Naffen Bundesliga 2016/17 Tipp- und Diskussionsrunde

Gibts eigentlich für die Platzstürmungen in HH, Sandhaufen und Stuttgart Strafen vom DFB?

Warum sollte es die geben? In HH und Stuttgart war sogar geplant, nach dem Spiel die Tore zu öffnen.
 
Abwarten Hermi, mal sehen ob ihr mit eurem Antifußball den Pott holen könnt. Ich denke meine Dortmunder sind heiß wie Frittenfett.
Also wenn ihr das gewinnen wollt, müsst ihr auch Tore schießen und nicht nur verteidigen.
Warten wir mal ab was passiert. Im Pokal ist alle möglich.

Aber mal im Ernst, klar sind wir der vermeintlich große Außenseiter. Aber gerade gegen die Teams in der oberen Tabellenhälfte haben wir uns trotzdem immer gut verkauft, siehe auch gestern. Wenn wir diese Saison nen Knipser gehabt hätten, hätten alle ob des Tabellenstandes die Augen rausgerückt. Allein die vergeben Elfmeter in der Liga hätten schon fast für Europa gereicht. Aber egal, wir hatten trotzdem nichts mit dem Abstieg zu tun und das ist schon ein großer Erfolg nach der letzten Saison. Jetzt können wir noch das Unmögliche schaffen und werden alles dafür geben.

Wir malen Berlin schwarz/weiß an und machen es so zum Heimspiel, denn die letzten 3 Heimspiele gegen den BVB gingen an uns.
 
Hier eigentlich exklusiv für Björnie. Den wohl besten Bayernfan den ich kenne. Das meine ich Ernst. Was er auf sich nimmt für den Verein Hut ab.
 
Ganz vorne kann ja nicht mehr viel passieren, aber ich kann theoretisch noch auf Platz 9 durchgereicht werden. :biglaugh:
 
Hier kommt die Auflösung der Bonusfrage, bei der einige ordentlich Punkte gesammelt haben.

Folgende Platzierungen kamen zustande.

5. Köln
6. Hertha
7. Freiburg

14. HSV
15. Mainz
16. Wolfsburg

5 fette Punkte bekommt DerMog, dieser hat wie und warum auch immer :eek1::biglaugh: 5 Plätze richtig getippt.
4 Punkte holt sich die olle Brasse :a020:
3 Punkte sammelten Laheda, DarkestSun, General und Julian2001
2 Punkte heimsen sich Kendi, Heilbuttdieter, Zupfer, Matzo und YtreSula ein
1 jämmerlichen :biglaugh: Punkt bekommen hermi, Jockey, Fischfinger, Matze9mib, Heringsdomteur, Fleinvaer, Kloppi, xonnel, Ingeson und baderxman

Wie immer im ersten Beitrag die aktuelle Übersicht. Es ist nun ein 3-Kampf geworden, den DerMog hat sich aber sowas von ran gerobbt und ist in Lauerstellung.
Member Kendi und unser Spielleiter spüren seinen heißen und nun sicher "gierigen" Atem.:lacher: Klasse das nochmal Spannung rein kommt
 
:dance3: Dann hab ich die Frage wohl falsch verstanden. Mir war nicht bewusst, dass die genauen Platzierungen mit abzugeben sind.
 
Die olle Kugel war ja in Höchstform, was soll man sagen, um so schöner Kacke ich garantiert beim letzten Tipp ab.....:biglaugh:
 
Aber mal im Ernst, klar sind wir der vermeintlich große Außenseiter. Aber gerade gegen die Teams in der oberen Tabellenhälfte haben wir uns trotzdem immer gut verkauft, siehe auch gestern. Wenn wir diese Saison nen Knipser gehabt hätten, hätten alle ob des Tabellenstandes die Augen rausgerückt. Allein die vergeben Elfmeter in der Liga hätten schon fast für Europa gereicht. Aber egal, wir hatten trotzdem nichts mit dem Abstieg zu tun und das ist schon ein großer Erfolg nach der letzten Saison. Jetzt können wir noch das Unmögliche schaffen und werden alles dafür geben.

Wir malen Berlin schwarz/weiß an und machen es so zum Heimspiel, denn die letzten 3 Heimspiele gegen den BVB gingen an uns.


Hermi, kannste das mal zu https://www.norwegen-angelforum.de/threads/dfb-pokal-2016-2017.56659/ verschieben?:1poke::biglaugh::ergibmich:
 
:014:Hauptsache der HSV bleibt drin´:k020:
Zeitweise sah es ja so aus, als wenn ganz HH absteigen wollte. Nun läuft die Uhr im Volksparkstadion weiter und Pauli bleibt doch in der 2. Liga.
Die Anzahl der Nordclubs bleibt auf jeden Fall gleich :biglaugh:, ob nu WOB oder BS, das sind nur 35km Unterschied.
Was ist eigentlich mit dem Vertrag von Mario Gomez? Würde der auch 2. Liga spielen?:1poke:
 
Relegation ist freigeschaltet,ihr könnt ab sofort eure Tipps abgeben.
Bitte denkt daran das es im Rückspiel zu einem Elfmeterschiessen kommen könnte welches gewertet wird.
 
Oben