Naffen Bundesliga 2016/17 Tipp- und Diskussionsrunde

Werder legt los wie die Feuerwehr 2:0 schon

normal ist diese saison auch nicht!!!

Aber mal ganz ehrlich, Wolfsburg ist schon ein Fall für sich. Auch wenn die Bayern sich gut präsentieren, aber so wird das nichts...

Eine Demütigung, weil sie es mit sich machen lassen...

Das sich die Bayern ein bißchen Frust von der Seele spielen wollten war klar.
Sie waren aber keineswegs überragend.
Das war eher eine (für Bayern) Durchschnittsleistung.
Das Ergebnis ist eher der desolaten Leistung des VFL geschuldet.
Ganz schlimm wie sich die Mannschaft präsentiert hat.

nun mal langsam,

meinen herzlich Glückwunsch an den FCB zur dt Meisterschaft!!!
und zum KE von meinem SVW :a020::a020::a020:

Jo - Glückwunsch nach München!

Runde Sache das!

Am meisten hat mich gefreut, daß Kimmich, Coman und auch Müller wieder mal voll eingreifen konnten. Sie haben sich super präsentiert und ich hoffe sie bekommen jetzt zum Saisonausklang die Chance sich zu zeigen und Fortschritte zu erzielen.

Mir ist nicht Bange um unsere Zukunft - wir haben viele Junge mit Potential. Ein oder zwei Neuzugänge werden noch kommen im Sommer und dann greifen wir nächstes Jahr wieder voll an:laola:

Als fairer Verlierer gratuliere ich Bayern-München zur verdienten Meisterschaft
Hatte diese Niederlage für Wolfsburg eingeplant-allerdings nicht in dieser Höhe
Gruß Dieter

Vom zukünftigen Pokalsieger natürlich auch Glückwunsch dem FC Bayern München zum Gewinn der Deutschen Meisterschaft :a010:

Da solltet ihr euch aber die nächsten Spiele schonen-damit für das Endspiel alle Fit sind
Gruß Dieter

Schonen is "gut" Dieter, eher erstmal wieder gesunden. Zur Verletztenliste haben sich diese Woche weitere 5 Spieler gesellt. Wie sagte Kovac - wir werden die Ersatzbank schon irgendwie voll kriegen. Mascarell, Wolf, Gacinovic, Ordonez und Hrgota fallen auch aus.

Ich bin ja mal gespannt, was die Wundertüte HSV morgen macht.

Oben