NAFFEN WM-TIPPRUNDE 2018

Schade, Belgien wird wohl ewig der Geheimfavorit sein....
 
Frankreich im Endspiel und unser Benjamin Pavard wird immer wertvoller.
Da wir ihn sowieso nicht halten können, und er im Zweifelsfall in der nächsten Saison für 35 Mio gehen kann,
dann jetzt lieber 50+ Mio von einem Großen, Scheich-geschwängerten, Verein kassieren.
Die Gerüchteküche brodelt ja mächtig um den jungen Spieler...
Bayern, Paris SG, Barcelona, Madrid, Manu und wer weiß ich noch alles will den Jungen angeblich haben.
Mal sehen, wohin es ihn zieht. Beim VfB bleibt er mit Sicherheit nicht.
PS angeblich hat der VfB für ihn 4 Mio bezahlt....
 
Am Ende leider das schlechteste Spiel der Belgier zum blödesten Zeitpunkt.
De Bruyne bestätigt leider mal wieder seine " Toleranzen " in der Spielqualität.
Und dem nicht gegebenen Freistoß für Belgien hinterherzutrauern bringt auch nix - es wäre einfach in diesem Spiel nicht verdient gewesen.

Ich sehe Frankreich nicht unbedingt als Favorit im Finale - auch wenn sie mein WM-Tip waren. Dafür sind auch hier die Schwankungen noch zu hoch.
 
Am Ende leider das schlechteste Spiel der Belgier zum blödesten Zeitpunkt.
De Bruyne bestätigt leider mal wieder seine " Toleranzen " in der Spielqualität.
Und dem nicht gegebenen Freistoß für Belgien hinterherzutrauern bringt auch nix - es wäre einfach in diesem Spiel nicht verdient gewesen.

Ich sehe Frankreich nicht unbedingt als Favorit im Finale - auch wenn sie mein WM-Tip waren. Dafür sind auch hier die Schwankungen noch zu hoch.

Würd ich jetzt nicht unbedingt so sagen denn letztendlich kann ich immer nur so gut spielen wie es der Gegner zulässt
und gestern haben die Franzosen eine wirklich starke Defensivleistung gebracht.
 
Man hat gemerkt, dass Belgien stark von den Kontern lebt. Das haben die Franzosen nicht zugelassen.
Alle haben auf schnelles Spiel und viele Tore gehofft - so wie ich auch.
 
Wenigstens das zweite Halbfinale lässt Hoffnung keimen das es noch einen würdigen Weltmeister geben könnte.
 
was für eine geile Schlacht....
 
Zwei ehemalige Wolfsburger schießen Kroatien ins Endspiel

Gruß Dieter
 
Der VfL Wolfsburg schießt Kroatien ins Finale...
 
Three Lions haben alles gegeben, Kroatien hatte das Momentum auf seiner Seite.Nun heißt es Wunden lecken und Platz 3 und Finale genießen. Die Karierten oder L'Equipe Tricolore????????
 
Ich hätte such nicht gedacht das wir die Gruppenphase nicht überstehen
 
boah, hatte nicht mehr auf meinen Geheimweltmeisterkandidaten gehofft!!!
Aber gutes Spiel der Löwen, in zwei Jahren werden wir die Engländer bei der EM wiedersehen, freue mich drauf.

Nun den Franzosen ein Bein stellen, Croatia!!!
 
freue mich riesig für die Kroaten, die den Einzug ins Finale verdient haben. Hoffentlich schlagen sie die europ.-afrik. Auswahl aus Frankreich, aber daran glauben kann ich nicht.
 
Three Lions haben alles gegeben, Kroatien hatte das Momentum auf seiner Seite.Nun heißt es Wunden lecken und Platz 3 und Finale genießen. Die Karierten oder L'Equipe Tricolore????????

Also mein Tipp (als Bonusrundentipp ) waren von Anfang an die: "Allez les bleus....." :wink:
Letztendlich haben sie die größte athletische Wucht aller Mannschaften im Spiel nach vorn gezeigt
als es in den K.O.-Runden drauf ankam.
 
Die Franzosen haben bisher alle Mannschaften in der Abwehr abgekocht. Hrvatska wird sich da was einfallen lassen müssen.
 
Habe gerade im Radio vernommen, dass unser Weltmeister Philipp Lahm am Sonntag den Pokal übergeben soll.
Hoffendlich hat er dafür auch genug trainiert :biglaugh::wink:.
Irgendwann holen wir uns den wieder
. Könnte ja mit ihm als Trainer sein.
Aber eher warscheinlich ist m. E. die Nachfolge von Ulli H..
 
Oben