NAFFEN Bundesliga Tipp-und Diskussionsrunde 2017/2018

Für Bremen sieht es gut aus -mal sehen wielange der Trainer in Dortmund noch bleiben darf
Wolfsburg spielt 0:0 in Hamburg:a020:
Leipzig läßt 2 Punkte liegen 2:2 gegen Mainz
Bayern baut den Vorsprung aus gewinnt in Frankfurt mit 1:0
Gruß Dieter
 
Was soll gegen Mainz und Hoffenheim dann anders sein? Ich denke das war es für Peter Bosz. Das ist NICHT mit Köln vergleichbar.
 
Interview auf Sky mit Schmelzer: Der Mann leidet und war den Tränen nah, jedes Wort war schmerzvoll. Respekt.
 
Schade, heute war für die SGE mehr drin.
 
Schade, heute war für die SGE mehr drin.

Dazu wäre ein Tor der Eintracht nötig gewesen, eine (berechtigte, nicht gegebene) rote Karte gegen Bayern samt eigener ambitionierter Leistung reichte halt heute nicht.

Arbeitssieg für Bayern, abhaken, nächste Woche kommt Köln.
 
Im Netz kursieren schon Meldungen über die Ablösung des Trainers des BVB. Morgen mittag wohl offizielle PK.
 
Mir ist bewusst das ich hier noch nie einen Pieps von mir gegeben und eigentlich nichts zu melden habe, man möge es mir bitte vergeben, aber als Bremer möchte ich kurz mal etwas los werden:

OLE :applaus:
:laola:
:laola:
 
Dazu wäre ein Tor der Eintracht nötig gewesen, eine (berechtigte, nicht gegebene) rote Karte gegen Bayern samt eigener ambitionierter Leistung reichte halt heute nicht.

Arbeitssieg für Bayern, abhaken, nächste Woche kommt Köln.

Grundsätzlich haste Recht, außer mit der Bezeichnung Arbeitssieg. Ganz weit draußen! Eine Halbchance und eine Flanke zum Torerfolg, verdient alles nur nicht die Bezeichnung Arbeitssieg. Und Vidal hier eventuell als "nicht berechtigte" Rote zu sehen, tut schon weh.

Sei es wie es sei, dann gewinnen wir eben in München. :tongue:
 
Grundsätzlich haste Recht, außer mit der Bezeichnung Arbeitssieg. Ganz weit draußen! Eine Halbchance und eine Flanke zum Torerfolg, verdient alles nur nicht die Bezeichnung Arbeitssieg. Und Vidal hier eventuell als "nicht berechtigte" Rote zu sehen, tut schon weh.

Sei es wie es sei, dann gewinnen wir eben in München. :tongue:
Hermi,..so kenne ich dich sonst gar nicht,....es gab auch einige Entscheidungen für Euch,..und auch einige Chancen mehr für uns.......und sorry,...solange der Ball nicht ins gegnerische Tor geht,..kann man nicht gewinnen.
Aufs Rückspiel freue ich mich jetzt schon,..Karten besorge ich gerne wieder,...ich mag es in Lukas glückliches Gesicht zu sehen,...nachdem ihr mal wieder bei uns verloren habt,...:sorry::1poke::biglaugh:
 
Grundsätzlich haste Recht, außer mit der Bezeichnung Arbeitssieg. Ganz weit draußen! Eine Halbchance und eine Flanke zum Torerfolg, verdient alles nur nicht die Bezeichnung Arbeitssieg. Und Vidal hier eventuell als "nicht berechtigte" Rote zu sehen, tut schon weh.

Sei es wie es sei, dann gewinnen wir eben in München. :tongue:


Silvio, in dem von dir zitieren Text steht : brechtigte und nicht gegebene rote Karte :wink:

Gruß Thomas
 
Na endlich. Vergiss den schnell. Wenn du siehst, wie die spielen fragst du dich ob die alles verloren haben in so kurzer Zeit.
Kann ja wohl nicht sein.
 
Das ist ja der springende Punkt: Wenn die Mainz 5:1 weghauen, da frag ich mich dann immer was hat der Trainer vor Wochen " falsch gemacht"???
 
Beim Spiel RB-Mainz war der Videobeweis aktiv, in einer Form wo man nur noch den Kopf schütteln kann. Es geht mir dabei nicht darum das Mainz mit dem Freistoss ein Tor macht, was ich nicht verstehe ist, das nach dem vermeintlichen Foul das Spiel weiterläuft und das sogar mit einem wenn auch nicht gutem Abschluss von RB...was wäre denn gewesen wenn durch den Abschluss ein Tor gefallen wäre, hätte dann das Tor nicht gezählt oder statt Anstoss im Mittelkreis den Freistoss??? so ging der Abschluss ins aus und statt Abstoss vom Mainzer Tor gab es einen Freistoss am Leipziger Strafraum, das kann doch alles nicht sein, die Entscheidung zum Freistoss muss doch eher fallen. Mainz hat den Punkt übrigens verdient!
 
Guck dir doch das Spiel Gladbach vs Schalke an. Szenen die 20 sec vorher passiert sind , dienen dann zur Entscheidungsfindung , letztlich einer ganz anderen Situation.
Platt gesagt : Pfeift das Spiel nicht an, es wird sonst was passieren.
 
Es muss für die gefoulte Mannschaft ein Vorteil entstehen und wenn die Freistoßposition eine sehr gute Torchance bedeutet, ist eben nur ein Tor vor Abpfiff ein Vorteil.
Das das alles in einem zeitlich vertretbaren Rahmen passieren muss, macht die Sache erst diskutabel.
 
Hermi,..so kenne ich dich sonst gar nicht,....es gab auch einige Entscheidungen für Euch,..und auch einige Chancen mehr für uns.......und sorry,...solange der Ball nicht ins gegnerische Tor geht,..kann man nicht gewinnen.
Aufs Rückspiel freue ich mich jetzt schon,..Karten besorge ich gerne wieder,...ich mag es in Lukas glückliches Gesicht zu sehen,...nachdem ihr mal wieder bei uns verloren habt,...:sorry::1poke::biglaugh:


Ach Björni, irgendwann seid ihr auch wieder in München fällig, warum nicht diesmal. :19:

Ja, Basti und Lukas freuen sich auch schon auf das Spiel.

Und ganz ehrlich, das ist schon ne Posse, Vidal bewusst zu verschonen und bei Wolf zumindest im ersten Effekt glatt rot zu ziehen. Ihr beendet das Spiel normalerweise mit 10 Mann. Uns wäre es sicher so gegangen...
 
Oben