Naffen Bundesliga 2016/17 Tipp- und Diskussionsrunde

Hamburg schießt Wolfsburg auf den Relegationsplatz
Wird wohl ein Hammerspiel gegen Braunschweig
 
Tausend Tode bin ich gestorbe . Die erste halbe Stunde war gruselig aber dann sind wir gekommen und am Ende vollkommen verdient.
 
Na bitte, herzlichen Glückwunsch zum KE. Wob muss dann doch Reli spielen.
Wird schon klappen!!!
 
Und für die Bienchen aus Dortmund: Zieht Euch warm an, nächste Woche gibt's eins auf die Nuss! :genau: :zwinker:
 
Mich freut es für Hamburg und ich drücke Braunschweig die Daumen, das sie trotz krasser Außenseiterrolle den VfL in die zweite Liga schießen.
 
Und für die Bienchen aus Dortmund: Zieht Euch warm an, nächste Woche gibt's eins auf die Nuss! :genau: :zwinker:

Aber so richtig. Haste die Ansprache der Ultras nachm Spiel gesehen? Wahnsinn!!!
 
Aber so richtig. Haste die Ansprache der Ultras nachm Spiel gesehen? Wahnsinn!!!

Ja klar, war der Hammer!




Ich saß ziemlich weit unten auf der Gegentribüne. Andreas, live sind Hrgota und Sefe noch mehr Muschi, als im TV. Wird Zeit, dass wir wieder einen Stürmer haben.
 
Bevor ich es vergesse, @liam, Glückwunsch zum Gesamtsieg in der Tipprunde :laola:

Ganz starker Endspurt! :a020:
 
@ hermi
Dankeschön. Das Tippen und Mitfiebern hat mir, wie auch in den Jahren zuvor, hier jede Woche wieder einen Heiden-Spaß gemacht.
Daher nicht zuletzt auch ans NAF und v.a. "Ingeson" und "baderxman" ein großes Dankeschön von meiner Seite, dass ihr das hier jede Woche möglich gemacht habt.
Viele Grüße,
liam
 
Das war mal ein klasse und sehr spannendes Saisonfinale. In einem spitzen Spiel hat der BVB den dritten Platz gesichert und nächste Woche wird in Berlin der hessische Adler gerupft. :32: :genau:

Glückwunsch an den HSV zum Klassenerhalt. :a010: :a020:
 
Wie die hsv Fans den Nicht-Abstieg gefeiert haben war schon unglaublich. Man könnte meinen, die hätte CL, Meisterschaft und den Pokal an einen Tag gewonnen. Eigentlich war es nur eine verkorkste Saison mit glücklichen Ende. Wenn man dagegen bei Bayern ins Stadion geschaut hat, die mit der Meisterschaft ja nun wirklich was gewonnen haben, war die Euphorie der Fans ziemlich trostlos. Aber gelegentlich wurde da ja auch mal geklatscht :)
 
Oben