Meine Fresse ...

da ist meine "fresse" ,ziemlich zerknittert nach dem ersten sommerurlaub(schlafmangel) in leka
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das mit dem bild vergrössern hat irgendwie nicht geklappt, vielleicht kann ja jemand helfen !!
danke!!
 
Na dann muß ich wohl auch :}
 
@angelzicke, das mit dem Vergrößern klappt eher schlecht, da das kleinere Bild soweit runterkompremiert ist das es beim Vergrößern mindere Qualität abgibt ;<
 
Dann bitte: Also auch "Meine Fresse"
 
Geklappt

@Bayerwaldfischer:

Hat geklappt. Musst bloß noch drunter schreiben, ob links oder rechts.:lach :lach :lach
 
Eine seefahrt die ist lustig.....

Gleich zwei fliegen mit einer klappe.
Die ach so schwere hiemfahrt ist mit einem bierchen gleich ganz anders.

Links: blaufisch2004 rechts: onkel L.

Gruß karsten.
 
Schöne schwarze Nase, Cod ... nur bisschen dick, oder? :D :}

Was soll ich sagen Ulli, ich werde deswegen auch haeufig gehaenselt und denke ueber eine Schoenheits-OP nach. Allerdings hat die Nase den Vorteil, dass ich kein Trueffelschwein brauche, um die Leckereien im Wald aufzustoebern ;< Schade nur, dass der Geruchssinn bei der Suche nach Fischen aussteigt.
 
Zum Thema "Meine Fresse" passt doch meine Fresse auch. Oder?:D

Also dann: egal wo Naffen sind:<-
 
Mann-o-mann, das hat sich ja hier ja zur reinsten Naffen-Gallerie gemausert !
 
Hier kommt ein Bild von mir!
Und, kann jemand raten wo das aufgenommen wurde? Ist nicht in Norwegen sondern Deutschland. Ist doch auch schön, oder?;<
 
Oben