NAFFEN Bundesliga Tipp-und Diskussionsrunde 2017/2018

Einen schönen guten Abend aus dem stellvertretendem Funkhaus, unser Spielleiter ist am schaffen heute :a010:

Member oggi_71 bekommt einen dicken Glückwunsch zum Tagessieg der letzten Woche, 26 Punkte waren da ne richtige Hausnummer:a020:

Nach einer schwachen Ausbeute in der Champions-League und auch in der Euro-League geht es morgen schon in der Bundesliga wieder weiter, wenn der VfB gegen Leverkusen den Spieltag eröffnet. Spannend ist sicher die Partie der Eintracht gegen die Bayern, aber unsere Liga hat sowieso immer tolle Spiele im Köcher, lassen wir uns überraschen.

Da ich heute auch etwas in Zeitnot bin, gibt es einfach mal für alle Tipperinnen und Tipper im Namen der beiden Spielleiter nen fetten Anschiss :biglaugh::biglaugh::biglaugh:

Natürlich haben wir auch wieder eine Bonusfrage für Euch:

Wieviele Tore fallen in der ersten Halbzeit und in welchem Stadion in dieser Zeit die meisten?

Viel Glück und ein schönes WE gewünscht:a010:
 
11 / Hannover
 
14 und in Dortmund
 
Oben