hier mal eine andere Sichtweise zum Rücktritt.
https://mobil.n-tv.de/sport/fussball/Mesut-Ozil-ist-einzigartig-in-Deutschland-article20543603.html
Ich bin gespannt was J.Löw zum Start der Nations League macht.
Chance für Sané???
Ich stehe da eher zur Meinung von Uli Hoeneß - zwar hart aber dafür ehrlich und direkt raus.
So langsam aber sicher wird mir das jetzt aber auch zuviel.
Özil hier - Özil da. Wortmeldung hier - Anruf Erdogan da...reicht jetzt!
Jetzt kommt die Zeit eines tatsächlichen Neuanfangs:
1. Mit neuem Manager...neee natürlich nicht....das Getue von "Mannschaft" und "best never rest" müssen wir wohl weiter befürchten.
Das er die Spieler damit instrumentalisiert, geschwächt und damit dem Jogi gewaltig in die Suppe gespukt hat wird er , der knallharte
Geschäftsmann und Machtmensch niemals einräumen und seinen Posten somit freiwillig natürlich niemals abgeben.
2. Sodele Jogi, jetzt kannscht du mal zeige ob du wirklich lernfähig bischt und auch ganz ohne Brille erkannt hast, dass bei dieser WM
Schnelligkeit die Tore geschossen hat und nicht das Positionsspiel.
Spanien, Argentinien, Deutschland....Schwupps und alle waren sie plötzlich verschwunden weil da in der starken oberen Hälfte unsere
belgischen Nachbarn offensichtlich nicht nur ihre Pralinenmischungen verfeinern können sondern auch ihr Spielsystem.
Von den französischen D-Zügen Richtung der gegnerischen Tore ganz zu schweigen.
Da kam dann selbst das eingespielte kroatische Team nicht mehr mit, hat aber zumindest allen gezeigt, was "Gras fressen" bedeutet.
Auf diese Idee wärt ihr in euren schönen glänzenden Dresses mit dem "best never rest" Scheiss-Aufdruck niemals gekommen.
An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an O.B. für diese negative Lehrstunde.
Natürlich muss sich jetzt etwas verändern und jetzt kommt die Zeit der Jungen Wilden.
Die wird schneller kommen als manch einem lieb ist.
Sane, Brand, Goretzka werden u.a. die Namen der Zukunft sein.
Und hoffentlich (bitte,bitte...) sehen wir endlich ein verändertes Spielsystem ohne die stürmenden Verteidiger,
die den echten Flügelflitzern auf den Außenpositionen die Plätze wegnehmen.
Damit meine ich aber in erster Linie unseren "falschen" Linksaußen, der während seiner gesamten Spielzeit nicht ein einziges Mal
in ein Eins zu Eins gegangen ist und mit die Basis von Harmlosigkeit at it's Best auf dieser Seite gebildet hat.
Schaun mer mal, ob unser Bundesjogi das erkennt und entsprechend auch reagiert.
Falls nicht kann er direkt - allen Verdiensten der Vergangenheit zum Trotz - ebenfalls gehen.
Es sind schließlich schon deutsche Bundestrainer für weniger gegangen worden.