Naffen Bundesliga 2016/17 Tipp- und Diskussionsrunde

Alle drei schießen jeweils ein Tor. Also 3 und dann eben Modeste, mein Freund Heiko wird es freuen...
 
Ich versuche schon einige Zeit auf die Seite vom Kicktiipp zu kommen, um meine Tips abzugegen - klappt aber nicht...weder über die App noch am PC. Liegt das an mir :zwinker: oder geht es anderen auch so :a0155:??
 
@Der Mog ... der Typ vom BVB schießt hoffentlich gar keins mehr.

Ich tippe 4 Tore insgesamt / Lewandowski die meisten
 
@All

Sollte es bei jemandem nicht klappen sich einloggen zu können um Tipps abzugeben der schreibe mir per Unterhaltung seine Tipps,ich trage sie dann ein.Wäre doch schade wenn aus diesem Grund oder warum auch immer wertvolle Punkte verloren gehen.Also,bei wem es nicht geht der schreibe mir!
 
Bei mir hat es jetzt funktioniert!
Mal sehen, ob mir überhaupt Punkte verloren gegangen wären, wenn ich hätte nicht tippen können......
:a045::a045::wave:
 
Oben