NAFFEN Bundesliga Tipp-und Diskussionsrunde 2017/2018

Ich glaube dass , wenn überhaupt jemand noch Köln retten kann ist es Stöger! Köln spielt ja überhaupt nicht so schlecht....aber die anderen da drüber punkten auch! Werder wird auch mal hier und mal da punkten! Ob Markus Anfang der richtige für Köln ist, glaube ich weniger! Verstehe auch nicht, wenn er es wirklich ab Winter machen würde ,...warum er Kiel bei dem Tabellenstand verlässt! Wenn es richtig blöd kommt ist Köln nächstes Jahr in Liga 2 und Kiel im Oberhaus! Vl macht es ja auch Magath,....irgendwie geistert der schon wieder in den Stadien rum!

Köln spielt eigentlich wie letzte Saison, nur eben ohne einen Stürmer der die möglichen und unmöglichen Dinger über die Linie drückt. Ja und eigentlich noch entscheidender, sie spielen ohne das Glück in den vielen kleinen Spielsituationen, was sie letzte Saison hatten. Da sprangen eben missglückte oder abgefälschte Bälle zu den Kölnern und nicht zum Gegner, da gingen eben auch mal Schüsse aus der zweiten Reihe rein, die es teilweise nicht wert waren usw. Hinzu kommen doch dann ein paar entscheidende Ausfälle, wie Jonas Hector.

Es bleibt ihnen zu wünschen, dass sie wieder zu sich finden, allerdings wird man was am Kader tun müssen. Es sind dann doch viele drin, die nur mit 110% erstligatauglich sind, zum Beispiel Rausch oder Sörensen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Ergänzung hermi, der Videobeweis
hat auch für Entscheidungen gesorgt...
 
Aus für Stöger, ......halte ich persönlich für eine falsche Entscheidung (jedem Trainer dort fehlen z.Z. 10 Spieler).
 
Grundsätzlich halte ich den Zeitpunkt für denkbar schlecht gewählt. Man hätte die Länderspielpause dafür nutzen, dass sich ein Interimstrainer etablieren kann. Köln ist da, warum auch immer, nicht so optimal aufgestellt gewesen. Zum Schluss greifen sie die üblichen Mechanismen auf und Peter Stöger hat jetzt mehr Zeit durchzuatmen.
 
Yo. Frankfurt schleicht sich an die internationalen Plätze ran. Hoffentlich können sie auch diese gute Form dauerhaft halten.
Hertha BSC stürzt ab und trudelt auf den Abstiegskampf zu.
Sicherlich ist die EL ein Sahneschnittchen, Freiburg und Köln zollen derzeit mächtig Tribut.
 
Kein schönes Spiel und die ersten 15 min waren ne Katastrophe. Aber dann mit Willen zurückgekämpft. Dazu wie schon in der gesamten Saison gnadenlos effektiv vorm Tor. Denke das macht den größten Unterschied zur letzten Saison. Ein Unentschieden für Hertha wäre gerecht gewesen aber danach fragt in paar Tagen keiner mehr.
 
Guten Morgen an alle Freunde des runden Leders,

hier die Auflösung der Bonusfrage.

5 folgende Teams bekamen kein Gegentor: Freiburg, HSV, Hoffenheim, Bremen und die Wölfe.

Ich bin sehr froh das die Sicherheitstipper, die auf Schalke und Bayern tippten, kaum was einsacken :biglaugh::biglaugh:

Folgende Tipper hatten die Anzahl oder die Mannschaft korrekt und bekommen 1 Punkt dafür:

- michael32
- Heilbuttdieter
- Rore (dieses mal habe ich Dich nicht übersehen)
- tuemmler

Der Dieter hat sich zu xonnel an die Spitze gesetzt, aber es bleibt mehr als spannend....

Im ersten Beitrag die Übersicht
 


Hüstel Hüstel.....:1poke::1poke::1poke:

Denke doch das ein zu 1 zu 0 gegen Stuttgart bedeutet, das Bremen kein Gegentor bekommen hat. :a0155:


Okay, habe mir das nochmal durchgelesen, es ging also nicht um die Party, wie ich dachte, sondern nur um die Mannschaft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird ja interessant wen er sich dann als Trainer ins Haus holt. Oder er macht es dann in Personalunion, falls der Interimstrainer nicht den gewünschten Erfolg hat.
 
Oben