Naffen Bundesliga 2016/17 Tipp- und Diskussionsrunde

Du kannst auch etwas freundlicher sein:tongue: :baeaeaeaeaeaeaeaeae:

Habe es natürlich geändert, ich muss wohl auch in die Sommerpause :p075:

Sei dir gegönnt die Sommerpause Ist ja nicht mehr solange hin bis Statland

Gruß Dieter
 
Guten Abend, :wave:

auch an dieser Stelle gratuliere ich dem BVB zum Pokalsieger 2017! :genau:

Heute letztmalig in dieser Saison ein paar Zeilen meinerseits zur Tipperinnerung,zur Saisonauswertung melde ich mich natürlich auch nochmal.
Zunächst aber Glückwunsch an Dermog1,er hat als einziger das Hinspiel in Wolfsburg zur Relegation richtig getippt! :a020:


Am Montag treffen erneut die Eintracht aus Braunschweig und der VFL Wolfsburg zum Rückspiel aufeinander,die Wölfe haben sich mit einem bescheidenen 1:0 zu Hause eine gute Ausgangsposition für den Verbleib in Liga 1 geschaffen.
Aber die Braunschweiger werden sich im heimischen Rund mit ihren starken Fans nicht kampflos geschlagen geben,somit können wir am Montag um 20:30 nochmal mindestens 90 Minuten Spannung pur erwarten.
Leider haben das Hinspiel nicht alle getippt,auch für das Rückspiel sind noch paar Tipps offen,daher hier der
Anschiss.
Noch tippen müssen ...


AndiHH :anschrei: :aufweck: :1poke:
dias
Lenny
schwabenkumpel :anschrei: :aufweck: :1poke:
BAYERNDORSCH
Smitty04
Lofoten_JR
Meeresneuling :anschrei: :aufweck: :1poke:
propolis
Wikingfischer
Krefelder
Fischfinger
dober56
TOKI71
Esox60 :anschrei: :aufweck: :1poke:
snoekbars
Ossi52
Julian2011
TimB. :anschrei: :aufweck: :1poke:
Seestern
Eisbaer :anschrei: :aufweck: :1poke:
Bene :anschrei: :aufweck: :1poke:
Schnuffi
schelle68 :anschrei: :aufweck: :1poke:
buttmann
utzel
Kawasaki67
Morty-HH
Blaufisch2004 :anschrei: :aufweck: :1poke:
Norgealex
Remo
steffen250
Jaku
Giraffe :anschrei: :aufweck: :1poke:
peer38
Jockey
Cadel :anschrei: :aufweck: :1poke:
forza.5
makore
japanrot
Kloppi



Auch zum letzten Spiel gibt es noch eine Bonusfrage zu beantworten. :a0155:
Wieder möchte ich von euch wissen welches Team in dem Rückspiel das erste Tor schiesst und zusätzlich 6 Spielminuten zwischen der 1. und 90. Minute in denen eurer Meinung Tore fallen.
Also z.B. Braunschweig und 2.,4.,6.,8.,10. und 12. Minute.



Wünsche noch ein schönes Restwochenende!
Sport Frei!
:a010:
 
Braunschweig 8 min dann um die anderen Minuten vollzubekommen 41 min 56 min 72 min 75 min 88 min
 
Also ich sehe das erste Tor bei Wolfsburg in der 9. Minute. Fortfolgend dann noch in der 38. 42. 49. 86. 88. Minute.
 
Braunschweig 43. 56. 58. 62. 72. 89.
 
Braunschweig 1 min. dann Wolfsburg 40 und 84.
 
Braunschweig schickt den VWfL in die 2. Liga.
Wann die Tore geschossen werden, ist mir wurscht.
Sollte es nicht klappen, haben wir/sie Pech jejhabt.
Sollte es für Wolfsburg reichen, war das von VW gesteuert:wink:
Heute mal so gesehen, Lieberknecht ist 9 Jahre in BS, in der gleichen Zeit hatte VW 9 Trainer:a0155::a0155::a0155:
 
Braunschweig schickt den VWfL in die 2. Liga.
Wann die Tore geschossen werden, ist mir wurscht.
Sollte es nicht klappen, haben wir/sie Pech jejhabt.
Sollte es für Wolfsburg reichen, war das von VW gesteuert:wink:
Heute mal so gesehen, Lieberknecht ist 9 Jahre in BS, in der gleichen Zeit hatte VW 9 Trainer:a0155::a0155::a0155:

Was hast du denn wieder geraucht!!!
Was soll VW denn da Steuern? die Abgasregelung!
VW ist auch Sponsor bei Eintacht Braunschweig
Gruß Dieter
 
Oben