NAFFEN WM-TIPPRUNDE 2018

Das wars wohl für Kroatien-Frankreich führt mit 3:1

Gruß Dieter
 
Kroatien fehlt am Ende die Kraft, … schade eigentlich. :p075:
 
Gratulation den Siegern im WM Tippspiel:laola:
War nicht so einfach die Spiele richtig zu tippen!
Da ist es doch in der BL leichter die Bayern zu tippen

Gruß Dieter
 
Viva la France!!!
Glückwünsche auch an die Karierten!
 
Gratulation den Siegern im WM Tippspiel:laola:
War nicht so einfach die Spiele richtig zu tippen!
Da ist es doch in der BL leichter die Bayern zu tippen

Gruß Dieter

Wie wahr, wie wahr...

Beim nächste Mal fang ich erst nach dem 4. Vorrundenspieltag an !
Geteilter Platz 79 stand da für mich...Puuhhh...:a0155:

Am Ende dann noch Platz 6 und den angepeilten Gummifisch nur um ganze 4 Pünktchen verfehlt...Hmmhh...:a0155:...:a055:

Hat insgesamt aber riesig Spaß gemacht und Glückwunsch auch von mir an alle Sieger des Tippspiels!

Gruß
Illex
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch von mir geht ein herzlicher Glückwunsch an alle WM-Tippspiel-Plazierten.

Eine besonders herzliche Gratulation geht an den Sieger @bernyd66
War ab dem Viertelfinale echt spannend....leider ging bei mir das HF so richtig "in die Hose" :a045:....mal eben 100% Fehlquote ist schon ein Fauxpas an der Spitze.
Auch wenn ich Dir die Azores gönne....traurig bin ich schon, daß ich Platz 1 mal wieder habe nicht halten könnten :ergibmich:. Aber Platz 2 macht mich auch Stolz, vor allem mit nur 20BP :biglaugh:.

Vielen Dank an unseren 1.Spielleiter Ingeson (wo bist Du eigentlich beim WM-Tipp abgeblieben :1poke:) und den 2.ten baderxman (der es wenigsten unter die ersten 10 geschafft hat :lacher:).
Vielen Dank auch an die beiden Sponsoren Herbert vom Angelwebshop und Marco von NORWEGEN-FISHING.DE :a020:.
 
Auch von mir geht ein herzlicher Glückwunsch an alle WM-Tippspiel-Plazierten.

Eine besonders herzliche Gratulation geht an den Sieger @bernyd66
War ab dem Viertelfinale echt spannend....leider ging bei mir das HF so richtig "in die Hose" :a045:....mal eben 100% Fehlquote ist schon ein Fauxpas an der Spitze.
Auch wenn ich Dir die Azores gönne....traurig bin ich schon, daß ich Platz 1 mal wieder habe nicht halten könnten :ergibmich:. Aber Platz 2 macht mich auch Stolz, vor allem mit nur 20BP :biglaugh:.

Vielen Dank an unseren 1.Spielleiter Ingeson (wo bist Du eigentlich beim WM-Tipp abgeblieben :1poke:) und den 2.ten baderxman (der es wenigsten unter die ersten 10 geschafft hat :lacher:).
Vielen Dank auch an die beiden Sponsoren Herbert vom Angelwebshop und Marco von NORWEGEN-FISHING.DE :a020:.

Jo, das war echt spannend. Hatte bei 16 Pkt. Rückstand nie gedacht das ich Dich noch holen könnte.
Allerdings wären meiner Meinung nach auch alle Ergebnisse anders herum möglich gewesen.
Ein wenig Fortune brauchte man schon.
Das Geheimnis war wohl an die Engländer im Halbfinale zu glauben und dann den Fehler zu erkennen:a0155:
So what....! Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch. War geil :hot:
 
Lars K. aus Dresden. Ich schmeiß mich weg.
 
Hallo an die Freunde unserer WM-Tipprunde,

unser Ingeson hat heute Dienst daher darf ich Euch vor den beiden Halbfinals nochmals bischen anfeuern ein paar "korrekte" :biglaugh: Tipps abzugeben.

An der Spitze scheint es auf einen Zweikampf hinaus zu laufen, aber dahinter ist noch einiges möglich.

Wir freuen uns Euch mitteilen zu können, das wir für die ersten 10 Plätze Preise organisieren konnten.

Vorab ein großes :dankeschoen: an die Spender der Preise, gerne stelle ich diese nun einzeln vor.

1. Platz: 1x Okuma Azores 4000, gesponsert vom Angelwebshop, vielen Dank Herbert :a020:

Anhang anzeigen 91856


2. Platz: 1x Sandaal 100g
3. Platz: 1x Sandaal 100g
4. Platz: 1x Naturködervorfach
5. Platz: 1x Heilbuttvorfach
6. Platz: 1x Root System 3 Rigs
7. Platz: 2x Oktopus fluo
8. Platz: 1x Makk pink
9. Platz: 1x Reelingrutenhalter
10. Platz: 1x Aquantic Pilker

Diese Preise wurden von NORWEGEN-FISHING.DE gesponsert, herzlichen Dank an Marco :a020:


So dann wünsche ich Euch viel Glück beim tippen, und hoffe auf spannende restliche Spiele bei dieser WM:a010:
Wie geht das denn nun weiter mitte Preise :ergibmich::ergibmich:
 
Gratulation auch von mir an die erfolgreichen Tipper,
ich hab ja reichlich daneben gelegen.

Danke auch an die Organisatoren, ich hab die Bonusfragen zum Spieltag vermisst :a010:
 
Oben