NAFFEN WM-TIPPRUNDE 2018

Boah, und der neue FIFA Scheffe sieht ja sowas von mafiös aus. Unangenehme Gestalt, wie ich finde!
T.
 
Unser Spiel..... Brasilien - Mexiko zur HZ noch 0:0.

Diese Flaschen aus Mexiko führen noch nicht:1poke::biglaugh::lacher:

Hätten se uns ma jelassen, dann würden wir doch......:a0155:.... also.....:a0155: mindestens schon 3:0 führen...:wink::zwinker::biglaugh::lacher:
 
Naja, unterm Strich hat den Azteken doch einiges an Qualität gefehlt, vor allem Cleverness. Die sollten auch mal mit dem schwächeren Bein oder direkt schießen üben. Es war halt zu wenig...
 
Yo, mal gucken was die Belgier wirklich im Sack haben.
 
wad ist dat für ne wm???? Untippbar, bis auf einige Ausnahmen.
japan kickt die roten Teufel raus...
 
Aber eigentlich wäre es geil, wenn ein echter Außenseiter Weltmeister wird (gut noch ist es nicht soweit) und eine Erdung für die Topnationen mit ihren Megastars und dem dazu gehörigen Geltungsbedürfnis und Geldrausch...wenn ich heute den Neymar mit seiner Einlage wieder gesehen habe, wird mir schlecht beim Gedanken das der Weltmeister wird.
 
unglaubliches Spiel, geil, hat Spaß gemacht!!

Brasilien-Belgien, das wird lustig
 
Sind doch noch dabei die Belgier....Schluss ist wenn der Referee abfeift und auch niemanden wieder aus der Kabine zurückholt:a010:
 
Aber eigentlich wäre es geil, wenn ein echter Außenseiter Weltmeister wird (gut noch ist es nicht soweit) und eine Erdung für die Topnationen mit ihren Megastars und dem dazu gehörigen Geltungsbedürfnis und Geldrausch...wenn ich heute den Neymar mit seiner Einlage wieder gesehen habe, wird mir schlecht beim Gedanken das der Weltmeister wird.

Nee, wird der nicht.
Ich glaub fest an meinen Bonusrundentipp, der im Achtelfinale endlich erwacht ist...:genau:
 
Löw macht weiter...
 
Özil und Gündogan spielen dann noch 2026 die WM und treten dann wg Erfolglosigkeit freiwillig zurück...
:laola::applaus::laola:
 
Oben