NAFFEN Bundesliga Tipp-und Diskussionsrunde 2017/2018

Nochmal ich. Kannst du sicher haben. Alles eine Frage des Preises. Wie überall.
Habe schon im WWW gesucht, aber keine Einzelpreise gefunden. Bei uns hat ja auch erst der Dauerkartenverkauf begonnen. Einzelpreise sind noch nicht raus, da ja auch der Spielplan noch nicht raus ist.
Was hat denn so eine Einzelkarte im Heimbereich, Höhe Mittellinie bisher in der BL gekostet?
 
Die werden noch rechtzeitig kommen.
 
Tja Eisbär das ist alles Kaffeesatzleserei. Meine Sitzplatzkarte HSV : Bayern hat letztes Jahr 84 € gekostet.

Da dürftet ihr wohl drunter bleiben. War allerdings nur auf der Höhe des Tors und nicht der Mittellinie.
 
1F94AC49-0111-4829-9298-6C61D71A29F3.jpeg
89C4D1CE-A286-4FF2-AE69-07F7C4EB51C6.jpeg
So.....dann möchte ich auch mal kurz was schreiben,
erstmal möchte ich Danke an Ingeson und Baderxman sagen,klasse Arbeit die ihr hier immer macht.....ich freue mich schon auf die nächste Saison :genau:
Es ist schon leicht frustrierend das meine Frau.....FrauRore mal wieder gefühlte 1000 Punkte mehr gemacht hat als ich....aber das Sie schon wieder unter den ersten drei ist......kotzt mich an :1poke:......aber auch ich muss neidlos (auch wenn’s mir schwer fällt) zugeben das Sie ganz Klever tippt....ihr könnt euch sicher vorstellen was ich mir wieder anhören durfte.....vor allem kommen jetzt so Sprüche.....frag mich doch wie das Spiel ausgeht :blabla:

Auf jeden Fall möchte FrauRore ^Danke^ sagen.....für den Preis gesponsert von tackelking.....:dankeschoen:
 
Angekommen

Nochmal herzlichen Dank für die Betreuung und den Sponsor!

20180611_164601.jpg
 
Letzter!


Nein natürlich nicht beim Tippspiel. Sondern bei der Post. Beim abholen meines Gewinns für den letztlich erreichten 2. Platz. Es war ein hartes Stück Arbeit soweit vorne zu landen. Auf dem Platz an der Sonne war ich nur wenige Spieltage, dann war Frau Rore einfach zu stark. Glückwunsch zum ersten Platz. Platz 2 konnte ich mir auch erst im Endspurt sichern und vor allem diesen tollen Preis vom Royber. Ingesson hatte zwar zwischendurch vom Pink Pussy geschrieben aber diese Seelachs Imitation dürfte viel besser sein um im Schwarm nach Räubern Ausschau zu halten.
Vielen Dank dem Sponsor

Grüsse Frank
 
Nachdem die WM gelaufen ist, Konzentration auf das wesentliche... :wink:

Spieltage zur neuen Saison sind raus...

Highlights am 1. Spieltag 24.08.-26.08.

Bayern München - TSG Hoffenheim
Borussia Dortmund - RB Leipzig
Borussia Mönchengladbach - Bayer Leverkusen

weiter
Hertha - Nürnberg
Bremen - Hannover
Freiburg - Frankfurt
Mainz - Stuttgart
Wolfsburg - Schalke
Düsseldorf - Augsburg
 
Mal schauen wie die neue Saison für den VfL Wolfsburg läuft
hoffe nicht wieder zum 3x mal eine Zittersaison-alles zwischen Platz 14 und 6 wäre für mich i.O.

Gruß Dieter
 
Da ja noch kein Trööt zur neuen Saison steht, hier noch meine Einschätzung zur Eintracht aus Frankfurt …

Mit dem heute gemeldeten Wechsel von KP Boateng nach Italien geht der Ausverkauf bei der Eintracht weiter. Das ist das leidige Los des Erfolges ….
Und dann kommt auch noch die Euroleague :k050:

Ich hoffe für die treuen Fans - auch hier im Forum - das sich das nicht im klassischen Sinne negativ auswirkt und es eine Zittersaison wird.
 
Yo. Bremen geht es ähnlich. Hoffentlich halten sie trotzdem die Klasse.Beide Mannschaften.
 
Zum Glück hat meine Hertha keine guten Spieler, die man verkaufen könnte … :ergibmich:
 
Da ja noch kein Trööt zur neuen Saison steht, hier noch meine Einschätzung zur Eintracht aus Frankfurt …

Mit dem heute gemeldeten Wechsel von KP Boateng nach Italien geht der Ausverkauf bei der Eintracht weiter. Das ist das leidige Los des Erfolges ….
Und dann kommt auch noch die Euroleague :k050:

Ich hoffe für die treuen Fans - auch hier im Forum - das sich das nicht im klassischen Sinne negativ auswirkt und es eine Zittersaison wird.


Würde mich wirklich wundern, wenn die SGE nicht in Abstiegsgefahr geraten würde.

In den letzten Jahren sind diverse Mannschaften nach erfolgreicher Qualifikation für die Euroleaque in der Folgesaison abgeschmiert bzw. sogar abgestiegen. Ich denke nur an Freiburg, Augsburg, Köln um nur ein paar zu nennen. Wieso sollte es der SGE da besser ergehen. Halbe Mannschaft ist schon weg, Trainer auch und dann noch die Dreifachbelastung.
 
Oben