Naffen Bundesliga 2016/17 Tipp- und Diskussionsrunde

Das macht ja auch Sinn vor dem Saisonende :1poke::1poke:
Da versucht Herr Völler wohl seinen Allerwertesten zu retten. Denn letztendlich ist er doch verantwortlich.:sorry:

Was ist nur aus Tante Käthe geworden?:blabla:
 
Das macht ja auch Sinn vor dem Saisonende :1poke::1poke:
Da versucht Herr Völler wohl seinen Allerwertesten zu retten. Denn letztendlich ist er doch verantwortlich.:sorry:

Was ist nur aus Tante Käthe geworden?:blabla:

Tante Käthe dürfte in seinem Leben genug verdient haben. Seinen Job macht er doch nur noch, damit ihm nicht langweilig wird.
Tuchel soll mal lieber wieder zu den Mainzelmännchen gehen. Die brauche m. E auch nen "neuen". Der HSV und/oder der VWfL werden ab nächster Woche auch nen neuen suchen. Ist nur die Frage, was der dann in der 2. Lige bekommt.
 
Habe gestern mühevoll 10 Punkte errungen,
nicht schlecht habe ich gelacht , als ich gesehen habe, wie andere so zu 10 Punkten kommen:lacher:

upload_2017-5-14_15-26-24.png
 
Ich gratuliere den Damen des VFL Wolfsburg zur deutschen Meisterschaft ganz herzlich!Dieter, das ist einfach ernst & informativ gemeint und ich drücke deinen Herren alle Daumen!
 
Ich hebe mal vorsichtshalber den Zeigefinger! :anschrei:
 
ebent :wave:
 
Hier die Auflösung der Bonusfrage.

Es wurden 3 Treffer erzielt und Lewandowski hat mit 2 Buden die meisten gemacht.

Member Buttmann hatte ein gutes Näschen und sammelt als einziger 2 Punkte.

Folgende Tipper hatten die Anzahl oder den Schützen richtig und bekommen somit 1 Punkt.

- Brassenjäger
- xonnel
- hermi
- Zupfer
- Fleinvaer
- Heringsdomteur
- Fischfinger
- Stenni07
- Laheda
- Ingeson

Unser Spielleiter schließt wieder zur Spitze auf, die beiden schenken sich nichts.:k020:

Im ersten Beitrag wie immer die Übersicht....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube das ich Dir den Punkt im ersten Beitrag gegeben hatte. Nur hier vergessen habe Dich aufzuführen:a0155:
 
Das Karussell dreht sich weiter.Lucien Favre soll Nachfolge von Tuchel werden und in Mainz wird Schmidt auch am Ende der Saison wieder viel mehr Zeit haben.
 
Und wir haben heute hoffentlich nen Knipser verpflichtet. Lieber Gott im Himmel mach, dass er für uns trifft.

 
Heute vor 25 Jahren. Einer der schwärzesten Tage für jeden Eintracht Fan. Ich kann mich noch gut an diese Radiokonferenz erinnern. "Elfmeter in Rostock". Ich und mein Cousin jubelten bereits, da hieß es plötzlich "Nein, er gibt Ihn nicht". Ein Trauma von dem sich die Eintracht nicht erholt hat und das beim Wort "Rostock" bis heute bei den meisten Eintracht Fans entsetzen hervor ruft.
 
Oben