Naffen Bundesliga 2016/17 Tipp- und Diskussionsrunde

Das kann man für den BVB und die Bundesliga nur hoffen und wünschen. Aber gerade bei den von Dir genannten (Sahin, Götze, Schürle, Mor...) fehlt mir etwas der Glaube daran.

Sahin hat die letzten Spiele die er spielen durfte wirklich stark gespielt, auf dem Weg zu alter Form. Bei den anderen drei bleibt es eine Wundertüte da hast du recht.

Was Götze kann weiß man - ob er wieder dahin kommt, keine Ahnung. Wäre ein Traum
Schürle - war ich nie Fan von
Mor - viel Potenzial, wenig Erfahrung, fast immer die falschen Entscheidungen - Wundertüte
Isak - Potenzial, keine Spielpraxis, mal schaun


Auf jeden Fall wird es mal wieder eine Interessante Vorbereitung und dann Saisonstart. So macht es selbst Spass Vorbereitungsspiele zu sehen. Extrem viel Potential in der Mannschaft, sehr jung und talentiert, schon wieder ein kleiner Umbruch. Ich hab trotzdem schon Bock weil ich lieber ein 4:3 wie gegen Werder sehe als ein langweiliges 1:0. Und wenn die Mannschaft was kann dann solche 4:3 Spiele ;)
 
Wenn ich das heute richtig vernommen hab, geht Schürle?
 
Hatte es irgenwie heute kurz im Radio auf geschnappt.
 
Zumindest ist Auba so gut wie sicher in PSG. Klick
 
  • Werte Mitspieler und Mitspielerinnen der Tipprunde 2016/2017, :wave:

    wiedermal ist mit dem letzten Relegationsspiel eine Bundesligasaison zu Ende gegangen.
    Darüber wurde hier im Thema viel diskutiert,geflachst und gestichelt,mitgefiebert und gebangt.
    Im Großen und Ganzen war es wieder eine tolle Saison mit einem unheimlich spannenden Abstiegskampf.
    Nun sind die Teams in der Sommerpause,nutzen die Zeit für Erholung und zum auskurieren der Verletzungen,zu Neuverpflichtungen und zum Aufbau einer guten Mannschaft für die neue Saison.
    Somit hat auch unsere Tipp-und Bonusfragenrunde einen Abschluss gefunden,auch hier wurde geflachst und gestichelt,so wie es sich gehört. :wink:

    In der Tipprunde war es lange Zeit recht interessant im Kampf an der Spitze.
    Kurz vor Saisonende konnte sich Mitspieler liam ein wenig absetzen und seine Führung bis zuletzt behaupten.
    Meinen herzlichen Glückwunsch an dich und Respekt vor diesem Tipperfolg! :a020:
    Auf dich wartet als Preis eine Sprengringzange von Tackleking,danke Marcel!


  • Auf Platz zwei setzte sich FrauRore durch,hart umkämpft war dieser Platz bis zum letzten Pfiff.
    Auch an dich geht mein Glückwunsch zu dieser überragenden Tippleistung!:a020:
    Als Preis wartet auf dich ein Cutbait Herring in 460 g vom Angelwebshop,dankeschön Herbert!





    Den dritten Platz heimste sich hermi ein mit nur vier Punkten Rückstand auf den zweiten Platz.
    Auch dir gilt meine Anerkennung,herzlichen Glückwunsch!
    Auf dich wartet als Preis ein Speedy Pilker in 70 g von Speedy Fish,danke Olaf!






    Auch unsere Bonusfragenrunde hat dazu beigetragen Woche für Woche die Teilnehmer herauszufordern und wurde von insgesamt 29 Mitspielern angenommen,ein großes Dankeschön an euch!
    Lange sah es so aus das ich mir den Titel greife,aber mit einem grandiosen Endspurt hat sich Kendi mit 24 Zählern die Krone gesichert,herzlichen Glückwunsch!
    Da half auch dem Mog seine verstaubte Zauberkugel nichts mehr,seine Konter in Richtung Spitze wurden von Kendi bedingungslos abgefangen.
    Kendi,ich gratuliere dir zum ersten Platz,dein Preis ist ein Royberjig von Royber.de,danke Roy!



    Bitte meldet euch per Unterhaltung bei eaglehecht und teilt ihm eure Anschrift zur Versendung der Preise mit!


    Ich möchte mich bei allen Teilnehmern und den Stiftern der Preise für eine gelungene Tipprunde bedanken,es hat mir großen Spaß gemacht jede Woche euch mit dem Anschiss und der Bonusfrage zu nerven! :biglaugh:
    Ein großer Dank geht auch an den baderxman,er vertrat mich bei Abwesenheit und ist der weltbeste Bonusfragenrundenauswerter,danke Heiko! :a020:

    Nun genießt die Sommerpause,ich wünsche euch eine gute Zeit!
    Wir hören bzw. lesen uns wieder wenn es heißt ...

    ... willkommen zur Tipp-und Diskussionsrunde der Saison 2017/2018.

    Bis dahin,Sport Frei! :a010:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch von mir einen Glückwunsch an die Gewinner :applaus:

besonders an FrauRore, schon klasse sich da vorn zu behaupten und das Familienduell für sich zu entscheiden:a020:

Von mir auch ein dickes Danke an unseren Spielleiter für die ganze Arbeit, die im Hintergrund gemacht wird. Es war mir ein inneres Blumen pflücken, Dich durch die Saison zu begleiten.:dankeschoen:

Bis zur neuen !!!
 
Auch von mir einen Glückwunsch an die Gewinner :applaus:

besonders an FrauRore, schon klasse sich da vorn zu behaupten und das Familienduell für sich zu entscheiden:a020:

Ja was soll ich schon groß sagen,außer Glückwunsch und die Füße still halten :aetsch:
Wenn FrauRore die Tipprunde letztes Jahr gewonnen hat und dieses Jahr zweite wurde dann muß ich ehrlich zugeben das meine Frau mehr Ahnung vom Fußball hat als ich :a045:
:dankeschoen: baderxman und Inge für eure gute Arbeit
 
Wenn FrauRore die Tipprunde letztes Jahr gewonnen hat und dieses Jahr zweite wurde dann muß ich ehrlich zugeben das meine Frau mehr Ahnung vom Fußball hat als ich :a045:

Dafür gebührt ihr Anerkennung und Respekt! :applaus:

Sie tippt taktisch sehr clever!
 
Auch von mir Glückwünsche an die Gewinner und Danke den Spiel - Mods.
 
Glückwunsch den Gewinnern und mein Dank an die Spielleitung !

Nächstes Jahr bin ich sicherlich wieder weiter hinten, 96 ist wieder dabei :)
 
Danke für die Glückwünsche und erneut vielen Dank ans Team für's Ermöglichen dieser Tipprunde. :a020:
Da hat mir das Glück zum Ende tüchtig beigestanden, hat Hermi doch über fast die gesamte Spielzeit souverän unsere ganze Bande angeführt, wenn ich das richtig erinnere ... :zwinker: Einen besonderen Dank an Marcel und die anderen Sponsoren, freue mich sehr ...
Auf ein Neues in der nächsten Saison ...
Viele Grüße, liam
 
Sommerloch...
 
:biglaugh:
 
Oben