NAFFEN Bundesliga Tipp-und Diskussionsrunde 2017/2018

@Fischfinger ich geb dir als eingefleischter Adler voll recht.
Warum SGE einen Boateng an Sassuola blabla für Umme verliert geht mir nicht ins Hirn.
Vom Rest red ich net mal.
Gruß
 
Warum SGE einen Boateng an Sassuola blabla für Umme verliert geht mir nicht ins Hirn.
… und dann vorher gaaaanz doll den Adler auf dem Trikot küssen, wenn ein Tor geschossen wurde.

Da bin ich doch etwas Stolz auf meine "Alte Dame", die den Kreis der "Schnellschützen" scheinbar verlassen hat, denn nicht wenige Vereine hätten bei solch einer Seuchen-Rückrunde Ihren Trainer kippen lassen.
 
Naja, dass küssen von Adlern, Böcken, Rauten und Wappen und sonstigen Anbiederungen gehört wohl mittlerweile zum Geschäft, leider.
Und wenn in ner Pause der Morgenschiß net klappt wird halt gewechselt, auch leider.
Ich geh da echt lieber angeln und bleib von mir aus auch Schneider.
 

Ich begreif es nicht!
Zugegebenermaßen hat sich Pizzaro vor "Urzeiten" in Bremen als absoluter Volltreffer erwiesen, aber ihn jetzt als 39-jährigen erneut in den Kader aufzunehmen, ist für mich nur noch lächerlich!
Hätten ihn lieber als "Stürmertrainer" präsentieren sollen, wenn es denn notwendig wäre; das wäre "Werder-like" gewesen.
Aber so ?
Was sollen die hochveranlagten und spielhungrigen Spieler wie Sargent und Johannes Eggestein von so einer Verpflichtung halten?

M.M. nach wird hier nur unnötig Geld verbrannt und ein Hype produziert.
Aber so scheint es ja im modernen Fußball zu sein: Hauptsache Aufmerksamkeit erregen, das Ergebnis interessiert nicht!
Irgendwie erinnert mich das an Politik, die derzeit auch so praktiziert wird!

Gruß,
Helmut
 
vielleicht macht er ja den Podolski von Bremen...
 
Hey Leute wo kann ich mich für die kommende Saison an melden würde gerne mit machen bei der Tip Runde :-)
 
gemach gemach.

die Tiprunde kommt erst noch.
 
Oben