Naffen Bundesliga 2016/17 Tipp- und Diskussionsrunde

Klingt wie Not gegen Elend...
 
Leipzig mit insgesamt tollem Fußball über die Saison verdient in der CL - Weltklasse :wave:
 
Naja ganz so schlecht war das Spiel nun nicht. Die Eintracht hätte es in der ersten halben Stunde machen müssen. Aber is ja ein leidiges Thema mit dem Sturm. Danach ist Wob mutiger geworden und hat am Ende auch verdient gewonnen
 
Der HSV nähert sich dem Triple!
 
Noch 5 Spieltage mehr, und meine "alte Dame" würde sich auch noch um die Relegation mitbewerben ...:a045::a045::a045:
 
Hier die Auflösung der Bonusfrage.

Die Wölfe (2 Stück) schossen die meisten Tore.
Der HSV, Mainz und Darmstadt (hätte er doch den Elfer nicht verballert:biglaugh:) keines.

Member Buttmann und der Matze9mib hatten beides korrekt und bekommen somit 2 Punkte.

Die folgenden Tipper hatten immerhin eine Mannschaft richtig und heimsen sich damit 1 Punkt ein.

- utzel
- Fleinvaer
- Der Mog
- Rore
- hermi
- Heringsdomteur
- Zupfer
- Bayerndorsch
- Fischfinger
- Kloppi
- Matzo
- Gerneral
- Kendi
- Schwabe
- Laheda
- Ingeson
- DarkestSun
- altstacho

Wie immer im ersten Beitrag der aktuelle Stand.

Member Kendi verteidigt hartnäckig die Spitze, aber unser Spielleiter bleibt ihm auf den Fersen. Ich denke die beiden machen es unter sich aus:a020:
 
Hallo Tippgemeinschaft, :wave:

pünktlich zum Donnerstag Abend kommt die Tipperinnerung! :anschrei: :aufweck: :1poke:

Am letzten Spieltag sicherte sich Member Rore mit 24 Zählern den Tagessieg,Glückwunsch dazu! :a020:


Der vorletzte Spieltag der Saison steht an,somit wird es zwangsläufig zu weiteren Entscheidungen kommen.
Alle Spiele finden am Samstag statt was auch gut so ist.
Schafft Ingolstadt noch das Unmögliche oder wird die Hamburger Uhr immer langsamer?
Können die Breisgauer und die Alte Dame Hertha ihre Plätze zur Teilnahme an der EL halten? :a0155:
Werden die Roten Bullen sich für die Schlappe im Hinspiel gegen den alten und neuen Meister revangieren?
Ich glaube es geht nochmal richtig zur Sache. :genau:
Ebenso sollte es in unserem Tippspiel rund gehen,trotzdem müssen bis Samstag Nachmittag noch Tipps abgegeben werden.Die es bis jetzt noch nicht geschafft haben erhalten somit den ersehnten Anschiss.



Noch eine Anmerkungen zu den Preisen.
Nun wissen wir auch um die Gewichte vom Royber und dem Speedy Pilker,der Royber ist ein 600g Modell und der Pilker wiegt 70g.



Kommen wir zur Bonusfrage. :19:
Ich möchte von euch wissen wieviel Tore die drei Führenden in der Torjägerliste schiessen und wer die meisten?!
Damit ihr nicht recherchieren müsst,es handelt sich dabei um den Kölner Knipser Modeste,um das Dortmunder Bienchen Aubameyang und um Lewandowski von den Bayern.



Nun wünsche ich euch ein frühlingshaftes und erholsames Wochenende!
Sport Frei!
:a010:
 
Ist ja fast philosophisch, über die beiden Ansichten zu diskutieren. Was wäre denn, wenn alle 3 je 1 Tor schießen ??? Alle oder keiner die meisten ?
 
Grau ist alle Theorie. Philosophie über Wahrscheinlichkeit. Da kannst du ja auch versuchen dem HSV zu erklären das man den Klassenerhalt auch ohne Relegation schaffen kann.Immerhin sind wir Samstag 20 Minuten nach 17.00 alle etwas schlauer.
 
Oben