•   
  •   
 
 
 

Myken-Adventure 2023 - bayrisch sächsische Freunde im Banne des Nordmeeres

Ich wünsche Euch allen eine tolle Zeit :angler:
Viel Spaß, bestes Wetter und ich freue mich sehr auf die Berichterstattung
:k020:
 
Guten Morgen, :dance3:

die Übernachtung im Hotel war kurz,aber gut.Vorhin noch ausreichend gefrühstückt,ausgecheckt und die Minute rüber zum Terminal gelaufen.Stehen schon am Gate nach Bodø,geplanter Abflug ist 10:50.Wenn dort dann alle Sachen angekommen sind werden wir zum Fährterminal chauffiert,von dort gibt es dann wieder eine Meldung.

Das steht sie schon. :k020:

20230519_100053.jpg
 
Gute Anreise Inge!! Wünsche Dir tolle Tage im gelobten Land ...macht was draus! Freue mich jetzt schon auf die Liveschalte...wird ja wieder köstlich! :19:
Und das Ganze werten wir danach natürlich auf dem DWS persönlich aus...:a015:
 
Mahlzeit,

wie ihr bereits gesehen habt sind wir gut in Bodø gelandet und zu unserer Freude auch mit vollständigem Gepäck. :a020:
Mit dem Taxi sind wir dann runter zum Centrumsterminal und warten nun auf unsere Fähre die 16:15 ablegen soll.Die Wartezeit kann man hier mit nem kleinen Stadtbummel verbinden,alles sehr kurze Wege.

Hier ist es nun schon deutlich kühler als daheim oder Oslo,ich fühle 5°C und tatsächlich sind es 9°C.Na ja soweit erstmal.

20230519_142918.jpg
 
Gott sei Dank mit vollständigem Gepäck! Da fällt erstmal eine Last ab...:dance4:
Jetzt noch der letzte Ritt, dann ist es geschafft. Weiter so...
 
Jetzt kanns los gehen..... viel Spaß und genießt die schöne Zeit.

Grüße
Matzo
 
Schönen guten Abend,

wir sind mit etwas Verspätung auf der Insel angekommen.Hafsteinn hat uns bereits erwartet,auch konnten wir noch kurz ins Insellädchen paar Dinge kaufen.Die Wohnung war schnell eingeräumt,jetzt gibt's gleich was zu essen und dann schauen wir mal was der Abend noch bringt.
Am Wochenende wird es recht windig,also können wir uns erstmal ganz in Ruhe einleben.
Soweit zur Anreise,hat etwas gedauert,aber dafür ging alles glatt.

Lassen wir die Spiele beginnen. :hot:
 
Super, Inge.
Ich freue mich auf die kommenden Tage mit Deiner Berichterstattung.
Wünsche euch allen viel Spaß, bestes Angelwetter und jedem Teilnehmer
mindestens einen neuen PB.
 
Ein hallo von der Insel, :a010:

da es nach wie vor ordentlich bläst haben wir heute viel Zeit.
Erstmal wurde ordentlich ausgeschlafen da es dann doch etwas länger ging letzte Nacht.Nachdem nach und nach aufgestanden wurde nutzten wir die kurze Öffnungszeit des Ladens um paar Pilsetten zu kaufen,gestern war es dafür zu spät. Momentan wird das Tackle aufgeklart,die Gewehre geladen und aufmunitioniert.
Gegen fünf kommt Hafsteinn zu uns um die Bootseinweisung sowie Bürokram zu erledigen.

Also alles unheimlich entspannt,so soll es sein.Nachher hab ich bestimmt auch noch paar Bilder für euch.

Anhang anzeigen 20230520_151518.mp4
 
WOW. Wer hat'n da die Lunge, 21 Sek. volle Pulle ins Mikro zu pusten? :eek1:
Na dann mal schön einweisen lassen und ggf. nen bissel vom Steg auf Scholle probieren.
 
Also ich empfinde das als Höchststrafe, wenn man da oben hoch motiviert und heiß wie Frittenfett
ankommt und dann nicht loslegen kann, weil der Wind bläst !!
Und ich glaube, so entspannt seit ihr nicht, gelle ! ?? :biglaugh:
In diesem Sinne drücke ich die Daumen, das es ganz schnell und ganz viel besseres Wetter gibt !!!
Daumen.jpg
 
Laut Wetterbericht macht wohl erst der Montag Mut, da wird's dann sicher gleich ne Doppelschicht geben...
Beim Daumen drücken mache ich nur zum Essen mal ne Pause... :a055:
 
Also ich empfinde das als Höchststrafe, wenn man da oben hoch motiviert und heiß wie Frittenfett
ankommt und dann nicht loslegen kann, weil der Wind bläst !!
Und ich glaube, so entspannt seit ihr nicht, gelle ! ?? :biglaugh:
In diesem Sinne drücke ich die Daumen, das es ganz schnell und ganz viel besseres Wetter gibt !!!
Anhang anzeigen 244072

Bislang ist wirklich alles entspannt,wir sind da und haben Spaß,das ist die Hauptsache.
Ab morgen Nachmittag lässt der Wind nach und wir werden mal die Nase rausstecken.Was bei raus kommt werden wir sehen,zumindest müssen wir Montag und Dienstag Gas geben,also beim Angeln. :a055:
Wir sind guter Dinge,gleich gibt es lecker Sauerbraten von unserem Verpflegungsprofi @RUTETESTER ,an dieser Stelle schonmal ein ganz großes Dankeschön von meiner Truppe,immer wieder ein Genuss! :a020:

Jetzt schauen wir noch den neuen ? Meister an und dann wird gegessen.Was dann passiert weiß ich noch nicht. 🤷‍♂️
 
Wünsche euch allen einen schönen Fußball-Abend.
Hansa Rostock macht hoffentlich morgen Alles klar für den Verbleib in der 2. Liga.
Ein Unentschieden in Nürnberg würde uns reichen.
Aktuell bin ich aber erst einmal gedanklich in der Eifel unterwegs:


Ich liebe es.
 
Oben