Naffen Bundesliga 2016/17 Tipp- und Diskussionsrunde

Sehr polemisch, als nächstes hat sie sich noch hochgeschlafen oder was soll das heißen
Frauen gehören anscheinend immer noch hinter dem Herd!
Wenn es nach mir ginge würde Stark z.B. nicht aufhören müssen.
Aber es gibt nun einmal diese Altersregel und die neuen Schiedsrichter werden alle gesichtet und stehen unter ständiger Beobachtung.
 
Hertha - Köln - Freiburg
Wolfsburg - Augsburg - HSV
 
Wobei der Gräfe den HSV vielleicht vor der Relegation rettet ....
 
Köln, Hertha , Bremen
Wolfsburg, Augsburg, Hamburg.
 
5. Köln
6. Berli
7. Freiburg

14. Mainz
15. Augsburg
16. Hamburg

... getippt und auf geht`s nach Sletterhage Fyr (DK). Ma kucken, ob die Platten, Hornis und MeFo`s so wollen wie ich :angler:
 
5 - 7 Köln - Hertha - Freiburg.
14 - 16 Mainz - Augsburg - Hamburg.
 
Muss ja auch noch meinen Bonsfragentipp abgeben ...

... da vermutlich Hertha und Köln gewinnen und der SC Freiburg in München kein leichtes Spiel haben wird sehe ich am Ende die Plätze 5-7 besetzt mit Hertha,Köln und Freiburg.
Das untere Tabellensegment,also die Plätze 14-16,wird wohl mit Mainz,Augsburg und dem HSV besetzt.
Mainz unterliegt in Köln, Augsburg in Hoffenheim und in einem dramatischen Spiel trennen sich der HSV und der VFL unentschieden.
Klingt nach nem Plan, oder?
 
Hoffentlich gewinnt der HSV heute nicht.
 
Andre wie war das? Hauptsache kein Tor für Dortmund und kein Tor für Hamburg? :p075:
 
Manchmal läuft's vorn Baum
 
Das darf doch wohl nicht wahr sein....
 
Oben