•   
  •   
 
 
 

Myken-Adventure 2023 - bayrisch sächsische Freunde im Banne des Nordmeeres

Ich wünsche euch angenehme Reise dahin, und Super fang. Petri Heil
 
Moin Inge und Carsten.

Ich fahre 11.30 Richtung Flughafen. Eventuell treffen wir uns noch, ansonsten wünsche ich euch einen guten Flug. Mein Flug geht 14.05 ab...
 
So, bin doch noch für mich pünktlich am Flughafen angekommen. Leider hat es durch den Stau nicht mehr mit dem Treffen geklappt . Ich wünsche euch einen guten Flug.

Gruß Jens
 
Kommt Gesund und knitterfrei oben an und habt eine geile Zeit mit den Schuppenträgern.

Lasst es Metern und hebt Euer PB an.
 
Nun geht's weiter von München nach Oslo.Die beiden bayrischen Freunde sind mit an Bord.Doch zuvor gab es noch einen Biergartenbesuch mit zwei schnellen 🍻 am Flughafen,irre was hier los ist.Paar Minuten haben wir Verspätung,aber unser Hotel in Oslo läuft uns nicht weg.Mal schauen ob das Gepäck dann dabei ist.Bis dann ... :a010:
 
Ingolf,schönen Urlaub und möge die Relegation an uns vorbeigehen
 
Guten Abend, :a010:

wir sind in Oslo angekommen und zwar komplett,alle Klamotten vollständig! :a020:

20230518_191334.jpg

Ganz unkompliziert haben wir dann das Gepäck wieder aufgegeben um morgen weiter nach Bodø zu fliegen.
Gerade sitzen wir im Hotel gleich gegenüber und genießen das Ankomst Pils. :a015:
Später geht es nochmal auf Erkundung,vielleicht noch ein Happen essen und nen Abstecher an die Hotelbar.Von der Spielleitertour mit @baderxman weiß ich ja noch wo die ist. :a055:
Okay,ihr seht es ist alles bestens bei uns,ich melde mich dann morgen wieder,vielleicht mit dem ersten (Frühstücks) Fressbild.

Schönen Abend euch! :wink:
 
Kommt gut an morgen und ich hoffe dass die Fische dort genauso gut drauf sind wie hier in Buroysund oder auf Soroya im Moment 💪🏻
Myken ist ja auch nen verdammt gutes Revier für alles was Flossen hat, freu mich auf schöne Bilder!
 
Wünsche euch noch viel Spaß und weiterhin eine gute Anreise.
 
Gute Reise
 
Gute Reise!
Ihr seid echt zu beneiden.
Viel Spaß und habt weiterhin so gute Laune :a020:
 
Oben