NAFFEN Bundesliga Tipp-und Diskussionsrunde 2017/2018

9 / Leipzig
 
Stuttgart geht die Puste aus.bissel schade, nach dem guten Start.
 
Übungsleiter Herrlich kassierte von Eitekin noch nen Platzverweis, weil er ne Plaste-Trinkflasche vor sich auf'n Boden warf - es wird immer lächerlicher in Deutschland.

Trainer wie Lorant & Co. hätten heutzutage wahrscheinlich für ihr damaliges, authentisches Verhalten in U-Haft gesessen.
 
Das Foul gegen Brandt war dann eher ne Rote!
 
So.eigentlich sind die Rollen heute klar verteilt.mal sehen welcher vermeintlicher Sieger stolpert. Bin gespannt ob Bremen Paroli bieten kann.
 
Ein 1:2 der ganz besonderen Art. Langsam gehts in die richtige Richtung für Bremen!!!!
 
Blöder Spieltag, da liegt das Krümelchen wieder mal voll daneben...

Der Bosz kann schon mal Tapete kaufen gehen.
 
Oben