NAFFEN Bundesliga Tipp-und Diskussionsrunde 2017/2018

Silvio, in dem von dir zitieren Text steht : brechtigte und nicht gegebene rote Karte :wink:

Gruß Thomas

Das hat der @hermi bestimmt in der Eile überlesen - kann passieren.

Klar kann ich selbst als Bayern-Fan nicht meckern, wenn unser tätowierter Hauptschüler Viral eine RK gesehen hätte, ob die Eintracht gegen dann 10 Bayern ein Tor erzielt hätte, bleibt für mich noch fraglich, weil ich das aktuell spielerische Potential der Eintracht gegen eine 9-Mann-Betonabwehr der Bayern nicht als ausreichend betrachte ... zumal dann bestimmt Lewandowski eher eingewechselt worden wäre.

Interessant wär's auf jeden Fall geworden.

----

Zum BVB: wenn die Führung denkt, dass mit Bosz das Problem geht, denkt sie falsch. Des Trainers Spielweise samt taktischer Mängel legte nur die Defizite des von ihm nicht zusammengestellten Kaders offen.
 
Ach Björni, irgendwann seid ihr auch wieder in München fällig, warum nicht diesmal. :19:

Ja, Basti und Lukas freuen sich auch schon auf das Spiel.

Und ganz ehrlich, das ist schon ne Posse, Vidal bewusst zu verschonen und bei Wolf zumindest im ersten Effekt glatt rot zu ziehen. Ihr beendet das Spiel normalerweise mit 10 Mann. Uns wäre es sicher so gegangen...

Ach Hermi,...fängst du jetzt auch mit dem sogenannten Bayern Bonus an,.....ich kann deinen Frust ja verstehen,....aber ich bin sicher das du selber weißt, das es Blödsinn ist.
 
Das hat der @hermi bestimmt in der Eile überlesen - kann passieren.

Klar kann ich selbst als Bayern-Fan nicht meckern, wenn unser tätowierter Hauptschüler Viral eine RK gesehen hätte, ob die Eintracht gegen dann 10 Bayern ein Tor erzielt hätte, bleibt für mich noch fraglich, weil ich das aktuell spielerische Potential der Eintracht gegen eine 9-Mann-Betonabwehr der Bayern nicht als ausreichend betrachte ... zumal dann bestimmt Lewandowski eher eingewechselt worden wäre.

Interessant wär's auf jeden Fall geworden.

----

Zum BVB: wenn die Führung denkt, dass mit Bosz das Problem geht, denkt sie falsch. Des Trainers Spielweise samt taktischer Mängel legte nur die Defizite des von ihm nicht zusammengestellten Kaders offen.

Jo,..sehe ich genauso,..klar hätte es Gelb Rot sein können,...aber es gab auch einige Entscheidungen gegen uns,...denke nur an Müllers Gelbe,....die hätte genau andersrum verteilt werden müssen,....alleine wegen der Schauspielerei.
Apropos Schauspielerei und Entscheidungen zu Euren Gunsten: Denke bitte mal an die Relegation vorletzte Saison,..........wird aber gerne nachträglich vergessen,....:1poke::wink:
 
Leute......
 
Nach der mannschaftlichen Glanzleistung von gestern hat der Holländer seinen Wohnwagen angehängt und ist auf der Autobahn zurück nach Hause.
Peter Stöger übernimmt.
 
Ich finde es absurd.Wünsche Peter Stöger viel Glück!!! ( richtig Glücklich sahen alle nicht aus bei der PK)
 
Ach Hermi,...fängst du jetzt auch mit dem sogenannten Bayern Bonus an,.....ich kann deinen Frust ja verstehen,....aber ich bin sicher das du selber weißt, das es Blödsinn ist.

Na na Na Björn, das Wort Bayernbonus hast Du jetzt in den Mund genommen. Kennst mich, dass ich davon grundsätzlich nichts halte. Aber der von mir beschriebene Umstand bezüglich der beiden Situationen ist nun mal ein Fakt.

Natürlich ist die Enttäuschung da, zumal ein Pünktchen drin war, gegen schwache Bayern. Die Schiedsrichterleistung war trotzdem schwach bis fraglich, da beißt die Maus keinen Faden ab. Jetzt geht's erstmal wieder heim.
 
Als Schiedsrichter empfinde ich das hier übrigens immer als ganz schlechten Stil, wenn es hier nur noch um deren Fehler geht.
Wenn die Mannschaften keinen Fehler mehr machen, wären die Ergebnisse auch klar.
In der Kreisliga diskutieren Mannschaften mit mir, die im Spiel 8 Tore kassieren, über einen Möglichen Fehler meinerseits.
Ich deklariere dann immer alle Tore für mich. Es ist langsam unerträglich. Ich möchte mal die ganzen Meckerköppe sehen, wenn die mal
ein Ligaduell in der Nachbarschaft pfeifen müssten. Aber langsam wird auch mir der Videobeweis suspekt.
Schlimm finde ich das fordern der Spieler beim Schiedsrichter nach dem Videobeweis. Es entstehen regelrechte Rudelbildungen beim Schiedsrichter, die früher gerne
sofort geahndet wurden. Thema Rudelbildung und Meckern. Schön ist anders.

Euch allen einen schönen und besinnlichen 2. Advent

Gruß Volker
 
Also gestern war die Eintracht einfach zum dumm. Bis zum 16er Weltklasse und dann nix mehr. Schiri war lächerlich. Die Vidal hätte mit Gelb Rot vom Platz gemust. Erste Szene war gelb ok. Das Theater um Wolf war dann der Gipfel. Es wäre mehr drin gewesen für die Eintracht aber so ist das nun mal gegen Bayer. Wichtig sind jetzt drei Punkte in Hamburg und keine Niederlage gegen Schalke. Dazu im Pokal nen Sieg dann war das ne perfekte Hinrunde.
 
Sokratis foult Bartels. Vielen Dank nochmal für den Achillessehnenriss. Teuer erkauft, der Sieg.da sollte der dfb mit seinem Sportgericht nochmal hinschauen. Von wegen Bayernbonus....
Schönen Dank auch.
 
Sokratis foult Bartels. Vielen Dank nochmal für den Achillessehnenriss. Teuer erkauft, der Sieg.da sollte der dfb mit seinem Sportgericht nochmal hinschauen....
Schönen Dank auch.

Naja, nun mach dich mal nicht lächelich. Das war ein Zweikampf wie er in jedem Spiel zichmal vorkommt. Das sich der Bartels dabei verletzt hat ist zwar schlecht für Bremen und ihn, aber Sokratis zu unterstellen ihn vorsätzlich (absichtlich) schwer verletzten zu wollen entbehrt ja jeder Grundlage.
Freu dich das deine Bremer die drei, verdienten, Punkte mitgenommen haben und gut. :wave:
 
Sorry. nur mal zu deiner Info, die Achillessehne ist die stärkste Sehne des menschlichen Körpers.Die reißt nicht mal eben so.der hat mind 9 Monate Zwangspause. Das entbehrt meinem Verständnis und verhöhnt den Fussballer." Das war ein Zweikampf" sorry, der Spieler Sokratis gehört nachträglich mit einer Sperre belegt.
 
Sorry. nur mal zu deiner Info, die Achillessehne ist die stärkste Sehne des menschlichen Körpers.Die reißt nicht mal eben so.der hat mind 9 Monate Zwangspause. Das entbehrt meinem Verständnis und verhöhnt den Fussballer." Das war ein Zweikampf" sorry, der Spieler Sokratis gehört nachträglich mit einer Sperre belegt.
Naja,..ich denke auch das kann bei jedem Spiel passieren,...für Bremen natürlich wirklich bitter
Was sagt ihr zu Köln,...habe das Spiel vorhin gesehen,...hammer,..konnte es echt nicht glauben,...erinnerte mich an BVB- Schalke
 
Dann biete ich Steffen die Friedenspfeife an.
 
Kölns Spiel ist schon krass. Freiburg gibt halt nicht auf und Köln ist ein blankes Nervenbündel. Aber so ist das Geschäft. Man kann nur hoffen das sie dIe Rückrunde halbwegs packen.
 
Sorry. nur mal zu deiner Info, die Achillessehne ist die stärkste Sehne des menschlichen Körpers.Die reißt nicht mal eben so.

Danke für die Info.
Du kannst dich aber mal bei Tischtennisspielern informieren wie das mit einem Achillissehnenriss ist. Da kommt das relativ oft vor... und das ohne Einwirkung des Gegners.
 
Oben