Naffen Bundesliga 2016/17 Tipp- und Diskussionsrunde

So war das eigentlich nicht gedacht :32:

Mein Vorschlag lautete: Wieviel "zu Null" Spiele bietet der Spieltag und nenne eine der "zu Null" spielenden Mannschaften

... und nicht Null zu Null

Dann wäre die Auswahl der zu Null spielenden Mannschaften natürlich viel größer.

Die o.a. Fragestellung bietet als Antwortmöglichkeit ja lediglich ein tatsächliches Null zu Null

Aber nun steht dort Null zu Null und eine Veränderung würde nur zum WirrWarr führen, denke ich, oder? :wave:

Jetzt aber genug genullt :lacher:

Dann haben wir uns missverstanden,ist aber nicht schlimm!Da bekommen auch mal Mitspieler ne größere Chance die sonst knapp daneben liegen.
 
Dann will ich mich auch mal festlegen.Ich glaube die Bayern sind mit Wut vollgestopft und machen ein gutes Spiel beim VFL,daher glaub ich das Wolfsburg kein Tor schießt,es wird auch kein 0:0 geben.
 
Dann haben wir uns missverstanden,ist aber nicht schlimm!Da bekommen auch mal Mitspieler ne größere Chance die sonst knapp daneben liegen.


Passt schon Inge, denn ich glaube ( bin mir aber nicht sicher), in der gewünschten Form war die Bonusfrage schon mal da.
 
0 / Frankfurt
 
Kein Spiel endet 0:0
Köln schießt keins

Inge, ich kenne das aus meiner Zeit als Mod beim DAF! Das ist alles nicht so einfach, vor allem, wenn ich an die nächsten Jahre der Bonusfragen denke.
Da ich aber in puncto Rätselfragen schon immer recht einfallsreich war, würde ich mich freuen, euch weiter zu füttern.

@ Hermi: Falls eine ähnliche Frage schon mal dabei war, hatte ich die nicht mehr im Sinn. Habe die Vorschläge einfach aus dem Bauch heraus gemacht.

Ich bin mir sicher, dass dem einen oder anderen Teilnehme am Tippspiel auch noch spannende Fragen einfallen und ihr als Team euch freut, Vorschläge dazu gerne entgegen zu nehmen. Es ist immer schön für die Veranstalter, aus einem Fundus an Fragen zu wählen.

Auch die größte Birne ist mal hohl, nicht wahr Inge? :a055: :aetsch: :ergibmich:

In diesem Sinne
Glückauf
Micha
 
Ups, da wird Tante Käthe heute ordentlich bedient sein! :k050:
 
mein lieber Schwan, was ist denn in Leverkusen los?

Wenn Hamburg und Mainz Heimsiege einfahren, wird's für Bayer 04 nochmal richtig eng, das hätte vor der Saison auch niemand gedacht.

Wenn Leipzig und Wolfsburg morgen noch gewinnen, wird auch die Meisterschaft vll. nochmal spannend und für mich als Bayern-Fan gibt's vll. doch noch ein Triple, 3x ohne Titel in einem Jahr :zwinker:
 
du hast es ja mit leverkusen ja schon angedeutet. korkut könnte ab sonntag auch länger frei haben. es grüßt die reißleine.und nächstes spiel gegen ingolstadt.
 
mein lieber Schwan, was ist denn in Leverkusen los?

Wenn Hamburg und Mainz Heimsiege einfahren, wird's für Bayer 04 nochmal richtig eng, das hätte vor der Saison auch niemand gedacht.

Wenn Leipzig und Wolfsburg morgen noch gewinnen, wird auch die Meisterschaft vll. nochmal spannend und für mich als Bayern-Fan gibt's vll. doch noch ein Triple, 3x ohne Titel in einem Jahr :zwinker:


So schwarz braucht du es auch wieder nicht zusehen Bayern spielt doch gerne gegen Wolfsburg-besonders Levandovski
Gruß Dieter
 
mein lieber Schwan, was ist denn in Leverkusen los?

Wenn Hamburg und Mainz Heimsiege einfahren, wird's für Bayer 04 nochmal richtig eng, das hätte vor der Saison auch niemand gedacht.

Wenn Leipzig und Wolfsburg morgen noch gewinnen, wird auch die Meisterschaft vll. nochmal spannend und für mich als Bayern-Fan gibt's vll. doch noch ein Triple, 3x ohne Titel in einem Jahr :zwinker:


Viel interessanter wäre es allerdings, wenn Augsburg und Ingolstadt eine Überraschung gelingen würde. Dann ist hinten drin richtig Alarm! Infolge dessen, wäre der Kampf um Platz 2 wieder ganz offen, denn Dortmund und Hoffenheim hätten dann Tuchfühlung. Das wäre an Spannung kaum zu übertreffen! Die Bayern wären dann allerdings endgültig durch. Aber wie gesagt, hinten wären dann Platz 17 bis Platz 12 nur durch 4 Punkte getrennt. Ebenfalls Leipzig, Hoffenheim und Dortmund trennen auch nur 4 Punkte.

Dann noch die EL-Plätze! Durch die Situation im Pokalfinale kann Platz sieben durchaus interessant sein! Denn wenn Dortmund widererwarten :biglaugh: den Pokal gewinnt, ist Platz 7 in der EL.

Feiner Spieltag, wenn es denn so kommen würde! :bindafuer:
 
Wenn die Schanzer gewinnen, wird's aber vorn nicht spannend :zwinker:
 
Die Bayern sind zu 99% durch. Wenn widererwarten Leipzig verliert, könnten sie bis Platz 4 durchgereicht werden. Dass die noch an den Bayern vorbeiziehen, kann keiner wirklich wollen.
 
Ich würde mich immer darüber freuen wenn eine Mannschaft zum Saisonende vor Bayern steht. Ganz egal welche.
 
In ein paar Stunden sind wir schlauer. Mein Tip für SVW vs Hertha BSC 4:2.
Dt Meister wird dieses Jahr der FCB und das ist in Ordnung.
 
Oben