Naffen Bundesliga 2016/17 Tipp- und Diskussionsrunde

1 und Auba
 
2 insgesamt - Auba die meisten
 
Meine Gratulation nach Hoffenheim. kleines Spektakel. EL wäre dann doch wohl zuviel des Guten.
 
Was für Spiel in Leipzig - selten sowas gesehen!
 
heute war Werbung für den Fussball in Leipzig zu sehen, Glückwunsch für Bayern zum Sieg und RB für ein tolles Spiel.
 
Dafür liebe ich die Bayern, mia san mia , und die ziehen das durch bis zum Schluss. Das versteht meine Frau zwar nicht aber egal.:blah::biglaugh::dance3:
 
Nein, nur Deine Bemerkung.
Dich kenne ich ja nicht.

Aber ich glaube, das habe ich auch nicht geschrieben. Vielleicht liest Du's Dir nochmal durch.
 
Jedes Tor, Auswechslung und Verletzungsunterbrechung ist verlorene Zeit die ich nachspielen lassen kann. Wenn ich das konrrekt alles stoppe, bin ich später bei 8-10 Minuten. Auch kann der Schiedsrichter noch vergeudete Zeit nachspielen lassen. Das liegt aber beim Schiedsrichter ob er das macht. Das ist situationsabhängig.
Es ist aber auffällig, dass bei Bayern gerne etwas länger nachgespielt wird. Aber daraus eine ewige Verschwörungstheorie zu stricken ist etwas weit hergeholt.
Ich möchte mal behaupten, dass die meisten nicht den Unterschied zwischen verlorener und vergeudeter Zeit kennen.:blah:

Gruß Volker
 
du hast es ja mit leverkusen ja schon angedeutet. korkut könnte ab sonntag auch länger frei haben. es grüßt die reißleine.und nächstes spiel gegen ingolstadt.
Jetzt isses passiert.H.Korkut hat freie Zeit für alles.Leverkusen dagegen braucht nen Neuen.
 
Oben