•   
  •   
 
 
 

Myken-Adventure 2023 - bayrisch sächsische Freunde im Banne des Nordmeeres

Dickes Petri euch allen!
Super Fische habt ihr gefangen und es muss auch keiner hungrig oder durstig ins Bett.

Eimanfrei!

Euch allen weiterhin viel Spaß und vielen Dank für die Berichterstattung Inge. Freue mich schon auf den nächsten Teil.

Schöne Grüße aus Kelkheim,
Thomas
 
Klasse Inge, super Tag! Starkes Petri…vorfallen dem Buttfänger! :a020:Wünsche Dir auch noch ne Platte ans Band…und dann gibts die wieder im Ofen….hhmmmm lecker:genau:
 
Top Bericht und schöne Bilder!!! Danke fürs anfüttern!
Wir sind ab Samstag in der Nähe, in der Anlage Polarsirkelen, ca. 40 km östlich...:19:

Weiterhin Petri!

Gruß
Holger
 
Sauber Inge u Glückwunsch zum Traumetterfenster.. dann für heute nochmal digge Bizebbe💪✌️
 
Ja weiter so und schöneres Wetter.
Kannst du etwas zu Köder und Angeltechnik sagen? Beifänger, Pilker, Gummi? Tiefe?
Danke und Gruß an die anderen.
 
Newbie Martin konnte gleich mal mit ner Schwarzjacke den Meter knacken,Glückwunsch dazu! :a020:

Es ist immer wieder schön zu Lesen, wie groß das Anfängerglück doch sein kann. Damit habt Ihr doch bestimmt einen neuen Norwegenfan geschaffen. 👍
Wenn ich überlege, wieviele Jahre manche aus meiner Truppe gebraucht haben um die Metermarke zu knacken. Schön schön. Weiter so. Petri Heil.
 
Ja weiter so und schöneres Wetter.
Kannst du etwas zu Köder und Angeltechnik sagen? Beifänger, Pilker, Gummi? Tiefe?
Danke und Gruß an die anderen.

Klar kann ich.
Keine Beifänger,Gummi und Pilker brachten Dorsch,auch mit Überbeisser.Ein Butt auf Pilker einer auf Überbeisser.Angeltiefe zwischen 20 und 80m.Ich werde heute mal mit NK fischen,vielleicht bringt es noch ne Platte.
Eigentlich wollten wir schon starten,aber der Himmel weint gerade ganz schön.
Wenn's los geht steuern wir das gleiche Zielgebiet wie gestern an.

Heute Nacht gibt's wieder den Bericht nachdem ich die Jungs mit Butt aufm Backblech verwöhnt habe.
 
Moin Inge,
lasst den Himmel weinen, dann stecht in See und natürlich weiter fettes petri :angler::a020:
Beste Grüße an die königlich sächsischen und bayrischen Sportsfisker aus Olbernhau im Erzgebirge
 
Oha, ich glaube die filetieren immer noch und der Butt braucht auch so seine Zeit im Backofen...🙈😆😂

@Inge: Danke, fürs Berichten und das Aufraffen jeden Tag was zu schreiben im Urlaub! :dankeschoen:

Weiterhin viel Erfolg und natürlich Spaß, obwohl das Wetter sich leider von seiner besten Seite zeigt.
 
Moin @Fireman 1411 - der/die/das Member "Inge" war schon seit 2014 hier nicht mehr online :biglaugh:.

Moin @Ingeson - Danke für deinen tollen Bericht. Reisen, angeln, schlachten, kochen, Bierchen etc. ... und dann noch schreiben und Fotos laden - Hut ab!
Wünsche euch Petri Heil und gutes Angelwetter :a020:.
 
Oha, ich glaube die filetieren immer noch und der Butt braucht auch so seine Zeit im Backofen...🙈😆😂

@Inge: Danke, fürs Berichten und das Aufraffen jeden Tag was zu schreiben im Urlaub! :dankeschoen:

Weiterhin viel Erfolg und natürlich Spaß, obwohl das Wetter sich leider von seiner besten Seite zeigt.
Ich vermute @Ingeson sucht noch immer einen passenden Backofen, oder baut erst noch einen wo der Hippo reinpasst :dance4:
 
Ich vermute @Ingeson sucht noch immer einen passenden Backofen, oder baut erst noch einen wo der Hippo reinpasst :dance4:
:lacher:
Ich glaube eher, er nimmt das hier auf die leichte Schulter und schnarcht gerade ab. Heute ist ja wieder Wind in Dosen angesagt, ...irgendein Dussel hat ne Büchse aufgerissen (15m/s).

Lieber @Ingeson , wie war denn so euer Tag gestern? Sind alle heil zurück und was sagt die Gefriertruhe? Und dürfte man mach einem Fressbild fragen, wir lassen das innerhalb von 24h noch als Livebericht durchgehen, aber Mecker muss schon sein! :a015:
 
Oben