tatsächlichen Neuanfangs:

1. Mit neuem Manager...neee natürlich nicht....das Getue von "Mannschaft" und "best never rest" müssen wir wohl weiter befürchten.
Das er die Spieler damit instrumentalisiert, geschwächt und damit dem Jogi gewaltig in die Suppe gespukt hat wird er , der knallharte
Geschäftsmann und Machtmensch niemals einräumen und seinen Posten somit freiwillig natürlich niemals abgeben.

2. Sodele Jogi, jetzt kannscht du mal zeige ob du wirklich lernfähig bischt und auch ganz ohne Brille erkannt hast, dass bei dieser WM
Schnelligkeit die Tore geschossen hat und nicht das Positionsspiel.
Spanien, Argentinien, Deutschland....Schwupps und alle waren sie plötzlich verschwunden weil da in der starken oberen Hälfte unsere
belgischen Nachbarn offensichtlich nicht nur ihre Pralinenmischungen verfeinern können sondern auch ihr Spielsystem.
Von den französischen D-Zügen Richtung der gegnerischen Tore ganz zu schweigen.
Da kam dann selbst das eingespielte kroatische Team nicht mehr mit, hat aber zumindest allen gezeigt, was "Gras fressen" bedeutet.
Auf diese Idee wärt ihr in euren schönen glänzenden Dresses mit dem "best never rest" Scheiss-Aufdruck niemals gekommen.
An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an O.B. für diese negative Lehrstunde.

Natürlich muss sich jetzt etwas verändern und jetzt kommt die Zeit der Jungen Wilden.
Die wird schneller kommen als manch einem lieb ist.
Sane, Brand, Goretzka werden u.a. die Namen der Zukunft sein.
Und hoffentlich (bitte,bitte...) sehen wir endlich ein verändertes Spielsystem ohne die stürmenden Verteidiger,
die den echten Flügelflitzern auf den Außenpositionen die Plätze wegnehmen.
Damit meine ich aber in erster Linie unseren "falschen" Linksaußen, der während seiner gesamten Spielzeit nicht ein einziges Mal
in ein Eins zu Eins gegangen ist und mit die Basis von Harmlosigkeit at it's Best auf dieser Seite gebildet hat.
Schaun mer mal, ob unser Bundesjogi das erkennt und entsprechend auch reagiert.

Falls nicht kann er direkt - allen Verdiensten der Vergangenheit zum Trotz - ebenfalls gehen.
Es sind schließlich schon deutsche Bundestrainer für weniger gegangen worden.

Herr Özil sollte einmal Stellung zum "Ausschlachten " des Themas durch die Türkei gegen unser Land beziehen.
Mir kommt es vor, als hätte ein Fremder unsere Farben getragen.

Sein schönes Leben hat er jedenfalls nicht dem Land seiner Eltern zu verdanken.

Mein Root System 3 Rigs ( ich hatte keine Ahnung was das sein sollte...) ist auch angekommen.

Vielen Dank an dieser Stelle! :a010:

upload_2018-8-2_1-23-5.png

Ein flexibles Schnellwechsel-Rigsystem mit modularem Aufbau zum NK Fischen.
Es besteht aus dem Basis System (oben, quer liegend) sowie den beiden bereits vorgefertigten u. potentiell anzubringenden Seitenarmen.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt ist ans Tageslicht gekommen, warum die Deutsche Nationalmannschaft so schlecht war. Es herschte eine Neiddebatte innerhalb der Mannschaft.
Erdogan hatte zu wenig Zeit, um Fotos mit allen Spielern zu machen

Weil sich der türkische Präsident vor der WM nur mit zwei Spielern fotografieren ließ, gab es viel Neid im Team. Auch Müller, Neuer und Kroos hätten sich gerne mit Erdogan ablichten lassen, fühlten sich zurückgesetzt. Das soll Ende des Jahres bei einem gemeinsamen Besuch der Nationalmannschaft in Ankara nachgeholt werden.
https://www.der-postillon.com/2018/...tification&utm_campaign=cleverpush-1535557431

Oben