Naffen Bundesliga 2016/17 Tipp- und Diskussionsrunde

Ich glaube die Frage war eindeutig!

Welche Teams belegen am Ende die Plätze 5-7 und 14-16?
Je richtiger Zuordnung eines Teams zur Platierung gibt es einen Punkt!

Der Hermi ist bestimmt schon im Pokalrausch. :a010:

Alles gut Inge, das sollte auf keinen Fall Kritik sein und wenn, dann nur an mir selbst.:wave:
 
:anschrei: Relegatiooooooooooooooooooon, :laola:

am Donnerstag kommt es zum Hinspiel in der Relegation für die 1.Bundesliga, der Tabellendritte der 2. Liga Eintracht Braunschweig reist zum Drittletzten der 1. Liga VFL Wolfsburg.
Dieses Nachbarschaftsduell wird in beiden Spielen ein heißer Tanz zumal beide Städte nur sehr wenig Kilometer voneinander trennen.
Mal schauen wer sich eine gute Grundlage für das Rückspiel am Montag schaffen kann.Beide Spiele werden um 20:30 angepfiffen,die Stadien dürften (auch in Wolfsburg) ausverkauft sein.
Ich freu mich drauf auch wenn ich die Relegationen allgemein für überflüssig halte.

Glückwunsch an reichma zum Tagessieg mit 28 Zählern,diese Punktausbeute war an diesem 34. Spieltag beachtlich! :a020:


Bevor ich nun gleich zum Anschiss komme möchte ich unserem Mitspieler liam zum Gesamtsieger unserer diesjährigen Tipprunde recht herzlich gratulieren! :applaus:
Mit deutlichem Abstand führt er die Spitze an und kann von seinen Verfolgern nicht mehr attackiert werden.

So,nun werde ich trotz hohem Aufwand mal alle fehlenden Tipper einzeln an ihre Tippabgabe erinnern.
:a045:


FrauRore
dias
Lenny
Rainer1949
Laheda :a010:
Rore
altstacho
baderxman :aetsch: :baeaeaeaeaeaeaeaeae:
schwabenkumpel :anschrei: :aufweck: :1poke:
BAYERNDORSCH
Plateaufischer
Smitty04
milchmaedchen
Lofoten_JR
PrinzNorge :anschrei: :aufweck: :1poke:
Meeresneuling :anschrei: :aufweck: :1poke:
propolis
Norgetroll
Wikingfischer
Rutenhalter :anschrei: :aufweck: :1poke:
Krefelder
stacho11
The_Slowrider
Fischfinger
Dermog1 :anschrei: :aufweck: :1poke:
dober56
Schwabe :anschrei: :aufweck: :1poke:
mauri09
TOKI71
NorgeHoschi
Since1981 :anschrei: :aufweck: :1poke:
krutho
stenni07
Esox60 :anschrei: :aufweck: :1poke:
MysticWolf
snoekbars
BigB
Ossi52
Julian2011
Hamburger-Jung
TimB. :anschrei: :aufweck: :1poke:
retlaw
Gewitterhexe
Zupfer02
NorwegenBiene
agility :anschrei: :aufweck: :1poke:
Seestern
Eisbaer :anschrei: :aufweck: :1poke:
Sandeidsohn
Bene :anschrei: :aufweck: :1poke:
DarkestSun
Schnuffi
schelle68 :anschrei: :aufweck: :1poke:
matze9mib :anschrei: :aufweck: :1poke:
Fjordprofessor :anschrei: :aufweck: :1poke:
oggi_71
reichma
buttmann
PeWo
utzel :anschrei: :aufweck: :1poke:
Kawasaki67
Morthy-HH
Blaufisch2004 :anschrei: :aufweck: :1poke:
Norgealex
chaozone
Remo
steffen250
Jaku
Giraffe :anschrei: :aufweck: :1poke:
peer38
Jockey
Cadel :anschrei: :aufweck: :1poke:
forza.5
makore
japanrot
Kloppi



:hot: geschafft! :wink:


Natürlich gibt es auch zur Relegation eine Bonusfrage.Welches Team schiesst das erste Tor und wieviel Tore fallen insgesamt in diesem Spiel?
Letzte Woche wurde das Ranking ja nochmal schön durcheinander gewirbelt,mal schauen ob die Glaskugel :1poke: wieder so gut voraus sagt.
:biglaugh:


Am Samstag gibt's dann nochmal eine Erinnerung,bis dahin allen eine schöne Woche!
Sport Frei!
:a010:
 
Wolfsburg und 4
 
3 / Wolfsburg
 
Braunschweig und 2
 
Braunschweig und drei
 
Oben